Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris, hallo Hermine, :D Augen werden täglich besser. Habe gerade in einem Sprücheband geschnüft, dass voll mit asiatischen Lebensweisheiten ist.Da stehen tolle Sachen drin: Z.B: BEWÄLTIGE EINE SCHWIERIGKEIT UND DU HÄLST HUNDERT ANDERE VON DIR FERN Na , dann sind wir ja auf einem guten Weg :) :) :) Morgen habe ich schon die ersten 2 Zahlen auf dem Kalender. Chris, und Du übermorgen. Suuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii :D Lg Kerstine
03.12.2010
Hey Kerstine, bald hast Du schon den 10. Tag, konntest Du Dir das vorstellen? Zum heutigen 9. herzlichen Glückwünsche! Ich hoffe, Deinen Augen geht es bald wieder besser und es fällt Dir weiterhin nicht soooo schwer, NichtmehrRaucher zu bleiben! Aber bleib wachsam - der :evil: ist erfinderisch! Bleib stark und werd gesund, damit Du wieder k.......ern gehen kannst!! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Black Sun, habe mich gerade bei Dir etwas eingelesen. Danke für die liebe Begrüßung und wenn ich mich recht erinnere, bist Du seit 2 Monaten ohne Nico :question: Das ist ehrlich super. Ich versuche mir vorzustellen, dass jeder Tag, den ich schaffe, tag täglich wiederhole.( Wie im Film " Und täglich grüßt das Murmeltier) oder so ähnlich. Mach ich jetzt wieder Werbung :? LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, auch von mir noch ein (leider etwas verspätetes) Hallo und Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir, dass du deine Entscheidung weiter verfolgst und es schaffst. Mir sind die Probleme vom Anfang auch noch sehr lebhaft in Erinnerung bzw. manche habe ich ja noch vor mir. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo Uta, Pfanne habe ich angekettet. :) Lg Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, pass bloß auf, dass du die Pfanne nicht verbummelst :oops: und du kommst schon rein in den Chat, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, aber manche haben schon kostenlose Freiflüge bekommen und mussten sich neu anmelden. Lass deine Augen noch ein bisschen heilen Uta
03.12.2010
Hallo Uta, was heißt denn schon Heulsusentag. Man muß doch auch mal sagen können, wie Sch....,man sich fühlt. Dafür fühlst Du Dich hinterher bestimmt besser. :) Wäre ich nicht krank hätte ich morgen auch eine MAB. :D Bin schon gespannt auf meinen Besuch im Chat. Hoffentlich komme ich rein. Und die Pfanne ist ne tolle Sache. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Maria :D Danke :D Augen bessern sich und dadurch auch meine Laune. HA HA HA LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, danke für die Begrüßung. Ich freu mich auch über Worte von sporadischen Besuchern, man hat ja nun auch nicht immer die Zeit. LG Kerstine :D
03.12.2010
Hallo Kerstine, Glückwunsch zu Tag 8. und es werden immer mehr werden und du wirst immer stolzer und glücklicher werden, so gehts mir jedenfalls, jedenfalss meistens, wenn ich nicht wieder einen von den Heulsusentagen habe oder den Gedankentag, was wäre wenn ich jetzt eine r... würde, aber da will ich mich ja nicht reinsteigern. Viel Spaß morgen im Chat, für mich wars im Dezember auch das erste mal mit Chaten. Ich hab morgen leider eine Mitarbeiterversammlung und hab mich auch noch dazu angemeldet, und da bin ich vor acht nicht zu hause, also lästert nicht so sehr über die Pfannenpanne von mir, viel Spaß, es ist immer mächtig lustig und grüß den Kuni (Moderator) von mir. Also nehm die Pfanne gescheid in die Hand, festhalten, nico ganz fest mit den Augen fixieren und dann loshaun: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] LG Uta
03.12.2010
Hallo Kerstine, ich habe Dich noch gar nicht begrüßt - bin auch nur sporadisch hier, weil ich einfach nicht dazukomme mich regelmäßig einzubringen... Ich bin in dieser Rauchfrei-Family eher die Tante von weit weg, die immer nur zu Geburtstagen kommt :D Also HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin GUTES GELINGEN! 8 Tage hast Du schon vollbracht und auf die kannst Du mächtig stolz sein! Soweit kommt nämlich nicht jeder! Du meinst es ernst und das merkt man auch! Viel Erfolg auf Deinem Weg wünscht das Traumhörnchen
03.12.2010
Hallo. K.....in Hermine, ja, ich habs gelesen. :D So lange bist Du schon dabei.Supi :!: Meine zünftige Schwiegertochter ( habe noch zwei erwachsene Stiefsöhne) hat sich bei mir gestern Gutschein für eine Probestunde geholt. Bis denne Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.