Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jau, Kerstine, genauso habe ich das auch verstanden! Man, da wünsche ich Euch aber viiiel Spaß beim Tanzen! Da bekäme ich bestimmt hinterher Muskelkater, weil ich das viiiiiiieeeel zu selten mache! Schönen Abend auch LG Hermine
03.12.2010
Hallo Hermine :D , ich habe, glaube ich, Muskelkater weil ich wohl bis zur Erschöpfung des jeweiligen Muskels, trainiere. Hauptsache ist doch, dass Du, wenn Du 90 Sek. locker erreichst, dann auch das Gewicht erhöhst. So habe ich es auf jeden Fall verstanden. :o :o :o Pflegen kann ich mich heute nicht. Heute wird getanzt. Mal sehen ob mein Mann und ich das noch können. :wink: Obwohl, dass ist ja auch einen Art von Pflege. Einen schönen Samstag wünsch ich Dir noch.Hier ist es ekelig. Nass und teilweise schneit es. Ich mag DAS nicht. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, hatte gestern echt keine Zeit, an den PC zu gehen. Ich seh Dich schon. Bist mir ja mächtig auf den Fersen. :lol: :lol: :lol: Kaution müüssen wir nicht bezahlen und für April brauchen wir nur die halbe Miete zahlen. Weil wir sonst 2 volle Mieten in einem Monat hätten, (Meinung der neuen Vermieter) Wir haben uns riesig darüber gefreut. Gleich gehen wir auf große Sause. Erst lecker Essen beim Italiener und dann große Ü30 Party im Einkaufscenter. Sollen angeblich 2500 Leute sein. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Freu mich schon tierisch drauf. Halte die Ohren steif 8) LG Kerstine
03.12.2010
Huhu Kerstine, danke der Nachfrage - mir geht es soweit gut! War gestern bei K.... aber Muskelkater habe ich noch nie gehabt! Mach ich zu wenig? Muß mal nachfragen, vielleicht muß ich mich mehr quälen. Ich mache außer K... noch 1 Mal die Woche Gymnastik und war vor meiner Bandscheiben-Op täglich auf dem Tennisplatz, vielleicht hilft das etwas? Schön, daß Ihr bald umzieht, obwohl ich Euch um die Arbeit bedauere. Aber: da kann man sich endlich mal vom alten Mist trennen, oder? Und ganz bestimmt fällt das NmR in der neuen Wohnung ganz leicht... Schönen Abend und trotz Regen und Sturm schönes WE Pflege Deinen gestressten Körper ........ L.G. Hermine
03.12.2010
Hallo Chris. Ach weisst Du, den Beruf habe ich mir ja selber ausgesucht und ich kann mir echt nicht vorstellen, irgendwo in einem Büro zu sitzen oder an der Kasse. Bei schönem Wetter sind wir viel unterwegs, atmen viel frische Luft und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Aber Du hast recht. Es ist nicht jedermanns Sache.Ich denke auch manchmal: Ach, lass ich mich doch versetzen.........( Aber das sind zum Glück nur Phasen) :doubt: :doubt: :doubt: Morgen werden wir den Mietvertrag unterschreiben. Wir freuen uns schon sehr. Und sonst bei Dir alles in Butter :question: :wink: :wink: LG Kerstine
03.12.2010
Morgen Chris, :D :D :D :D soooooo viele ungelesene Nachrichten hier auf der Seite. Die schaff ich im Moment echt nicht zu lesen. Muß mal schauen wie ich das am Besten hin kriege.So gucke ich immer erst auf meine Seite und auf die, mit denen ich meist schreibe. Wie Du zum Beispiel. Natürlich darfst Du fragen, was ich beruflich mache. Seit 21 Jahren arbeite ich als Erzieherin und betreue eine Gruppe ( von 5 im Haus) mit 20 Kids im Alter von 2-6 Jahren. Ist anstrengend, macht aber auch viel Freude. Vor allem habe ich eine tolle Kollegin. Das ist auch sehr sehr wichtig. Es gibt halt Tage, da sind die Kinder laut und es wird Zeit, daß es wieder wärmer wird. Dann sind wir eh viel im Wald......... Und dann habe ich ja noch meine Tochter. Da gehts dann weiter.Mal ist sie zum Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Total gegensätzlich. Ja Ja in der Pubertät fährt das Gehirn immer Achterbahn.(So beschreibe ich das) Dann wünsche ich Dir einen schönen "17". rauchfreien Tag. LG Kerstine
03.12.2010
Wünsch ich Dir auch Chris. Tja, mit dem Einholen wird es schwierig. Es sei denn, ich mach nen dummen Fehler. LG Kerstine
03.12.2010
Dann träum was Süßes, müde Fee. Damit Du morgen wieder fit bist. SCHNARCH
03.12.2010
Hallo Brigitte, ich miste eh gerne aus. Befreit einfach und es tut gut. Mein Mann hat heut schon angefangen den Keller zu machen.Wollen einfach nur weg hier. Und es werden noch viel Tage ohne Fluppen folgen. Ich schlafe LAUTLOS ein. Sonst hat immer irgendetwas gerasselt. LG Kerstine
03.12.2010
Hallöchen Kerstine, 22Personen,das ist ja schon was!! Ich bin froh das bei uns die Geburtstage in einem sehr kleinen Kreis stattfinden,wenn wir jedesmal meine und die Geschwister meines Mannes einladen würden,wären wir mit 27 Personen,ohne Paten und Freunde!!Das würde den Rahmen wirklich sprengen,oder?! Ich werde mich jetzt auch verabschieden für heute, wünsche eine gute Nacht,Schlaf gut und träum was schönes!! LG die müde Fee
03.12.2010
Danke Dank Danke, liebe Maria. Einen halben Monat habe ich schon geschafft.Aber dem werden noch viele viele viele Monate folgen. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Bruni, noch hab ich Zeit zum Packen. Kann aber nicht einschlafen. Bin im Geiste am Einrichten....... :? :? :? LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.