Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

537
537Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallihallo liebe Uta ! Puh - das mit den Entzugserscheinungs-Männern ... mich hatte es vor allem die ersten Tage so richtig erwischt, seit gestern hat es/er meinen Mann in seinen Klauen und mich damit logischerweise auch - das mit den Nerven ... wir haben auch noch das unaussprechliche Vergnügen zusammen zu arbeiten - [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_020.gif[/img] oder auch juchhu - liebste Uta - es kann nur noch besser werden ... !!!! heute bin ich einfach abgehaun aus der Arbeit und habe diesen ... Menschen alleine arbeiten lassen - ich dachte mir, das wäre besser als Mord - ich will ja shcließlich nicht ins Gefängnis ... ach ja: Uta bitte glaube mir - außer in Entzugserscheinungszeiten liebe ich meinen italienischen Großmeister über alles !!!! Und danke Dir fürs zuhören- bzw. -lesen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif[/img] liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo, Ihr Beiden, da Euch Steine zum Mauern so helfen, hier mal ein paar von mir für Euch: [b]MAN KANN AUCH AUS STEINEN, DIE EINEM IN DEN WEG GELEGT WERDEN, ETWAS SCHÖNES BAUEN![/b] Na, dann baut mal eine schöne Mauer..... Schönen Wochenbeginn LG Hermine
03.12.2010
Juhu Angie, auch von mir herzlichn Glückwunsch, ein Mann mit Entzugserscheinungen muss doch qualvoll sein, die Männer können immer sooooschön "leiden", oder. Klaus, Chris, Robert und Peterle tschuldigt, ich glaub bei euch ist das nicht so. Ich meckere bloß grad weil ich auch so einen leidenden Mann zu hause hab. Und grad hat der sich doch noch beschwert, was ich immer am PC hänge, dabei sollt ich ihn bloß in Ruhe lassen, damit er sich sein Wunden leckt. Euch alles Gute, viel Durchhaltekraft und ein schönes rf Woende
03.12.2010
Hallo Angie, ich finde 6 Tage bewundernswert, bin fest davon überzeugt, dass die erste die man nicht raucht die schwerste ist- man hat ja scheinbar noch nichts zu verlieren, außer eben ein bissel später mit dem Aufhören anzufangen (klingt absurd, oder?) Halt gut durch, ich werde mir nach Eurer Anregung erstmal einen Rauchfrei-Kalender basteln, habe noch keinen und auch keinen Drucker. Kann mir gut vorstellen, dass er hilft. Liebe Grüße, Anja :D
03.12.2010
Na Du :oops: netter Mensch :oops: - wenn es doch immer wieder solchen Spaß macht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_017.gif[/img]... Steinchen sind bei uns prinzipiell immer willkommen, mein armer Mann hätte glaube ich heute allerdings Riesensteine bevorzugt - es war wohl nicht so unbedingt sein Tag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif[/img]. Und du - grins - netter Mensch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif[/img] wie war bzw. ist Dein 26 er Rauchfreitag? Ich wünsche Dir einen schönen ABend und ein tollen Sonntag (morgen ist wieder Doppelschicht angesagt ... also bis ?) LG Angie
03.12.2010
Hallo Angie, hätte zum Nico erschlagen,eine Bachrolle und auch einen Baseball-Schläger im Angebot?? Damit geht er garantiert K.o. :badgrin: Sag Bescheid wenn du sie brauchst ich lass sie dir dann zukommen :D Viel Kraft und Stärke(auch für die Nerven)und Durchhaltevermögen schickt Dir/Euch LG die Fee
03.12.2010
Hi Bruni !!! :lol: diesmal schummelt mein Mann nicht - wer noch daran zweifelt, lebe mit ihm und seinen momentan überaus reizendenen Stimmungsschwankungen zusammen (die allerdings in verblüffender Art und Weise den meinen ähneln ... ich könnte :evil: erschlagen, wenn ich ihn doch nur ein einziges Mal richtig treffen würde ...) Du hast recht, das Schlimmste haben wir eigentlich hinter uns - aber es zwackt eben doch noch ...! Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstagabend und einen gemütlichen Sonntag LG Angie
03.12.2010
Liebe Hermine, danke für die 10 !!!! ein tolles Gefühl - aber wem sage ich das ... auch Dir ein schönes erholsames und natürlich rauchfreies Wochenende (ok Sonntag ... der Samstag ist ja fast vorbei) liebe Grüße Angie
03.12.2010
Huhu Angie, Glückwunsch zu 10 Tagen. So langsam gehts aufwärts, oder? Das Schlimmste sollte rum sein, und ich hoffe, Dein Mann beschummelt diesmal nicht wieder? :wink: Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif[/img] Die ersten 10 Tage habt Ihr geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu! Das habt Ihr ganz toll gemacht, weiter so!! Ein schönes rauchfreies Wochenende, ohne Besuch vom :evil: LG. Hermine
03.12.2010
hey Chris !! Heute nur ganz kurz (was sich eindeutig als Lüge herausgestellt hat ...)- Doppelschicht war für meinen Mann und mich angesagt - daher - gebt mir die Couch kann auch nicht schaden ... Chris - nichts bereuen, das meinte ich mit wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ! Blödsinn - man hat getan was man getan hat und meistens wenn man/wir ehrlich ist/sind mit Genuss - klar - blabla - später ist man schlauer und weiß gar furchtbar viel - Blödsinn - man lebt heute und jetzt oder auch früher und damals - aber jedesmal hat man getan, was damals für einen richig war - also bitte Chris - was die Krankheit bei Dir angerichtet hat - es tut mir unendlich leid für Dich - aber es ist die Krankheit und es warst nicht du alleine - eher noch Deine überaus eventuell dämlichen Gene, die der Krankheit nicht widerstehen konnten! lange Rede kurzer Sinn - es kommt wie es kommen muss - zu bereuen gibt es vielleicht so manches, nur Sinn macht es ganz und gar keinen, denn Vergangenes kann man weder ändern noch ungeschehen machen ! Danke für die neuen Ziegel - heute war ein Mischmasch-hau-ab-Nico-Tag - aber letztendlich ok - die Ziegel habe ich noch schnell eingebaut - die kann er mir nicht klauen. Lieber Chris - denke an Dein Frauchen und Dich selbst - freue Dich und feiere Deinen Erfolg im Besiegen von Nico - hör auf mit wenn ich hätte dann wäre und ... überhaupt und so ! Also will sagen - ich gehe jetzt endlich diese dummen Küchenklamotten loswerden und ab auf die Couch ! :D 1000 Dank für Deine Glückwünsche zu morgen - wau - zweistellig - jippieh ! Gute Nacht Chris Dir und Deinem Frauchen - Deine Angie und i.V. für Gianni der furchtbar enttäuscht auf der Couch sitzt und den schwarzen Fernsehbildschirm anschaut - wir hatten heute Stromausfall - Kabel Deutschland hat anscheindend die Krätsche gemacht - und jetzt geht so gar nichts mehr - armer Mann - ich werde jetzt zu ihm eilen und ihn trösten ... :lol: Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hey Angie, daß sollst Du ja auch Dich hier wohlfühlen wenn's mal nicht so rund läuft und wir haben schon viele viele Tränchen hier vergießen sehen, aber die konnten wir mit jeder Menge Taschentüchern wieder trocknen und der "arme Heulsusen-Suchti" lacht schon längst wieder! Wenn Du nochmal zurückverfolgst was Dich seinerzeit in NICO's Sklaverei gesogen hat, dann wirst Du Dich jetzt sicher an den Kopf fassen und verzweifelt nach Sinn und Zweck des Ganzen suchen, doch Du wirst keinen finden oder feststellen, es gibt nämlich keinen! Lasse das Gewesene ruhen und konzentriere Dich auf das was vor Dir liegt Deine RAUCHfrei Zukunft, sie verlangt jetzt Deiner ganze Aufmerksamkeit damit Du sie genießen kannst! In erster Linie tust Du's für Dich, logo, wenn Du von Deiner Kraft jedoch abgeben kannst umso besser, und für einen lieben Partner erst recht! Laß es Dir weiterhin gut gehen und NICO wird bald keine Lust mehr an Dir haben! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.