03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Kerstine, ich wünsch' Dir alles GUTE, kommt Zeit kommt NICHTmehrRAUCHER! Bis hoffentlich bald, alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi - ich versteh Dich. Mach aber bitte nicht den Fehler wie ich und warte zu lange mit dem nächsten Ausstiegstermin. Ich finde es lohnt sich. Gruß vom Axel 8) P.s.: Der in vielen Teilen es DIR dankt, dass er heute nicht mehr raucht. Ist schon ein wenig Schizzo - Du motivierst mich und dann .... So long - ich freu mich drauf, wenn Du Dich zurückmeldest -am besten in 2009 ;-)
03.12.2010
Hallo Kerstinchen, komm erst zur Ruhe und dann kannst du auch erneut durchstarten!! Alles Liebe wünscht dir die Fee P.S.:Wir lesen voneinander :wink:
03.12.2010
Also, ich mache es direkt, ich steige erst mal aus. Im Moment kriege ich nicht die Kurve. Ich denke, das der Moment wohl einfach nicht da ist .Ich weiß, dass es an mir selber liegt, aber zuviel Streß, zu viele Aufregungen, zu viel Ärger rauben mir einfach die Kraft. Als ich im Januar hier das erste Mal durchgestartet habe, kam ich erholt und frisch aus dem Urlaub. Der Urlaub ist ja bald und wer weiß, vielleicht dann. Trotzdem danke ich allen für die tolle Unterstützung, aber es ist nun fairer, wenn ich Euch schreibe, was los ist und Ihr Euch somit keine Sorgen um mich machen müßt. Wer weiß, vielleicht melde ich mich wieder. Aber nicht, wenn ich es versuche, sondern wenn ich es schaffen sollte. Bleibt tapfer, haltet durch und macht weiter so, wie bisher. LG Kerstine
03.12.2010
Hej - hier untem in der Talsohle scheint die Sonne - da muss bei Euch oben auf´m Berg ja super Wetter sein ;-) Was macht der Kindergarten (sind alle Kinder nach dem Streik wiedergekommen und sind nicht böse auf Euch Erzieher) und das NMR-Projekt? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Und .... wie schaut es bei Euch oben auf dem Berg in Remscheid aus ..... auch am regnen? Na ja - besser das Wetter hat schlechte Laune, als das wir schlechte Laune haben ;-) Ich hoffe, Du hast recht schnell und einfach wieder in das NMR-Leben zurückgefunden ..... hat Deine Tochter den Vertrag eigentlich schon aufgesetzt !? Schönen Rest vom Sonntag wünscht der Axel 8) P.s.: Der seinen Sonntagssport wegen Regen im Fitness-Studio ableisten musste ;-)
03.12.2010
An alle...... Danke für Euren lieben Glückwunsche bzw. Mutmachaktionen. Das tut einfach nur gut. @Bruni. Du weißt ja, dass ich im Bazillenbunker arbeite und ob Raucher oder Nichtraucher, bei uns sind alle immer wieder krank.Aber ich bin wieder soooooo doof und gehe. Aber so geht es auch.Wenn es mir aber schlechter gehen sollte, dann kann ich halt nicht mehr. @ Klaus. Gut. Wenn nicht jetzt, wann dann? @Uta. Bist Du immer noch erkältet? Boa, ist das hartnäckig! @ Alle. Danke noch einmal. Bin müde und werde zeitig ins Bett gehen. Muß morgen Abend noch einmal auf Arbeit zum Elternabend. Dann heißt es Kräfte sammeln. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, wünsche Dir mal gute Besserung, Du armes geplagtes Wesen! Und natürlich eine einfache, rauchfreie Zeit! LG. Hermine
03.12.2010
Guten Morgen, du arme kranke, wie gehts dir und der Erkältung, hast wenigstens gut geschlafen? Und heute schon Tag zwei, mensch, das schaffst du. Und hau dem blöden Nico, wenn er sich anschleicht bloß ganz schnell die Pfanne über die Rübe. So ich geh jetzt hustenderweise trotzdem in die Arbeit. Ich drück dich und schick dir noch ein paar Durchhalterlies Deien Uta
03.12.2010
Huhu Kerstin-Ute, ohje, Du sammelst aber jede Bazille auf, die Dir begegnet, oder? Hatten wir nicht abgesprochen, dass Du nach dem Umzug gesund wirst/bist/bleibst? :wink: Gute Besserung und viel Erfolg beim Neustart Bruni
03.12.2010
Hallo Kerstinchen, wünsche dir von Herzen Gute Besserung und für dein erneutes Projekt viel Kraft,Willen und Stärke!! Schlaf du dich mal Gesund und wie du ja weisst:Wer schläft,raucht nicht :wink: Knuddelstreichelies die Fee
03.12.2010
Hi Kerstine, wünsche dir erstmal gute Besserung und dann aber auch ganz viel Kraft beim Durchhalten in Sachen NO SMOKING! Ich war ja die ersten 4 Wochen ständig krank und im Nachhinein war das wahrscheinlich eine große Hilfe! Alles Gute, Petlupa
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.