Hallo Angie,
schön, dass Du Dich nicht zurückgezogen hast. Wäre schade, wenn Du uns abhanden kommen würdest, Du würdest mir und ganz vielen anderen hier heftig fehlen.
Dass Dein Stil oder meiner oder Utes nicht jedem im Forum zusagt, dürfte wohl klar sein. Und wie Du bereits so richtig bemerkt hattest, muss niemand das lesen, was ihm/ihr nicht gefällt.
Aber…
Auch wenn Chris, Anja und Du viel für die Newbies tut – das find ich übrigens ganz toll - gibt das Dir/Euch nicht das Recht, andere Leute anzugreifen, einfach nur, weil sie eine andere Meinung haben und diese auch kund tun.
Das ist für mich ein Unding, wie ich schon im Chat damals mit Frank/haggi sagte.
Das Forum sollte groß genug für verschiedene Meinungen und Stile sein – hat doch in früheren Zeiten mit etwas Toleranz auch funktioniert. Also spring über Deinen Schatten und akzeptiere einfach, dass alle Menschen unterschiedliche Vorlieben haben.
Und um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: das soll kein Angriff sein, auch keine Maßregelung, beides stünde mir nicht zu. Es ist einfach nur meine Meinung, die Du lesen, aber auch übersehen kannst.
Toleranzpredigende Grüße
Bruni