Halli Hallo, Ihr Lieben!
Es hat wirklich geklappt. Kein Aprilscherz .
Was bin ich froh, dass das Schlimmste vorbei ist.
Kartons sind ausgepackt und einiges steht zum Entsorgen noch im Keller. Ich habe halt noch einmal entrümpelt.
( Weniger Arbeit. Ha Ha Ha)
Hier ist Sonne pur und das schönste ist die rauchfreie Behausung.
Mein Männe geht zum Rauchen raus in den Wintergarten, dem der Balkon angeschlossen ist und somit der Rauch schön wegzieht.
Letzte Nacht habe ich sogar durchgeschlafen. Die ersten Nächte waren grauselig, weil es soooooooooooo ruhig ist. Aber so langsam gewöhne ich mich dran.
Morgen gehe ich wieder arbeiten , aber nur ca. 1 1/2 Wochen. Es sind ja Schulferien und dann nehme ich mir eh`immer die Hälfte davon frei.
Wir sind glücklich umgezogen zu sein und ich merke auch deutlich, dass durch die Rauchfreiheit in der Wohnung, meine Schmachtanfälle weniger werden. Es ist sooooooooooooo frisch.
Nun muß ich aber schon Schluß machen, weil Nina`s Maus ´nen Wackelkontakt hat und ich ihr versprochen habe, daß sie meine gleich nehmen kann.
Sie geht auch gleich erst mal ran.................
Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich Euch.
Bin froh, wieder da zu sein.
Liebe Grüße Kerstine