Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kerstine, heute hast Du schon den 6.Tag geschafft (na, fast!!!) ist doch ganz toll von Dir! Bei dem herrlichen Wetter kann man ja viel an die frische winterkalte Luft nach draußen und sich von der Sonne bescheinen lassen! Und wir haben Wochenende!! Bleib eisern und rauchfrei hermine
03.12.2010
Hallo Kerstin, nun ist der 6. Tag angebrochen und du bist immer noch rauchfrei. Lenke dich weiterhin so schön ab, dann haste im nu die 100 Tage erreicht :lol: . Ich werde jetzt auch einen Spaziergang zu einem Freund machen.Hier scheint herrlich die Sonne. Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag,viel Spass beim Musik hören. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Marion, die Tipps werde ich beherzigen :!: -lange schlafen -Brötchen holen -dabei frische Luft schnappen - Obst essen (prima Ersatz) -Musik hören ( über Kopfhörer, da ich eher auf Hartrock stehe und meine 2 sonst ausflippen) WÄRE AUCH NE ABWECHSLUNG HA HA HA Sch;nes Wochenende LG Kerstine
03.12.2010
Hallo uuute (mein 2. Vorname) :D Danke für die lieben Begrüßungsworte. Dir auch ein gutes 2009. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Klaus ey, HA HA Ha :lol: So sind sie, die Kids. Ehrlich und denken nicht direkt darüber nach, was sie sagen. Ich weiß, dass ich noch lange lange nicht überm Berg bin. Aber hier finde ich Ablenkung genug. Aber trotzdem denke ich, daß ich es diesmal schaffen kann, weil ich so einen Willen habe. Meine Mama ist vor 10 Jahren an Krebs gestorben und sie war Kettenraucherin. Und ich habe zuletzt selber so dermaßen viel geraucht, daß ich halb in mir meine Mama gesehen habe. Und ich möchte später mal noch was von meinem Leben haben. Nicht nur arbeiten und arbeiten, sondern dann später auch mal die Möglichkeit haben, meine "RUHE" zu genießen. Und das ist halt MEIN erster Schritt dazu. Schönen Abend noch Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, herzlichen Glückwunsch zu Tag 5. Kannst stolz sein auf Dich. Mache Dir ein extra schönes Wochenende - gehe an die Luft, atme tief durch! - esse Obst und Gemüse - gönne Dir einen schönen Duft in einem warmen Bad - lese ein Lieblingsbuch - höre schöne Musik und genieße, das rauchfreie Wochenende! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
hallo kerstine:) glückwunsch zu 5 rauchfreien tagen und herzlich willkommen an bord. ich wünsche dir alles gute für 2009 und immer frische luft um die nase^^. grüßele uuuute
03.12.2010
Hey Kerstine, ey, voll abgefahren wie Du's hinkriegst der Stinkmorchel NICO sich seiner Daseinsberechtigung zu berauben! Sich krasse Stinkscheiße reinzupumpen is uncool, bringt null Fun und macht auch noch lalla inne Birne! Zieh' Dir lieber "sauren Stoff" rein, beatme Deine Lungen mit Frische und Luft der Extraklasse! Jau, die Sprüche der Jungen sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht treffend! Und wenn Dich Dein Umfeld unterstützt umso besser! Und die "Sorgen" Deiner Tochter sind berechtigt, NOCH bist Du nicht über'n Berg, dazu bedarf es noch einiger Hürden und steiler Aufstiege, aber Du packst das schon, weil Du es WILLST und Dir ein gutes Team zur Seite steht! Super, weiterso! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, vielleicht meine ich auch es würde stinken, damit ich nicht glaube, dass ich Verlangen habe. :oops: Nee, es STINKT STINKT STINKT PS: Meine Tochter hilft mit auch. Dann kommen voll die pubertären Ratschläge in der pubertären Sprache. (ÄH Boa äh, wie kann man sich so eine krasse Sch...., reinpumpen, oder ähnlich) Aber sie meint es lieb u ernst und wenn sie sich so aufregt, dann macht sie sich ja Sorgen um die Mama. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Hermine, ich freu mich schon auf morgen. Dann kann ich ausschlafen :lol: (Aber vorher nehme ich mir einen Nachtschmankerl) LG Kerstine
03.12.2010
Hey Kerstine, 5 Tage - Klasse! Dass Du den Rauch jetzt schon als stinkig empfunden hast, würde ich mal als sehr gutes Zeichen werten. Ich hab wochenlang jedem Raucher hinterhergeschnüffelt... :oops: Schönes rauchfreies Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallo Kerstine, Glückwunsch zu Tag 5! Das hast Du bis jetzt prima geschafft, und wenn auch der :evil: sich immer mal wieder meldet, mit der Zeit wirds weniger und vor allem weniger heftig :!: Der heutige Tag ist auch schon bald überstanden - morgen ist ein neuer Tag :!: Viel Kraft und einen guten Start ins WE Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.