Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Solang das keine Allergie gegen Mann-bei-Umzug-helfen ist, sollte die Erkrankung bis Samstag wieder ausgeheilt sein. :D Gruß. Axel 8) Grüße an Deine Tochter - drücke die Daumen bei der Lernstandserhebung.
03.12.2010
So, ihr Lieben ! Bin gestern angesteckt worden.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_113.gif[/img]. Aber wo nur? Scherz bei Seite.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_276.gif[/img] Hab so nen Schnupfen, dass die Möglichkeit besteht, dass ich eventuell WIRRWARR schreibe. Also "Sorry" vorab. Und nun Sorge ich mit Nasenduschen, Asp.... Com...., und Nasenspray dafür, dass ich Samstag meinem Männe helfen kann. Inhaliergerät und Rotlicht liegen irgendwo im Karton. Dong Dong.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_032.gif[/img] Habe heute aber gesehen, dass die Haselnuss ordentlich am blühen ist. Kann natürlich auch schon meine Allergie sein. Euch einen schönen Abend.Genießt meine Nachrichten. Werden bald weniger.( Habe jetzt schon Entzug). LG Kerstine
03.12.2010
Hallo liebe Kerstine, oh, das war ja nicht schön was deine Tochter mit eurem Auto gemacht hat!!!! Solche Situationen sind wirklich doof. Habe ich mit meinen Kindern auch oft erlebt. Ich habe dann immer ein Deospray mitgenommen und erstmal gesprüht, bevor ich losfuhr. - Was muß sie denn jetzt für eine PRüfung machen? Mir geht es im Moment gut und Nico waGT NICHT AUF MEINE SCHULTER ZU SITZEN ! Liebe Grüße,Inge
03.12.2010
Hallöchen Kerstine, ohhhhhh das ist aber ein äusserst süsses Feen-Englein :wink: Dankeschön!!! Knuddel dich mal ganz wild und ganz doll die Fee
03.12.2010
Hallo Kerstine, ja so bin ich nun mal, kurz und knapp. Aber ganzen vielen Dank für den Hasen, ja es ist bald soweit, und ja der ist ja noch viel knuddeliger. Vielen Dank. Muss jetzt glaub ich mal in die Arbeit. Ganz LG UTa
03.12.2010
Hallo Kerstine, wo hier schon über die noch rauchenden Ehegatten gelästert wird, möchte ich mich auch gleich anschließen: meiner raucht auch weiter. Mir gehts damit wie Dir: meistens macht es mir überhaupt nichts aus und manchmal möchte ich ihn auch massakrieren!!!! Aber da geh ich auch nach oben und schau fernsehen, lese, oder schau ins Forum ...... es muß halt jeder machen, wie er es will!!! Bald hast Du es geschafft, da bist Du in der neuen Wohnung! Gute Besserung für Mini und Dir noch einen schönen Abend (natürlich Menne auch!!) LG. hermine
03.12.2010
...ja das stimmt, Druck bringt gar nichts. Besonders nicht unter Lebenspartnern. Da kommt nur Frust bei raus. Aber wenn er merkt das es bei dir klappt, dann bringt das vielleicht was.
03.12.2010
Moin Kerstine, ja meine Frau raucht leider weiter [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu34.gif[/img] aber was solls eben nur draußen. Sie ist aber seitdem ich nicht mehr rauche am reduzieren. So hat sie bei den Schwangerschaften auch aufgehört. Hoffentlich schafft sie das diesmal auch. Hat jetzt ja nicht den Druck. Bei uns ist auch Sauwetter. Aber der Frühling kommt bestimmt. Grüsslies Ralf
03.12.2010
Hallo liebe Kerstine, wollte mich auch mal wieder melden. Habe neue EC-Karte beantragt. Dauert bis 10 Tage, daß ich eine neue erhalte. Gab richtig Stress heute morgen auf der Arbeit. Die Stimmung unter den Kollegen war echt auf dem Nullpunkt. Jetzt werden ja alle verdächtigt. Das Mißtrauen wächst!! Bin froh, daß ich dort bald verschwunden bin. Noch drei Monate!! Wünsche deiner Tochter gute Besserung. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hi, na dann Gute Besserung an Deine Tochter. Meine Große kränkelt auch ein Wenig - meine Frau geht gerade mit Ihr zum Arzt. Bin mal gespannt was rauskommt - wahrscheinlich wie immer: Infekt - 2-3 Tage Ruhe .... usw. Axel 8)
03.12.2010
Hey Kerstine, Haste schon Angst gehabt ? Keine Sorge am WE kann eigentlich nichts passieren. Besonders nicht bei son Schiet Wetter. Wir Rauch(t)en schon seit 2 Jahren nicht mehr drinne. Und jetzt steht Frau Ralf [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] draußen und frönt ihrer Sucht [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif[/img] Wollte nur den Thread nach vorne holen. Nu is er aber schon wieder hinten. Ist ja auch gut so wenn den keiner braucht. Grüsslies Ralf
03.12.2010
Also laufen kenne ich nur in 1 Richtung - weglaufen :razz: (sonst hat Frau Axel immer irgendeine Aufgabe). Ich selbst laufe nicht (mehr) - hat mir zu Zeiten als ich noch Handball spielte (ja - auch gegen Lennep) schon keinen Spaß gemacht. Tatsächlich gehe ich im Moment lediglich in ein Fitnescenter - 20 min. Fahrad-Ergometer und 20 min. Crosstrainer (Morgens 2 x die Woche) und am Wochenende (wenn geht 2 x a´30 Minuten das Gleiche. Das alles mir Pulsmesser im Aneroben Bereich (niedriger Puls, reiner Fett Verbrennungsbereich). Das ist eigentlich der Tipp den ich Euch geben kann - vernünftige Schuhe, Pulsuhr mit Own Zone Bereich - Namen von Herstellern darf man hier nicht nennen - google einfach mal own zone. Ich denke es wird bei Euch auch einen Lauftreff geben. Hie rbei uns gibt es z. B. den Lauftreff Gruiten-Neandertal. Da gibt es auch immer Anfängergruppen. Von Erfolg gekrönt wird das Training sicher nur mit entsprechender Anleitung am Anfang. Dann kommt auch der Spaß von ganz alleine. U. a. oft ein Problem beim Abnehmen, man will zuviel. Hoher Pulsbereich = Ausdauer, niedriger Pulsbereich = Fettverbrennung. Also, viel Spaß und berichte mal von Euren Erfolgen. Axel 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.