03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöle Hermine. Bin heut nach der Arbeit direkt zum Sport gefahren. Boa tat das gut. Aber habe ein wenig Kopping. PS: Ich bin auch froh, dass ich Euch habe. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Klaus. Klar habe ich mich wieder abgekühlt. Wäre ja noch schöner , wenn ich durch "schlechte" Unterstützung aufgeben würde. Außerdem bin ich hier sehr gerne zum Lesen unterwegs.Es lenkt ab und es hilft. Ich war jetzt in der Woche auch sehr oft am PC da mein Mann Spät hatte und die Ablenkung tat gut. Wenn er Früh hat, dann habe ich Ablenkung genug.Dann habe ich 2 zu Hause, die mich auf Trab halten und ablenken. :) Aber ich werde schon trotzdem meine PC Zeit festhalten. Lg Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, WIR schaffen die 120 mit links. Und es wäre ja noch schöner, wenn ich euch verlassen würde. Nein Nein.Das mach ich nicht. :!: Mein Mann findet es gut, dass ich es so durchziehe. Wer weiß, vielleicht kommt er ja auch noch dahin. LG Kerstine
03.12.2010
Genau Anja, wir wissen was uns gut tut und das ist eben das Forum. BASTA :D Ich bin auch fest davon überzeugt, daß es an an dieser besonderen Familie liegt, daß es mir so ganz gut geht. :D Aber mit der Kursleiterin, daß ist echt der Knaller :mad: LG Kerstine
03.12.2010
Hey, Kerstine, ich finde die Kursleiterin auch unmöglich! Vielleicht hat die lDame in ihrem Leben nicht geraucht, wäre doch möglich? Ich kann nur sagen, wenn ich Euch nicht hätte, hätte ich das nie und nimmer geschafft! Blöde K..! Hermine
03.12.2010
Hey Kerstine, wie geht's Dir? Hast Dich wieder "abgekühlt" und mußtest Deine "Wut" über diese blöden Sprüche nicht mit wunden Fingern oder sonstigem Aua "bezahlen"? Dies Dummschwätzersprüche sollten uns SUCHTI's eigentlich sowas von am Arsch vorbeigehen daß es sich einfach nicht lohnt weitere Gedanken daran zu verlieren! Zieh' DU Deinen Part hier durch, erlebe und "bekämpfe" DEINEN Entzug so wie Du es für richtig empfindest, alles andere ist unwichtig! Den bisheriger Erfolg sollte Beweis genug sein daß Du stark bist, einen eigenen Willen hast und diesen gegen Deine SUCHT einsetzt! Und wenn Du mal eine "Schulter" zum ausheulen brauchst dann weißt Du WO Du sie findest, laß Dich also nicht von solchen Stümpern doof anlabern! :wink: Du mußt niemandem Rechenschaft darüber ablegen was GUT oder nicht gut für Dich ist, denn dieser DEIN Entschluß RAUCHfrei zu werden ist einzig und allein DEINE Entscheidung weil DU es so WILLST! Und wenn Du nochmal zur Furie wirst, dann nicht gegen Deine minderbemittelten Mitmenschen, wende sie lieber für diesen Gelblichen an und schlage ihn damit in die Flucht, besser is das! Laß es Dir gutgehen, WIR sind bei Dir, immer! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kerstine, Nö brauchst dir garnichts draus machen und garnichts bei denken wenn andere übers Forum , unsere rauchfrei Familie, etwas sagen was Dir nicht gefällt. :wink: Die haben alle keine Ahnung und die kennen alle die netten Leute hier nicht. :lol: musste mir selber soetwas anhören wie : ach das hilft doch alles nicht, diese Leute ziehen dich nur runter , glaube nicht das es was hilft. Das schlimme war ,daß das die Kursleiterin vom Nichtraucherkurs gesagt hat :idea: :question: Aber ich treff die nochmal und dann werd ich sie vom Gegenteil überzeugen, denn die hat ja viel mit aufhörwilligen rauchern zu tun. Nun denn wir wissen selber was uns gut tut und was nicht gelle :wink: Grüße Anja
03.12.2010
Hallo Fee, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Träum was Schönes. Ohrstöpsel wieder rein. Gutes Schnarchen Kerstine
03.12.2010
Hallöchen, bin wieder da!! Musste kurz zu meiner Ma und Holz in den Ofen werfen! Jetzt hab ich richtig Feierabend. Schleich mich auch jetzt ins Bettchen!! Wünsche Dir eine Gute Nacht,schlaf gut und träum was schönes!! Ohrstöpsel wieder raus Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, :lol: bin nicht taub, bin Krach gewohnt. Aber muß Hörer absetzen. Im Tackt wippen und gleichzeitig am PC schreiben überfordert mich. Vertipp mich so oft. Lg Kerstine
03.12.2010
Hallöchen bum bum bum Kerstine, boah du hast die Mucke soooooo laut,das ich die bis zu mir höre!!!!! :wink: Willste die nit wat leiser machen du wirst mir ja noch taub :D Ohrstöpsel ins Ohr steckende Grüsschen Fee
03.12.2010
Hallo streichelnde Eifelfee , :D kann die pfffffffffff pffffff pffffffff nicht hören höre ganz laut Mucke über Kopfhörer. Bum Bum Bum Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.