03.12.2010 21:35

Ab heute Nichtraucher

506
506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Kerstine, prinzipiell hast Du ja alle Hoch's und Tief's des Entzuges schon mehrmals durchge"spielt" und solltest jetzt genau wissen wie Du den entsprechenden Situationen begegnen mußt! Ob Deine momentane Bazillenanhäufung ein "Segen" ist sei mal dahingestellt, zumindest fördert sie das Ekelgefühl eine GIFTnudel ins Gesicht zu stecken! Erkläre Dir das Motto: "Wenn's jetzt nicht klappt WANN dann" zu Deinem Leitspruch für das gestartete Unternehmen und setze das "erlernte" in erfolgreiche Taten um! Ich wünsch' Dir alles GUTE, Klaus ! 8)
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif[/img] Gute Besserung und schlaf schön, Du krankes aber rauchfreies Wesen. Liebe Gesundheitsgrüße Deine Angie
03.12.2010
Na dann - Gute Besserung !!! Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Danke Danke. Mir geht es gut. Erleichtert wird mir das Durchziehen, durch eine dicke fette Erkältung. Wer weiß, was das zu bedeuten hat. Auf Arbeit kein Verlangen gehabt, das ich dort ja Ablenkung pur habe. Zu Hause hilft das Umdenken, mein Mann geht raus, ich bleibe drin. Dann werde ich heute eh früher ins Bett gehen. Muß mich ja gesund schlafen u dann hilft es auch, nicht daran zu denken. Ich bin wirklich erledigt und werde mich nun bettfertig machen. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Kerstine, Dein erster Wiederrauchfreitag heute ! Ich habe Dir ganz viel Kraft geschickt - kommt aber leider erst jetzt an ... Ganz liebe Durchhaltegrüße von Deinem überaus liebreizenden [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Und Ute Schnute Kerstine ;-) Wie geht sich die Sache an !? Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
So, Kerstine-Ute Schnute aus dem Bergischen-Land wo sich Ritter von einer Burg (mit Pferd) stürzen ;-) DU SCHAFFST DAS !!! Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Kerstine, erster Liebskummer ist sooo blöd, auch als Mutter, einmal muss ich das ja auch noch mal durchmachen, aber das geth auch vorbei, dann wars wirklich der falsche. Ich will dir auch nur noch etwas Kraft für Montag schicken, Du schaffst es. Einen schönen Muttertag LG Deine Uta
03.12.2010
Tja nun, liebe Bruni, lieber Helferlein, wie heißt es so schön.? Fehler sind dazu da, sie nicht wieder zu wiederholen, bzw. daraus was zu lernen. Fehler sind auch dazu da, um daraus Kraft zu schöpfen. Ich für meinen Teil, habe was daraus gelernt und das werde ich nutzen. Alles doofe im Leben ergibt einen Sinn. Manchmal kommt man erst später zu der Erkenntnis. So, dann wünsche ich Euch beiden ein schönes Wochenende. Wir fahren gleich zum Grillen und morgen steht eine Kommunion an. LG Kerstine @Klaus. Sonst alles im Lot und wir haben uns super gut eingelebt. @Bruni. Kraft und Durchhaltewillen sind angekommen
03.12.2010
Hey Kerstin-Ute, nein ich bin nicht entsetzt, eher verwundert daß mensch sich nach so einer langen Zeit erneut von NICO täuschen lassen kann! Das es gänzlich in Deiner MACHT steht wie Du Dein restliches Leben gestalten wirst, darüber bist Du Dir ganz sicher im Klaren, nur hast Du es wohl noch nicht so ganz gepeilt, daß eine ätzend stinkende Fluppe niemalsnienicht eine Stressattacke, Überforderungsanfall oder Gleichindieluftgehvorstellung in RAUCH auflöst und sie ungeschehen macht, ganz das Gegenteil ist der Fall, aber das dürfte Dir ja inzwischen mehr als bekannt sein! Uns sonst? Alles im Lot, schon eingelebt im neuen Heim und die Betonmischung für's RAUCHfrei-Fundament diesmal etwas fester gewählt? Ich wünsch' es Dir daß es diesmal klappt! Also dann, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=Kerstine] ich kann doch nix dafür :shock: [/quote] Öhm, darf ich mal ganz dumm fragen, wer sonst? :wink: Klar, Du wurdest geärgert, genervt, was auch immer - und ich glaub Dir gerne, dass es ein schlimmer Moment für Dich war. Und Du bist auch wirklich nicht die Erste, die in stressigen Zeiten rückfällig wird. Aber Du kannst was dafür, es ist keiner schuld außer Dir. Und Du bist auch der einzige Mensch auf der Welt, der dafür sorgen kann, dass Dein neuer Anlauf Dich auf ewig zum NmR macht. Viel Kraft und Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Bin ich doch der Frauenversteher :D Du hast es nicht Falsch verstanden!!! **FREU,FREU** Also - Vorfreude ist ja bekannterweise die Schönste Freude. Also - Freude auf Montag. Übrigens - wenn Du am Sonntag ab aufhörst, dann ist das mein 100 und Dein 1. Tag (nach neuer Lesart). Liesse sich doch besser merken ;-) Gruß vom Axel 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.