03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Halli Hallo Fee. Natürlich mach ich weiter. Bei der super tollen genialen Unterstützung hier. Unser Ältester, bzw. mein ältester Stiefsohn, hat auch Mi. Geburtstag. Da geht echt viel Zeit bei flöten. Aber ich fungier da als Gast und nicht als Gastgeberin. Steht hier bei uns ein Geburtstag an, kommen wir auf 22 Personen und da ist echt viel zu tun. :wink: Aber es ist auch immer wieder schön. Lg Kerstine
03.12.2010
Hey Hermine, hab gestern wohl ein wenig übertrieben. :!: Muskelkater :!: AUTSCH .Wie lange bist Du eigendlich schon Rauchfrei :question: Wird ja immer schwieriger hier im Forum den Überblick zu halten. Deshalb die Frage. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, jetzt hast Du auch Deine 2 Wochen voll. Ist dat nisch nen jutes Jefüüüüühl....... :D :D :D O je 100 Umzugskartons :? Mir wird übel. :oops: Sorry, aber da wird ausgemistet. Hab ja mehr Zeit, da mir die Qualmerei nicht mehr im Weg ist. So, dann noch einen schönen Abend. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo kerstine, ja es geht mir gut!!Danke der Nachfrage!! Hatte am WE keine Zeit da der älteste Geburtstag hatte,du weisst schon Essen kochen u.s.w.,u.s.w. :wink: Was Mütter halt so machen! Der jüngste hat ein neues Schlafzimmer gekriegt,welches aufgebaut,ausgewaschen und die Klamotten eingeräumt haben wollte!Und ruck Zuck war das WE vorbei! :D Wie ich gerade lese hast Du auch schon 15Tage geschafft,supi,Klasse mach weiter so!! LG die Fee
03.12.2010
Na, Kerstine, da hast Du schon 15 Tage rauchfrei geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und bitte weiter so........ :lol: Und weiter schön zu K... gehen, damit Du Kraft bekommst für den Umzug, gelle? Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Kerstine,Klasse zu deinen 15 Tagen. Ein gutes hat so ein Umzug mann/frau mistet mal so gründlich aus :D LG Brigitte
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, Tag 15 - Klasse! Schon über 2 Wochen, das ist doch was. Mach weiter so und viel Spaß beim Einpacken und Umziehen :badgrin: Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Chris, wenn die Sachen in den Kartons nicht so wichtig sind, dann würde ich die auch da lassen, wo se sind. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel leere Umzugskisten wir brauchen :roll: :roll: :roll: Vom Ältesten haben wir jetzt noch Sachen im Keller. Die muß er leider nun holen.Aber der Keller leert sich dadurch ordentlich. :wink: :wink: So, dann Dir und Deiner Frau einen schönen rauchfreien Abend. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, einen Monat zahlen wir doppelt.Hier kündigen wir zum 30. April und der neue Mietvertag ist ab dem 1. April. Wir werden aber schon Anfang März in die Wohnung können und so haben wir viel Zeit,uns es da richtig schön machen zu können. Dir noch einen schönen rauchfeien 13. Tag LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Hermine, wir gehen morgen auch. Gehört Sonntags zum Pflichtprogramm. Zum Glück hatte ich nicht so Pech wie Du und hatte eine OP. Was bei mir der Auslöser war: Mir sprang immer ein Brustwirbel raus. Das waren auch üble Schmerzen mit denen ich lange rum gelaufen bin.Die starken Tabletten verursachten Magenprobleme und mein Arzt meinte, hauptsache Schmerzen im Rücken weg. :mad: :mad: :mad: Erst als ein Masseur meinte, daß ich kaum Rückenmuskeln hätte ging mir ein Lichtlein an :idea: und so bin ich dort gelandet. Halleluja LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris :D Neues zum Thema Umzug :!: Haben die Wohnung gewollt und bekommen. Werden auch 85 qm haben. Wir vergrößern uns somit um 10qm und werden ein Riesen-Wohnzimmer haben.FREU. :lol: :lol: :lol: :lol: Weg von der Hauptstrasse ,an den Wald, weg vom Schimmel und ab in die Trockenheit. Das Beste ist noch ein Wintergarten, incl. offenem Balkon. Da ziehen wir gerne um. Der Keller ist im Geiste schon leer und Nina hat ihr Zimmer nicht direkt in der Wohnung, sondern daneben. 8) 8) 8) Dir wünsche ich gute Ergebnisse beim Doc. Wohnst Du eigendlich direkt in den Bergen?Ich war schon mal bei Schloß Neuschwanenstein und im Herbst machen wir mit Freunden ein verlängertes WE in München.Da freuen wir uns schon drauf. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Kerstine, möchte Dir nur kurz ein schönes WE wünschen! Hoffe der :evil: läßt sich nicht blicken! Morgen fahr ich wieder zum Sport und freu mich auch schon drauf - und da ich vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP hatte, merke ich sofort, wenn ich mal "schludere"!!! Bis bald Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.