Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Chris, der :evil: kommt bei mir "NOCH" nicht zum Vorschein. Aber ich bin gewappnet. Sehe immer noch zermatscht aus, aber nicht mehr so dolle. Bin trotzdem an die Luft gegangen, um die lieben :badgrin: Mitmenschen zu erschrecken. So, Du Kampfgeist. WIR schaffen noch viele viele viele .... Tage.
03.12.2010
Pfanne gebaut. Mit extra Gewicht und zusätzlichem Pfannenwender versehen, damit der Abdruck noch häßliche Spuren hinterläß :badgrin: Jetzt habe ich es geschnallt. :!: Gruß Kerstine
03.12.2010
Halli Hallöle Klaus, dann hab ich mich ja schon bei der Überschrift verschrieben :question: :!: Aber irgendwo hast Du recht. Ich, Nicht mehr Raucher,werde von meinem Töchterchen gefeiert. Irre, dass sich der Satansbraten über mich so freuen kann. :lol: So was muß ich doppelt und dreifach genießen. Das geht nämlich auch anders. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo, K.....freundin Kerstine, Beim rumlesen hier im Forum habe ich gerade festgestellt, daß man unser K.....training ausgepunktet hat, weil man hier keine Reklame machen darf, schau mal nach auf Seite 7 und auf dieser Seite Deine Antwort! - üBRIGENS. Ich k...... schon seit 2000! Schönen Abend noch Hermine
03.12.2010
Hallo Kerstine, Pfannentechnik ist ganz einfach: Pfanne wie Tennisschläger halten und Nico als Ball benutzen. Besonders effizient mit gusseisener Pfanne und beidhändiger Rückhand. So, und da meine verliehene Pfanne in den unendlichen Weiten des Forums verschollen ist - Uta kann NICHTS dafür - hab ich eine Bleipfanne zur Verfügung gestellt und Uta hat auch noch eine auf den Tisch im Forum gestellt. Bedien Dich! Grüßles Bruni PS: Neuestes Modell ist eine innen spiegelblank polierte Edelstahlpfanne. Wenn Nico kommt, ihm den Spiegel vorhalten, wenn er dann vor seinem eigenen Spiegelbild erschrickt, Pfanne wenden und herzhaft zuschlagen. Und nein, die wird nicht verliehen!
03.12.2010
Huhu Kerstine, BERICHTIGUNG: Du bist niemalsnie NICHTRAUCHER, wirst das auch niemals mehr in Deinem weiteren Leben sein oder weden, Du bist und bleibst ein SUCHTI und kannst somit "nur" NICHTmehrRAUCHER sein bzw. werden, oder sagen, ok ich bin RAUCHER, rauche aber zur Zeit nicht, könnte wenn ich wollte, WILL aber nicht! Nur so als Tip, damit Du Dich nicht wieder "verschreibst"! :D Ja, Du hast allen Grund STOLZ auf Dich zu sein, denn jeder Tag OHNE den Stinker ist ein Tag OHNE Gift, ohne Angst, Druck und Husten! Feiere Dich täglich neu und schaue nach vorn, dahin wo Du Dein ZIEL schon sehen kannst, ok? Bis danni alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Uta :D Also irgendwie entwickel ich wirklich einen Kampfgeist, da kipp ich vor Stolz fast vom Stuhl. Und wenn ich dann gesund bin, geht es mir sau gut."JUHU" LG Kerstine
03.12.2010
Aber irgendwie begreif ich die Pfannentechnik nicht :question: :question: :question: LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Hermine, wenn ich länger nicht k****** gehe, dann habe ich wirklich Entzugserscheinungen. :( Mach das jetzt seit einem Jahr und mein Mann geht auch seit einigen Wochen.Das zieht gut. Och, was ist das schön, so aufmunternde Worte zu lesen. DANKE LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen. Scjön, dass du gegen den Frust ohne Nico angekämpft hast. Jetzt werd erst mal schön gesund und dann machst ebend später mit dem Training weiter. Kopf hoch, auch das geht vorbei. Ich drück dich mal ganz toll. LG Uta
03.12.2010
Hallo Kerstine--genau so gehts!!!!!! Damit schaftst den Kampf gegen den Nico :evil: Hatte damals Hochs und Tiefs der :evil: hat an jeder Ecke gestanden und wollte Zuschlagen---aber dann ab ins Forum, Fee hat das Gewehr rausgeholt und den Sack abgeknallt.Z.Zt ist die Pfannentechik der Renner. Liebe Durchhalte Grüße Karin
03.12.2010
Meine arme Kerstine, das ist ja schlimm mit den Äuglein, den!! Hoffen wir mal, daß sie in den nächsten Tagen besser werden! Hallo, K*****freundin: Ich bin gerade vom K*****training gekommen, findest Du das auch so gut? Neee, ich glaube Deine Bindehautentzündung ist ansteckend, darum sollst Du keinen Sport machen - und natürlich sollst Du Dich auch nicht anstrengen! Gute Besserung Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.