Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]Hallo liebste Kerstine, [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/014.jpg[/img] ich schließe mich an, schön, dass Du wieder da bist ! und dass es Dir gut geht ! und dass Euch die neue Wohnung gefällt ! und der Wintergarten schön ist ! und Du alles schon ausgepackt hast ! und Du schon 2 Stauden gepflanzt hast ! und Du endlich wieder bei uns bist [/b] gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe freudige Grüße Dein überaus liebreizendes und soooooooooooo süßes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img] chen
03.12.2010
Zu früh gefreut hat Du geschrieben .... Was denkst Du von mir - ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat :D Schönes Wochenende. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Kerstine, schön, daß Du wieder da bist und toll, daß Ihr Euch so wohl in der neuen Behausung fühlt! Glückwunsch und alles Gute im neuen Heim! Herzlichst Hermine
03.12.2010
Kaum zu Glauben aber Wahr - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da sagt einer am 01.04. klappt das und es klappt ;-) Viel Spass im neuen Heim. Es grüßt der Axel 8)
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, GRATULIERE zum erfolgten Umzug und auf Deine trotz Stress und Hektik verbissene Standhaftigkeit NICO auch weiterhin "Hausverbot" zu erteilen! Wenn Du diesen "NEUANFANG" (Wohnung) mit Deiner jetzigen Situation (RAUCHfrei) in Einklang bringst war es sicher der beste Entschluß Deines Lebens diese beiden Projekte JETZT durchgeführt zu haben! Nicht nur daß Du Fluppen und somit GIFTfrei leben kannst und willst, genauso lebst Du jetzt weit weg vom PILZ der Dir ebenfalls an die Lunge wollte, alles Schnee von Gestern und Du kannst mal so richtig tief durchatmen ohne gleich das Gefühl zu haben, was habe ich mir jetzt wieder "schlechtes" angetan! Laß es Dir und Deinen Lieben gut gehen, alles ist und WIRD gut, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Halli Hallo, Ihr Lieben! Es hat wirklich geklappt. Kein Aprilscherz . Was bin ich froh, dass das Schlimmste vorbei ist. Kartons sind ausgepackt und einiges steht zum Entsorgen noch im Keller. Ich habe halt noch einmal entrümpelt. ( Weniger Arbeit. Ha Ha Ha) Hier ist Sonne pur und das schönste ist die rauchfreie Behausung. Mein Männe geht zum Rauchen raus in den Wintergarten, dem der Balkon angeschlossen ist und somit der Rauch schön wegzieht. Letzte Nacht habe ich sogar durchgeschlafen. Die ersten Nächte waren grauselig, weil es soooooooooooo ruhig ist. Aber so langsam gewöhne ich mich dran. Morgen gehe ich wieder arbeiten , aber nur ca. 1 1/2 Wochen. Es sind ja Schulferien und dann nehme ich mir eh`immer die Hälfte davon frei. Wir sind glücklich umgezogen zu sein und ich merke auch deutlich, dass durch die Rauchfreiheit in der Wohnung, meine Schmachtanfälle weniger werden. Es ist sooooooooooooo frisch. Nun muß ich aber schon Schluß machen, weil Nina`s Maus ´nen Wackelkontakt hat und ich ihr versprochen habe, daß sie meine gleich nehmen kann. Sie geht auch gleich erst mal ran................. Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Euch. Bin froh, wieder da zu sein. Liebe Grüße Kerstine
03.12.2010
01.04.2009 - manche sagen auch April April :badgrin: Und DIr hat jemand gesagt, das ab heute wieder Dein Internetanschluss funktioniert ..... :roll: Mensch, bist Du leichtsinnig :D Axel 8) P.s.: Der Dir wünscht, dass Wunsch in Erfüllung geht - trotz Leichtsinn ;-)
03.12.2010
Hey liebe Kerstin, Na, habt ihr jetzt das Chaos pur????? Ich hoffe nicht !!! Also keine Panik, das mit dem INet-Anschluß wird auch klappen. - Freue mich, wenn du wieder on bist.- Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
[b]Hallo liebe Kerstine ![/b] [b]+++Bild gelöscht+++[/b] [b]Viel Glück in der neuen Wohnung[/b] ganz liebe Grüße Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte verwenden Sie kein urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial. Herzlichen Dank.
03.12.2010
Hallo liebe Kerstin, na dann haste ja die letzte unbequeme Nacht überstanden!! Jetzt kann es nur noch besser werden und vor allen Dingen schöner!!! Wünsche dir viel Spaß beim Suuuuuchen der alltäglichen Dinge!!!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
viel glück!
03.12.2010
Auga aga aga uga. Hört Ihr meine Buschtrommeln?????????? Das bin ich. Die letzte Nacht bricht an. Ich schlafe auf dem Boden. Das macht mir nicht`s. Hier steht nichts mehr. Das macht mir nicht`s. Nina ist zu spät nach Haus gekommen. Das macht mir nicht`s. Ich schlafe gleich noch mit Autogeräuschen ein. Das macht mir nicht`s. Ich muß morgen arbeiten. Das macht mir nicht`s. Morgen zieh`ich um. Das macht mir was. Weil: " Ich freue mich" Und warum klappt weder die fette Schrift noch die schiefe Schrift? :shock: Bis nächste Woche. Eure Kerstin-Ute mit der großen Schnute. ( Ihr hört mich ja nicht,woll?)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.