Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.08.2011 10:32

Ab dem 15.11. höre ich auf

73
73Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Frauantje, ohjeohjeeeeeee, da hat es Dich so heftig erwischt! Da kannste mal sehen, wie schlimm diese Sucht ist! Ich nehme Dich mal ganz dolle in den Arm: heule Dich weiter aus - das ging einigen von uns ganz genau so! Atme ganz tiiiiiiiief ein - wenn Du diesen "Anfall" überstanden hast, geht es wieder mal besser! Am Anfang ist das immer ein heftiges auf und ab! Und denke daran: solltest Du jetzt eine rauchen, zieht das tausende nach sich! Also, halte durch, Du würdest Dich nur wahnsinnig ärgern! Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede: habe nach 45 Jahren Rauchens aufgehört, war am 20.10.10 zwei Jahre rauchfrei!!!! Bleib stark, meine Liebe - auch Du wirst es schaffen!! LG Hermine
03.12.2010
ich bin ein weichei und ne oberzicke...ich rufe meinen mann an, er sagt was ich raste total aus...schlafe auf der couch ein, rufe ihn nochmal an um mich zu entschuldigen und rast wieder komplett aus...hole meinen sohn aus dem kiga ab...er knatschig mama knatschig ich brülle ihn an...meine armen beiden männer...ich bin echt so ne gespaltene persönlichkeit gerade...dann kurz bevor ich los zum kiga musste, den totalen heulkrampf bekommen, richtig übel...warum ist das schlimm??? und ich habe kopfweh, richtig übel... danke für eure vielen lieben worte.die bauen echt auf...
03.12.2010
P.S.: Durchalten, es lohnt sich und heulen ist übrigens mehr als erlaubt!!! :) Du schaffst das!
03.12.2010
Ablenken, also such dir ständig irgendwas zu tun, das hilft!!!
03.12.2010
Hallo Fau Antje, :D kannste dich ein bischen ausruhen, so ganz alleine und einfach relaxen, Z.B Schlafzimmer abdunkeln und 30 Min. ausruhen, das habe ich mir angefangen, wirkt bei mir wunder :D Weiß nicht wie es ist so kalten Entzug zu machen, wie gesagt bei mir helfen die Pflaster sehr gut, bin natürlich auch manchmal kribbelig und der Teufel auf der Schulter ist auch ein paar mal am Tag da, aber den vertreiben wir dann. Du schaffst es ganz bestimmt Grüße Peter :D :D :D :D
03.12.2010
also so langsam wirds schlimmer...denke nur noch an diese blöden dinger...boah. sorry fürs rum heulen!!!
03.12.2010
Hallo Fau Antje, :D , Du schaffst das ganz sicher, knabbere an der Möhre, war ja nicht so mein Ding, aber wenn es gut tut, grins :D Jeder so, wie er es am besten verträgt. Du schaffst das ganz locker, ganz bestimmt :) Grüße Peter 27 Tage ohne Stengel :) :) :) :) :) :) :)
03.12.2010
meine möhren sind leer mein liter wasser auch gleich...muss noch bis zwei arbeiten...vll. flitz ich gleich mal eben und hole mir was neues...argh... ist echt nicht leicht...aber bin seit drei stunden wach und habe noch nicht geraucht...also es wird!!! heute mittag zum sport und dann mit meinem sohn raus oder soo
03.12.2010
meine möhren sind leer mein liter wasser auch gleich...muss noch bis zwei arbeiten...vll. flitz ich gleich mal eben und hole mir was neues...
03.12.2010
Hallo Frauantje, na, wie fühlst Du Dich? Bei mir geht es so, etwas nervös! LG Sabrina
03.12.2010
Hallo Frauantje, wollte dir auch schnell ganz viel Erfolg wünschen!Sehr gute Entscheidung ( wirst du bald merken) Du schaffst da LG Norah
03.12.2010
also...hmm das ist mein erster morgen ohne kippe...hatte iwie das ganze we schon keine lust mehr drauf..ausser abends als wir weg waren... heute morgen wars dann schon heftig...da mein sohn gebürllt hat, wir etwas verschlafen hatten etc... da dachte ich schon dran alles über den haufen zu schmeißen, aber das habe ich nicht..also weiß ich jetzt in stresssituationen brauche ich keine kippe... angst habe ich immer noch, bin trotzdem sehr leicht reizbar und es wurde schlimmer umso näher der heutige tag kam...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.