Aber nein Bruni Liebes,
ich mache mich nicht lustig, immerhin tut er was er tun kann in seinem Zustand und das rechne ich ihm hoch an... dem Weichei!
Was glaubst Du wohl warum der jetzt ein Gipsbein hat? Der hat das extra gemacht, der war's satt ständig rennen zu müssen und ist mit der linke Hinterhaxe zwischen die Drahtstäbe gekommen, wurde mit rumgeschleudert und kracks, war's hin das Bein!
Wie der auf der Trage lag habe ich genau gesehen wie er noch gegrinst hat und zum Doc meinte, wird das lange dauern bis ich wieder fit bin?
Ha, das der heute schon wieder an seinem Arbeitsplatz ist kann der ja nu gar nicht verknusen, aber.. da muß der durch!
Sollte er die Nacht nicht durchhalten, werde ich wohl einspringen müssen! Irgendwie halten wir das Rad in Schwung, ok?
Mit Käsebroten läßt der sich übrigens nicht abspeisen, der ist besserers gewohnt, hat man ihm wohl in dem Laden angewöhnt! Außerdem, wann soll der denn essen wenn er nur rennt?
Oh, das ist aber lieb, eine neue Luhrmaschin, echt süß, aber etws zu modern! Schau mal diese spitzen Ecken, sowas trug, bzw. trägt man doch nur in Snopkreisen, oder? Will kein Snop sein!
Wie mein Tag war möchtest Du wissen? Wir schreiben dies hier in einem öffentlichen für jeden den's interessiert zugänglichen Plattform und da meinst Du wirklich ich soll Dir schreiben, daß ich einen wunderschönen, sunnygen, Eselchen"quäl"day erlebt habe?
Ja, es war wirklich schön nach langem mal wieder ausgiebig zu radeln und die "sterbende" Natur zu erschnüffeln, bzw. zu inhalieren (im Gegensatz zu Deinen Duftbäumchen:wink:)!
Der neue BremsBACKENHÖRNCHENzug erwies sich als korrekt montiert und sehr spack im Anzug! Von 6 auf 0 in knapp... ganzverdammtschnell!
Mußte echt aufpassen, daß ich nicht vornüber...!!
Und dann war da noch diese andere Sache, welche mir am meisten Freude bereitet hat! Doch das gehört dann doch nicht hierher, da wir uns ja hier auf einem öffentlichen Silbertablett befinden dann doch zu privat ist, das!
Dastutjetztaberverdammtgutundichkönntegarnichtgenugdavonbekommenknu v. Klaus ! 8)