Hey Angie,
ich begrüße Dich und Deinen Mann herzlichst in unserer illustren Runde von SUCHTI's, in der Du Dich jetzt ebenfalls wohlfühlen kannst, darfst und sollst! :D
Lang lang ist's her als Du Dir Deine ERSTE Fluppe ins Gesicht gesteckt hast und nicht im Traum hättest Du gedacht das es einmal SO enden würde! SO heißt hier bei uns Aufhörern, Fluppenhassern und Frischluftatmern!
Du haben fertig mit NICO, bis weg vom stinkenden Gift und hast Dich endlich entschlossen wieder Dein EIGENER "Herr" zu sein und Dein Leben nicht weiter um eine Zigarette herum zu bauen! Und weißt Du was, das ist die beste ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS!
Wie Du unschwer lesen konntest sind wir ein "eingeschworerner Haufen" der es sich zur Aufgabe gemacht hat ALLEN hier bis zum Ziel seines Projektes Hilfe, Stütze und Schulter zu sein an der sich ausgeheult, draufgeklopft und auch mal rumgealbert werden darf! Wir nehmen uns nicht ganz so ernst, erfreuen uns an jedem Tag des NEUEN LEBENS und halten das was HIER gerade abgeht (der ENTZUG) als das Wichtigste im Augenblick!
Viele haben schon gewaltige Zeiten hinter sich, einige kämpfen noch, anderen kommt NICO wie ein Außerirdischer vor und ganz andere haben den Kampf leider verloren, schade! Das muß Dir nicht passieren wenn Du Dir einen Leitspruch dick und fett auf Deine hocherhobene Fahne pinnst: [b]Heute rauche ich nicht, weil ich es nicht WILL...!!![/b]
Gratulation zu der schon erreichten RAUCHfrei Zeit, das werden auch noch mehr, warte nur ab und denk' immer dran, wir sind bei Dir, kann also nix passieren! :wink:
Bye und alles GUTE vom Klaus ! 8)