Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Juhu liebste aller Brunis, jau, mein Tag war bomforzionös, anders ausgedrückt SUPIDUPITÖLLCHENLEIN, jep! Ich glaube ich bin wieder süchtig, weiß nur noch nicht wonach, werd's aber rauskriegen, weil, war ein guter Pfadfinder, Spurenleser und Erkundungstruppführer... Wenn ich meiner Laune trauen darf, bin ich nicht nur mit einem breitgrinsigen Gesicht aufgestanden, ich werden wohl auch mit einem solchen in die Heia gehen! Ganz bestimmt sogar! Und bei Dir so? Wie geht's denn so der ollen "Verwandschaft"... NICO zum Bleistift? Lebt der noch, hab' ja schon lange nix mehr von ihm gehört, geschweige gesehen, der war doch sonst immer mit Dir zusammen und ich meinte daß ihr ein gutes "Paar" abgegeben habt! Da ist doch wohl nix passiert? Nöööh, ne, ihr habt euch getrennt, wie schrecklich, ich sach ja immer, wenn nix mehr geht, sollte man schon die Notbremse... Tach Frau Lüdenscheid... ziehen, weil ich bin mit meinem Gatten ja auch erst kürzlich wieder in so eine Situation geraten wo ich ihm den Aschenbecher... DINGDONG... Sie lasen the News us d'r Wäschküch bei Familie Müller-Lüdenscheid aus Bottrop, woll? Knuddeligedireinganzleckeresmarzirüberreichundabbeißlassknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Sorry, Doppelpost, gelöscht
03.12.2010
Jaja, mein Lieber, bin halt auch nicht mehr die Jüngste, und solche durchgemachten Nächte führen immer dazu, dass der Tag danach haarig wird. Für Dich ist jetzt auch wieder Heia-Time, oder? Und für mich auch gleich, muss nur noch kurz was erledigen. Ich wünsch Dir eine ganz tolle, erholsame, tiefschlafende Nacht, wundervolle Träume, ausgeruhtes Aufwachen und einen schönen Start in die neue Woche. Ganzdollvielliebe KnuBus Bruni
03.12.2010
Oha, Liebes, was ist los, wo stecken [b]WIR[/b] denn heute? War wohl dann doch etwas ZU "früh" heute, oder? Egal, morgen wird dann mal wieder etwas gewerkelt und geschraubt und schwuppdiwupp ist wieder Weekend und schon steht das Christkind vor der Tür! OOookay, das dauert dann ja noch ein bißchen! Stacheligebärenfusselnnichtdichganzliebknuddelmüss v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhuuuuuuuu Schatzilein, nicht hetzen, musste erst noch duschen. Ich hab Dir heut Nacht schon gesagt, dass wir bescheuert sind. Hat Dich das abgehalten? Schön wars aber. :wink: Freumichbärigüberdasbesonderebus Bruni
03.12.2010
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, schon jemand da?? Hei Brunilein, schreib' ma, wat hat uns denn gestochen daß wir zu nachstschlafender Time HIER den Lichtausschalter NICHT finden konnten? Boah ey, is ja voll krass, aber SUPI! Vielleicht sollten wir das mit den anderen Mitglieder der Family auch mal durchziehen, wer bis zuletzt durchhält kriegt'n Eis, ähm, besser'n Marzi! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi31.gif[/img] Marziskommenerstspäterdafürabereinganzbesoderesbusnurfürdich v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, schon jemand da?? Hei Brunilein, schreib' ma, wat hat uns denn gestochen daß wir zu nachstschlafender Time HIER den Lichtausschalter NICHT finden konnten? Boah ey, is ja voll krass, aber SUPI! Vielleicht sollten wir das mit den anderen Mitglieder der Family auch mal durchziehen, wer bis zuletzt durchhält kriegt'n Eis, ähm, besser'n Marzi! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi31.gif[/img] Marziskommenerstspäterdafürabereinganzbesoderesbusnurfürdich v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Schatzi, außer uns beiden Bekloppten ist wahrscheinlich niemand mehr da. Klar sind W-Märkte kommerziell. Aber sie riechen gut. Und die Lichter, und die Deko. Und wenns so richtig knackig kalt ist, dann einen Kinderglühwein (1. ich vertrag nix und 2. ich muss noch fahren und 3. ich mag Kinderglühwein wirklich lieber) Wunderts Dich wirklich, dass wir auch hier auf einer Welle takten? EinganzliebesKüsschen von der Bruni
03.12.2010
Huhüchen Brunilein, bevor ich gleich völlig den Überblick verliere und was Falsches in die noch falschere "Abteilung" reintippe, mach' ich dann hier mal weiter! :wink: Was ist denn der Zy-Xel Klan? Wenn die aus Taiwan stammen, dann könnte sich's um 'ne "kämpfende" Truppe handeln! Also irgendwelche Kampfsportarten kann der hier wohl nicht! Hat kaum Muckis und ist auch so blaß im Gesicht! Nein nein, es ist nix Gefährliches! Es ist schlichtweg die Aneinanderreihung mehrerer Hiroglyphen, und das in großer Anzahl, richtiger Reihenfolge, Abstand und Form! Wirklich eine ausgeklügelte Tätigkeit, welche großes Geschick und Verstand abverlangt und sicherlich von Nutzen ist! Na, dann sind wir Weihnachtstechnisch ja fast eine Identität, obwohl... Weihnimärkte muß ich nicht unbedingt haben! Ist es doch dort ebenfalls kommerziell, nur halt etwas heimeliger "verpackt" und in Glühwein getunkt! Was würde es uns nützen wenn ich mich totlache, NIX, darum laß' ich's! Schreib' mal, was machen wir eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Versteht das einer, HAAAAAAAAALLLLLLO, noch wer da? Jetztzusofrüherstundekeinmarzimermagaberknumitganzliebenbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, dann hör bloß nicht auf zu strampeln. Gut, dass Du dem armen Kleinen Bettruhe verordnet hast. Er stammt aus dem Klan der Zy-Xel-Hamster aus Taiwan, also klassischer Reisesser. Ich hab in meinem Hamsterrad einen aus der Familie der Fritzens aus Berlin rennen, klassischer Allesesser, und an die Winter bei uns gewöhnt. Soll ich Dir ein Stückchen Marzi rüberreichen, dann strampelt sichs besser. Du hast ein altes Hobby wieder ausgegraben? Was Schönes? Das freut mich aber für Dich. Nichts Anstrengendes oder Gefährliches, hoffe ich? Weihnachten - nein und ja. Ich mag das kommerzielle Weihnachten mit Einkaufsstress, Geschenkverpflichtung, umfangreicher Deko, Stress und Familienstreit nicht. Ich mag aber die Beleuchtung in den Straßen am Abend, den Schnee (so es mal wieder welchen gibt), entspanntes Zusammensein mit den Menschen, die man liebt (so man welche hat) und die Ruhe und den Frieden, die ich an den Feiertagen empfinde. Und ich liebe Weihnachtsmärkte. Die Gerüche, die Farben, das Kerzenlicht überall ... Okay, jetzt darfst Du Dich totlachen. Verträumte Grüße Bruni
03.12.2010
Ok, ich geh' dann jetzt mal heian, früh genug ist's ja jetzt! Gääähhnn, jam jam jam! Tschaui mein Liebes es war mal wieder KNUDDELSPASSIG mit Dir! Dankeschön! Einnochvielliebeseküsschen v. Klaus ! 8)
03.12.2010
War doppelt! Gelöscht vom Helferlein! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.