Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Gern geschehen!! :wink: Wenn du noch Lust auf Schränke putzen hast, tüdelü,pfeif...ich hab da welche wo du dich dran auslassen kannst pfeif,pfeif.... Nochmal ganz lieb über Kopf streichel die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, jetzt bin ich beruhigt. Habe grad die Küchenschränke geputzt. Und das Forum hier ist genau richtig.Da findet man immer ein offenes Ohr .Cool 8) wie schnell reagiert wird. Danke für die Streicheleinheiten. LG Kerstine
03.12.2010
Hallöchen Kerstine, solche blöden Aussagen von Angehörigen,oder wem auch immer, bitte bitte nicht überbewerten!!!!! Die Person die das gesagt hat kann das sowieso nicht nachvollziehen,weil sie ja noch nie geraucht hat! Ohne dieses,unser Forum,hätte ich das nie geschafft weil meine Leute auch nie geraucht haben und die damit zusammen hängende Problematik nicht verstehen!Wie sollten sie denn auch?? :wink: Jeder so wie er denkt das es für ihn am besten ist!! :D Jetzt biste aber keine Furie mehr hast dich bestimmt wieder beruhigt,gell?! Streicheleinheiten für Dich die Fee
03.12.2010
Hallo Robert, neidisch kann diejenige nicht sein, da sie nie geraucht hat. Im ersten Moment war ich aber echt total verärgert. Aber bei Deinem Tipp ist das herzafte Lachen angekommen und sollte mir der Kragen platzen, dann schließe ich die Augen und zähle bis 10 oder gar mehr. Ich danke Dir. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstin, kann es vielleicht sein,dass derjenige neidisch auf dich ist. So etwas habe ich damals auch gehört. Also nicht ärgern. Hast recht,jeder soll seinen Weg alleine finden. Immer dann, wenn du dich über andere ärgerst, wünsche ich dir ein herzhaftes Lachen und wenn dir der Kragen platzt, wünsche ich dir ein tiefes Durchatmen. Einen wunderschönen Abend wünscht dir Robert
03.12.2010
Ich bin geärgert worden. :mad: Da erzählte ich einer Familienangehörigen daß ich auf gutem WEGE bin, ein NICHT MEHR RAUCHER zu werden, das ich 11 Tage geschafft habe und das ich mich bei dem Rauchfreiprogramm angemeldet habe. Da hörte ich nur: So ein Sch..., so was braucht man nicht, wenn man aufhört dann ohne so etwas,so ein Quatsch und so weiter und so weiter. O O , da verwandelte ich mich in eine zähnefletschende Furie und habe bemerkt, daß es schöner wäre, wenn man mich unterstützen würde und nicht so negativ über etwas urteilen kann, was man nicht kennt. Schließlich hört jeder auf seine eigene Art zu rauchen auf und jeder sucht sich einen eigenen Weg. :mad: :mad: :mad: :mad: Normalerweise tick ich nicht so aus aber das war mir vollkommen egal. Schönen Abend allen LG Kerstine ÜBER VERGANGENES MACHE DIR KEINE SORGEN,DEM KOMMENDEN WENDE DICH ZU
03.12.2010
Hallo Hermine, ja, klar mach ich so weiter. Ich weiß auch nicht, woher ich die Energie nehme. Es ist anders als vor 1 1/2 Jahren, wo ich schon mal versucht habe aufzuhören. Es liegt vielleicht wirklich an dieser Forumseite, hier steht so viel drin, was mich nur noch mehr bestärkt. Morgen gehe ich wieder....... JUHU :D Wenn ich das nicht habe und ich war 12 Tage nicht, dann habe ich Entzug.Also morgen nach der Arbeit los zu K......... :!: LG Kerstine
03.12.2010
Hallo, möhrchenvertilgende Kerstine, mach weiter so, hast ja schon heute den 11.Tag! und pass auf, wenn der :evil: um die Ecke schaut! Biet ihm Möhrchen an, dann nimmt er Reißaus! Obwohl: ich hab`s mir auch angewöhnt, anstelle von Schokis nun Möhrchen zu essen :!: Dir noch einen schönen rauchfreien 11.Tag LG Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Wenn der NICO :evil: um die Ecke kommt, dann stopf ich dem das Mäulchen mit Möhrchen voll. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Chris, mit dem Schnaps war nur ein Scherz. Ne ne ne. So sind sie die Kollegen. Ich glaube eher, dass es denen noch nicht bewußt ist. Da kommen sie auch noch hin. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Chris, da habe ich wohl einen Schnaps verdient. :shock: Auf Arbeit gingen welche zur Rauchpause, wollten mich abholen. Aber ich habe NEIN gesagt und dementsprechend geschaut. Ich glaube sie kommen nicht mehr wieder. :lol: :lol: :lol: Einen schönen Abend wünsch ich Dir LG Kerstine
03.12.2010
Gut so, Kerstine, Pfanne ist immer gut. Mit den Möhrchen muß ichs auch mal probieren - macht bestimmt nicht so dick wie Schokis! schönen rauchfreienmöhrchenknabbernden Abend! LG Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.