Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Karin, Danke für Deine Worte. :lol: Und ich laß mich nicht unterkriegen.Ich hab die Macht und nicht die Fluppe. Die hat Jahre lang mein Leben bestimmt und jetzt bestimme ich :!: Lieber Gruß Kerstine
03.12.2010
Hallo Bruni, Kippen können dabei auch nicht helfen. Dagegen trotz ich an. :!: Da hast Du voll und ganz recht. LG Kerstine
03.12.2010
Hey biddy, Ich seh so zermatscht aus. HA HA HA Und da ich nun krank geschrieben bin, sollte ich mich hüten, zum K***** (gesundheitsorientiertes Krafttraining) zu gehen. Ich werde dann von irgendwelchen Eltern gesehen, die dann petzen :mad: Gehe aber zum Trotz an die frische Luft. Tut gut, lenkt ab und außerdem brauch`ich das. LG Kerstine [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte und Marken genannt/beworben werden drüfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo Klaus, jaaaaa ich konnte Deine Nachricht lesen. Genau, die ersten 7 Schritte sind gemacht und es werden noch viele Schritte dazu kommen. Der doofe NICO soll auch da bleiben wo er hin gehört :evil: In der Hööle. Da ist sein Zuhause und sonst nirgendwo. Danke und bis bald. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kertine,du Arme ---wünsche dir gute Besserung--lass dich nicht unterkriegen. LG Karin
03.12.2010
Hallo Kerstine, das ist natürlich gar nicht schön mit Deinen Augen. Aber super, dass Du trotzdem nicht zur Kippe gegriffen hast! Es hätte zwar überhaupt nix gebracht, aber Nico erzählt da ganz gerne Schwachfug. Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
hey Kerstine, so ein schei......mit dem AUge :((((( Wieso darfste kein sport machen jeetzt ??? Schnall ich i.wie net ??? Mussst doch den anderen nicht dein auge ins Gesicht stecken oder ? Das wär aber komischer Sport *gggggg* Ne mach mal liber Sport ,Sport macht glücklich :))))) Mensch toll 7 Tage haste super gemacht !!!! Glückwunsch und weiter so !!!! Schönen Sonntag noch biddy
03.12.2010
Huhu Kerstine, [size=23]...kannst Du das hier wieder lesen??? [/size] Na, dann bist Du ja auf dem Weg der Besserung und Deine Augis gesunden vor sich hin, schön! Jau, sowas kann einen wieder mächtig runterziehen, bzw. die Laune vermiesen! Im Grunde hättest Du jetzt 'ne Fluppe im Gesicht und würdest Dir den Frust wegrauchen, ha, wie blöd war man da eigentlich daß sich solche hirnrissigen Vorstellungen in einem entwickeln konnten :question: :question: Zu Deine ersten Woche meinen herzlichen Glückwunsch, KLASSE, die ersten 7 Schritte hin zum ZIEL sind gemacht, und das noch ohne Schmacht, kann's bis auf die Aua-Augen besser sein? Nöö, eigentlich nicht, oder? Alles Gute zur Gesundung und daß Du den ollen NICO weiterhin schickst wo er hingehört, zurück in seine stinkende Hölle! :D Bis danni und bald, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben :D , heute habe ich echt einen besch....... Tag. Als ich aufgestanden war, bemerkte ich, dass meine Augen irgendwie verklebt waren. Da sagte mein Mann nur noch:" Wie siehst Du denn aus? Sofort haben wir die ärztl. Notrufzentrale angerufen, um zu erfahren, welcher Augenarzt Notdienst hat. Tja, siehe da, ansteckende Bindehautentzündung und bis kommenden Mittwoch krank geschrieben. :( Ich hasse das. Schon wieder kein Sport und dadurch den totalen Durchhänger. Gut ist, dass ich kein Verlangen nach ner Fluppe habe.Immerhin ist heute der 7. Tag oder besser noch, die erste Woche ist geschafft. :lol: Jetzt versuchen wir, so schnell wie möglich hier aus der Wohnung raus zu kommen, da eine Schimmelpilzallergie vermutet wird und ich deswegen immer die Stirnhöhlen zu habe. Ab morgen werde ich getestet. :( Aber ich lass mich nicht unter kriegen. Kuschel mich gleich auf das Sofa, mit der Teekanne, und sehe zu, das ich mich gesund schlafe. :!: LG AN ALLE KERSTINE
03.12.2010
Hallo Kerstin, klar ne Belohnung haste dir verdient :D .Habe ich auch öfters gemacht. Laut meinem Elch habe ich bisher 39 Tage 18 Stunden und 24 Minuten Rauchfreie Zeit gewonnen. Ist schon genial. Ich wünsche dir noch nen schönen Fernsehabend -machen wir auch :lol: Viele rauchfreie Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hey Hermine :) , klar bleib ich rauchfrei. Morgen gehe ich zum Sport. Freu mich schon sehr. War jetzt eine ganze Woche nicht und das fehlt mir mehr, als das Nikotin. Habe mir fest vorgenommen, am Dienstag ins Chat zu gehen. Will hoffen, dass ich das hin kriege. Dir ein schönes restliches Wochenende :D LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Robert, der Tag ist wie im Flug vergangen. Heute waren wir schön bummeln und da mußte ich mich mal selber belohnen :lol: Nun ist ein gemütlicher Fernsehabend geplant und ich verspüre zum Glück kein Verlangen.Musik habe ich auch schon gehört und gleichzeitig geputzt. Lenkt ab und es ging auch schneller als sonst, da ja nun KEINE Rauchpausen mehr gemacht werden. Eigendlich sollte man mal die Zeit ausrechnen HA HA HA :lol: Liebe Grüße Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.