Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kerstine, ich hatte am Montag meinen ersten Tag, bin also noch neu im Forum. Deshalb dachte ich du wärst ebenfalls ein "Frischling" und hätte dir fast einen "Willkommensgruss" geschickt. :oops: Beim "Hochladen" habe ich bemerkt dass da was nicht stimmt :? Für morgen einen schönen rauchfreien Tag Gruss Werner
03.12.2010
Hallöle Kerstinchen, also so langsam mache ich mir auch Sorgen ob es dir gut geht?! Lass mal was von Dir hören,oder bist du jetzt immer soooooo müde das du nicht mehr in der Lage bist in die Tastatur zu hauen?? :wink: Heute Abend Chat??? SorgenvolleVermissDichKnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hey, Kerstine, hast Du Dich bei K... verhoben oder verletzt? Oder hat der :evil: Dir was getan - nee, glaub ich nicht, denke mal, Du genießt einfach die neue Wohnung, Balkon und Garten??? Gib mal Laut, damit wir wissen, daß Du nicht krank oder sonstwie gehandicapt bist!! biiittttteeeeee LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, Kerstine, vermisse Deinen Eintrag in der HoF! Geht es Dir gut? Dann laß mal kurz von Dir hören! Schönes WE LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Kerstin-Ute, ich vermisse dich hier!!! Schick doch mal ein kleines Zeichen, ob es dir noch gut geht. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallöle Kerstinchen, wollte dich nur schnell Grüssen und hoffe das es dir gut geht?? Was macht der Schlaf,geht es jetzt besser?? Ich könnte dir ein Liedchen singen?! Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu.......... SchlafStaubschickendeknuddelies die Fee
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, Du hast die Hundert geschafft - freu Dich drüber und sei stolz auf Dich. Und wenn Du das gesparte Geld jetzt in Anti-Schnarch-Mittel für Deinen Gatten anlegst, wirst Du bald auch wieder gut schlafen können :wink: Weiterhin ganz viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, Du bist einfach nur GUT, wußtest Du das? Und verdammt STARK noch dazu, beides in einen Mixbecher, kurz durchgeschüttelt und heraus kommt... KERSTINE die "perfekte NICHTmehrRAUCHERIN"! SUPI! Jetzt heißt's genauso weitermachen und Dich noch mehr darin bestärken daß das was Du so erfolgreich begonnen hast auch bis zum "bitteren" Ende durchziehst! Denn... so bitter ist das Ende gar nicht, wart's ab! :wink: Und schau', Du "VERÄNDERST" Dich, nicht nur die Lungenbläschen erleben einen neuen Frühling auch auf Deinem Kopf wächst es jetzt ganz anders! Genieße es und FREUE Dich darüber! :wink: Alles GUTE weiterhin und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr leiben Wesen miteinander. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_177.gif[/img] [b]Danke Danke Danke und nochmal Danke[/b] für Eure liebe Grüße.Wer hätte es gedacht. 100 Tage und so schnell schon erreicht. Ich muß aber zugeben, dass durch die kure Verweildauer meines Mannes zum Nichtmehrrauchen, mich schon trübe gestimmt hat. Aber es geht auch so weiter............. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft und dafür bin ich Euch dankbar. Nun kommen weitere 100 und noch mehr Tage. Auf jeden Fall habe ich für mich beschlossen, noch weitere 100 Tage zu warten, bis ich mich in die HOF eintrage.Warum? Ganz einfach. Ich bin ja zwischendurch gewaltig ins Straucheln gekommen und wenn ich mich in die HOF eintrage, dann, wenn die Schmachtanfälle weniger werden. Die letzten Tage waren wir öfter mit dem[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_040.gif[/img] unterwegs und gestern hatten wir Brunch. Und zum 100. habe ich mir einen Friseurbesuch gegönnt und was fragt mich meine Tochter? Ob ich mit dem Finger in die Steckdose gefasst habe!!!!!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif[/img] Cool, ne? Das liegt wohl daran, dass ich normalerweise die Haare glatt föne u ich keine Lust mehr dazu habe. Und nun kommen meine Naturlocken zum Vorschein und siehe da, ich werde mit Komplimenten überhäuft.GRRRRRRR. Aber , mir gefällt es......... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und noch mal Danke. Viele liebe Grüße von Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, gratulier von Herzen zum 1Hundert-Tag !!!!!! Genieß es ,feier dich ,sei stolz auf dich ,das ist eine großartige Leistung !!!!!!!!!! Jeder der es erlebt hat weiß wie hart es ist !!!! Liebe Grüße biddy
03.12.2010
Hallo, meine liebe K...freundin! Wow, nun hast Du schon 100 Tage rauchfrei geschafft! Herzlichen Glückwunsch von mir! und mach weiter so, vielleicht kriegst Du mich dann ein?? Einen wunderschönen rauchfreien Tag auf Deinem Balkon LG. Hermine
03.12.2010
100 - Pah - dass sind ja nur 26 Tage mehr als ich - dass werd ich wohl auch noch schaffen .... oder nicht !? Auf jeden Fall für Dich aus blankem Neid heraus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Grüße vom Axel 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.