Hey Brunhild!
Das ist aber lieb! Danke für die Glückwünsche. Ich kann nur wiederholen, dass ich es eigentlich für mich als gar nicht so große Leistung ansehe, weil ich das unendliche Glück habe, mich wirklich so gar nicht zu quälen (bis auf meinen Tag 6, aber der kam NIE wieder). Es ist für mich schon totale Normalität geworden nicht zu rauchen. Und ich kann es kaum fassen, aber meinem Mann geht es jetzt bei seinem 2. Versuch tatsächlich genau so! Er hat auch gar keine Schwierigkeiten mehr damit - selbst, wenn sein Kollege so stark raucht. Wir sind soo stolz auf uns, trauen uns aber schon gar nicht mehr so wirklich hier ins Forum, weil es so viele gibt, denen es so schwer fällt und das tut uns so unendlich leid! Wir können auch nicht wirklich gute Tipps geben, weil wir 1. gar nicht mit diesem Programm hier aufgehört haben und 2. es so leicht bei uns war!
Allerdings werde ich trotzdem immer wieder hier sein, weil ich ja alle soo nett finde und ich eine kleine, aber feine Suchtverlagerung hier ins Forum habe! Und ich werde auch sicher jedes einzelne Jubiläum gerne mit Euch feiern, weil [b][color=blue] schön ist es ja doch so ohne Nico- :evil: !!![/color][/b]
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke
ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!