Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Lach bitte nicht Hermine, aber ich beiße die Zähne so dermaßen doll zusammen, dass ich gestern Abend feststellen mußte: DAS ICH MEINE BEIßSCHIENE ZERBISSEN HABE Da ist doch tatsächlich ein kleines Löchlein.Ich muß sowas seit 3 Jahren tragen, weil ich meine Kiefermuskeln extrem anspanne und Kopping hatte. Und es ist nicht meine erste Schiene. Nun ja, es gibt schlimmeres und ich beiß mich weiter dadurch. Und das gerne. Danke Dir LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, als ich meinen Text gelesen habe, mußte ich lachen. :D :D :D Ist schon irre, wie weit so doofe Alltagssituationen einen bringen können. Der doofe NICO :evil: versucht es halt und ich konnte drüber stehen. Also war mein heutiger Tag echt gut. Mußte zwar Überstunden machen,wg Besprechung, Nina ist gut drauf und war heute begeistert von der Kita und morgen habe ich schon um 13.Uhr WOCHENENDE. Da freu ich mich tierisch ( bell, miau,wieher, pfiep,schnurr etc.) Dir einen schönen Abend noch und danke für die Aufmunterung. LG Kerstine
03.12.2010
Aber, aber Kerstine, ich hoffe, Du hast die :evil: Gedanken überschlafen? Nee, das machen wir doch nicht, nee Ach Kerstine, solche Tage gibt es ganz einfach! Ich habe dann auf Robremis Rat gehört, Zähne zusammenbeißen und aushalten und durch..... Es war nicht einfach, aber es ging! Und nun sind es schon bei mir über 100 Tage, wie Du weißt, und das schaffst Du auch! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo lieber Chris. :D :D :D Das mit dem Chat ja, :roll: ist so eine Sache. Irgend etwas hat gehakt, ich kam nicht voran, dann ist es schwer, wieder Anschluß zu finden und dann hat mich der PC, oder wer weiß es was, abgeschossen und dann hatte ich keine Lust mehr. Und dann habe ich heute so doofe :roll: Schmachtgedanken. Zuerst kam Nico :evil: zu mir auf Arbeit. Beim Essen nur Gebrüll :oops: aber nicht ich........ :!: Dann am Nachmittag meine Tochter. Sie hatte heute ihren ersten Praktikumstag, ja wo denn? Natürlich in einer Kita ( aber nicht bei mir) Und sie war so dermaßen kaputt und dann kam ich noch um die Ecke, weil es Zeit war, zur Nachhilfe zu fahren. Die Nachhilfe wollte ich aber NICHT sausen lassen, weil das im Monat echt viel Geld kostet und Nina auch mittlerweile davon provitiert. (In Mathe eine 4 auf dem Giftblatt, anstelle einer 5((seit Jahren)) ) Dann kam natürlich wer :question: NICOOOOOO :evil: Rede mir dann ein wie doof :( ich dann bin und dann geht es wieder. Aber hier hat sich wieder alles beruhigt und ich werde heute früh in die Poofe gehen. Zum Glück habe ich einen gesunden Schlaf. Auf zum nächsten rauchfreien Tag. LG Kerstine
03.12.2010
Liebe Kerstine, bin mit meiner Antwort für Chris bei Dir gelandet, muß noch ein bischen üben,sorry!!! Ich danke Dir auch herzlich für deinen Eintrag bei mir. Dann läufst du ja immer einen Tag vor mir , da können wir uns ja auch gegenseitig helfen. Bei mir stand der Knilch Nico schon morgens da. Habe ihn verjagt!!! Wie geht es Dir heute? Liebe Grüße von der Inge
03.12.2010
Hallo Chris, danke für Deinen Eintrag bei mir. Dann laufen wir ja beide zusammen endlich in die richtige Richtung.Wir haben ja lange gebraucht um zu kapieren wie giftig die ganze Qualmerei war!!In deinem Thread las ich , wie schlimm es dich erwischt hat.Das tut mir sehr leid, aber ich finde es gut, daß du jetzt auch aufgehört hast und es dir etwas besser geht.Es gibt ja Leute die rauchen trotz dieser schweren Krankheit weiter??? Da fällt mir dann nichts mehr zu ein.- Wie geht es Dir denn heute? Wie es mir heute erging steht in meinem Thread.- Liebe Grüße von der Inge
03.12.2010
Hallo Kertine, Und wie geht es dir so inzwischen?? Es liest sich ja schon sehr optimistisch was du hier schreibst :D Toll mach weiter so :!: :!: und brate dem Nico eins mit der [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] über wenn er dich nicht in ruhe läßt.. LG von Sigi
03.12.2010
Hey Chris, 22 Tage hast Du jetzt auch hinter Dir. Herzlichen Glückwunsch dazu. :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) Die Bügelei hatte dann gestern irgendwann ein Ende gefunden und wir haben wirklich begonnen, zu Entrümpeln.Zuerst die Kleiderschränke, im Keller ist nun etwas Licht, und dann die Schuhe............ :roll: :roll: Ha Ha , wir wissen ja, wozu Platz im Kleiderschrank gut ist,ne :question: :question: :question: So langsam gewöhne ich mir das Kaugummikauen ab. Hatte Entzündung am Zahnfleisch und das kann daher kommen.Außerdem schmecken die normalen besser. Mir geht es super gut und schon mal klopft der :evil: an, aber ich mach die Türe nicht auf.Muß er weiter in der Kälte stehen bleiben. Dann Dir noch einen schönen Abend. LG Kerstine Ops: Sehe grad, das gleich Chatzeit ist
03.12.2010
Hallo Fee :D :D :D Der Abend hat großen Spaß gemacht. Andreas Martin ( Sie liebt den DJ),war auch da. Kennst Du das Lied? Wenn wir gut drauf sind, hören wir die Schlager richtig gerne. Da kann man so schön bei schwofen. :lol: Wir waren insgesamt 10 Leute. Davon 2 "Nicht mehr Raucher". Incl. mir natürlich. Dann sind wir mit in die Raucherecke. Da konnte ich mal sitzen. Ja, sowas ekeliges. Unglaublich, was mich der Gestank angeekelt hat. :mad: Hätte ich vor 4 Wochen wohl noch nicht gedacht. Aber eine Nebenwirkung habe ich dann doch noch kennen gelernt: Da habe ich mir ein Bier gegönnt. Ich hatte das Gefühl, ich hätte mehr getrunken. Mein Mann hatte seinen Spaß dabei. So und jetzt gehe ich der, für mich Schlimmsten, Hausarbeit nach. BÜGELN. Aber nur mit Mucke im Ohr. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Hermine :D Muskelkater habe ich nicht gehabt. Dafür hat die Müdigkeit voll zugeschlagen. Der Tag danach ist auch nicht mehr " ohne". :( Wir sind auch nicht so oft unterwegs. Aber wenn, dann richtig. Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend in der neuen Woche. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Chris, :lol: :lol: :lol: Die Smilies von Anja sind ja wohl total klasse. Mal sehen, wann ich mal sowas auf die Reihe kriege. Meine Tochter kann mir dabei leider nicht helfen. Sorry, das ich erst heute wieder Zeit habe, ins Forum zu gehen. Aber der Tag nach einer Party ist nicht gerade ohne. Irgendwie schaff ich das nicht mehr so dolle. Aber egal. Es war sehr schön und wir waren erst am nächsten morgen um 4 Uhr zu Hause. Dir herzlichen Glückwunsch zum 21 Tag. Wie fühlst Du Dich dabei? LG Kerstine
03.12.2010
Hallöchen Kerstine, Na hat das Tanzen Spass gemacht?? Würde auch gerne nochmal in die Disco gehen und tanzen! War für mich immer eine Stressablade-Stelle,die Tanzfläsche! :D :wink: LG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.