Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
noch mal von vorne!!! :wink:
03.12.2010
Liebe Kerstine, schön das es Dich noch gibt!!! So ein "Betriebsunfall" kommt in den besten Familien vor, so auch in unserer RF-Family schon des öfteren geschehen. Wenn Du schon wieder Deinen Tag X fixiert hast, umso besser. Ich gehöre ja auch zu den Wiederholungstätern und habe daraus gelernt. Wünsche Dir viel Erfolg und WILLEN bei der Demonstration "Wer hat das SAGEN in Deinem Kopf!". Die gelbe Giftnudel hat doch nicht den Hauch einer Chance, sei ehrlich! Bleib am Ball, Du schaffst das Liebe Grüße Jürgen, der mit dem 1340 Evolutionkracher LIVE to RIDE / RIDE to LIVE
03.12.2010
Hey Kerstine, Du wirst es wieder schaffen..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif[/img] Grüßchen Anja
03.12.2010
Liebste Kerstine und Ihr Lieben - ich ähnele einem Skelett (ok, ok - nicht so ganz aber bestimmt ähnlich ...) habe außer 2 Sesamkräckern noch nichts gegessen heute außer viel Forumsnahrung ... Ich hab' Euch alle lieb - und Kerstine - ich bin so froh, dass es Dir gut geht und Du noch dazu wieder bei uns bist [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif[/img] Deine Angie
03.12.2010
Liebe Kerstine, was denkst Du - heute ist Chat - da sind auf jeden Fall Feelein und Ritterin Uta - die würden sich bestimmt freuen, endlich wieder von Dir zu hören!
03.12.2010
Du Doof !!! wieso denn böse - wir freuen uns doch nur, dass es Dir soweit gut geht!
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben. Piep Piep Piep. Asche auf mein Haupt. Habe einen derben Rückfall erlitten und habe mir einen neuen Tag X gesetzt. Grund: Möchte ich nicht öffentlich machen, ist aber familiärer Art und hat mir echt den Boden unter den Füßen weg gerissen. Und so DOOF wie ich war, bin ich rückfällig geworden. Läßt sich leider nicht ändern, aber ich werde noch einmal durchstarten. Aber ohne irgendwelche Hilfsmittel. Als die Not groß war und ich keine Kaugummis mehr hatte, ging es halt ganz schnell. Alle waren sauer. Mein Mann, meine Tochter und vor allem ich selbst. Aber es gibt ja viele, die wirklich mehrere Versuche gebraucht haben. Lieber Chris, kein Motorrad Unfall aber während einer Tour habe ich wirklich Angst bekommen. Es ist schöner, wenn ich mit meinem Mann alleine unterwegs bin. So 80 bis 100 kmh reichen mir. Und bei der Tour waren halt Singels mit und die haben derbe Gas gegeben. Und dann noch die Kurven hier im Bergischen. Seit mir bitte bitte nicht böse. Eure Sorgen um mich waren ja nun begründet. Aber ich versuche es halt noch einmal und das am kommenden Montag. LG Kerstine
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!! [b]äh ja - da war wohl eher der Wunsch der Gedanke ... schade, wäre wirklich schön zu hören, ob es Dir gut geht ! (und damit spreche ich ganz und gar nicht von rauchen oder rauchfrei - es geht um Dich !) LG Angie[/b]
03.12.2010
Hallo Kerstine, ich nehme einfach mal an, daß man Dir zu Deinen 100 Tagen herzlich gratulieren kann??? Wenn Dich der :evil: wieder in den Klauen hat, scheu Dich bitte nicht, uns davon zu berichten - wenn nicht uns , bei wem solltest Du Dich sonst ausweinen und beklagen? Also...... faß Dir ein Herz und berichte mal...... LG. Hermine
03.12.2010
Kerstine - so langsam ..... hmmmmhhh - watt iss passiert ? Gruß vom Axel 8) P.s.: Letztes Lebenszeichen vor 15 Tagen. Wahrscheinlich versucht Sie von der "Ersatzdroge" Forum wegzukommen :D Werd ich auch versuchen, wenn ich die 100 voll hab ....
03.12.2010
Halloooooo Kerstineeeeee!!!! Wo bist duuuuuuuu? Die family, die dir doch so am Herzen lag vermisst dich ganz doll!!!! Liebe Grüße von der Inge
03.12.2010
Hallo Kerstine, jetzt mach ich mir aber ganz schlimme Gedanken, meine K.-Freundin!!! Nö, komm, sag das es nicht stimmt - der hat Dich doch nicht wieder rumgekriegt? Das kann doch nicht sein! Aber vielleicht hast Du Dir ja bei K... die Fingerchen eingeklemmt??? Gib bitte mal laut Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.