Juhu liebste aller Brunis,
jau, mein Tag war bomforzionös, anders ausgedrückt SUPIDUPITÖLLCHENLEIN, jep!
Ich glaube ich bin wieder süchtig, weiß nur noch nicht wonach, werd's aber rauskriegen, weil, war ein guter Pfadfinder, Spurenleser und Erkundungstruppführer...
Wenn ich meiner Laune trauen darf, bin ich nicht nur mit einem breitgrinsigen Gesicht aufgestanden, ich werden wohl auch mit einem solchen in die Heia gehen! Ganz bestimmt sogar!
Und bei Dir so? Wie geht's denn so der ollen "Verwandschaft"... NICO zum Bleistift? Lebt der noch, hab' ja schon lange nix mehr von ihm gehört, geschweige gesehen, der war doch sonst immer mit Dir zusammen und ich meinte daß ihr ein gutes "Paar" abgegeben habt! Da ist doch wohl nix passiert? Nöööh, ne, ihr habt euch getrennt, wie schrecklich, ich sach ja immer, wenn nix mehr geht, sollte man schon die Notbremse... Tach Frau Lüdenscheid... ziehen, weil ich bin mit meinem Gatten ja auch erst kürzlich wieder in so eine Situation geraten wo ich ihm den Aschenbecher... DINGDONG... Sie lasen the News us d'r Wäschküch bei Familie Müller-Lüdenscheid aus Bottrop, woll?
Knuddeligedireinganzleckeresmarzirüberreichundabbeißlassknu v. Klaus ! 8)