nabend, liebe leute,
nabend, hermine, nabend, ute,
ick hab die krankenkasse rauchfrei überstanden.
es war gar nicht sooo furchtbar, jedenfalls, was das jeepern angeht. ick hab nicht mal auf'm heimweg daran gedacht. so im nachhinein würde ich behaupten, daß auf dem weg zum auto auch gar kein unwort-laden war ... wenn doch, bin ick ohne zu zucken daran vorbeigelaufen. ick werte das als erheblichen fortschritt.
natürlich hätte der griff zur streßziggi nicht wirklich geholfen, im gegenteil, ick hätte mir ein weiteres loch in den hintern geärgert, wenn ick für eine solche nichtigkeit über 6 wochen hart erkämpfte freiheit weggeworfen hätte ...
nee, nee ... das brauche ich nicht ... ick erfreue mich lieber an der handvoll walnüsse, die ick gerade knabbere. seit mehreren wochen schmecken alle möglichen dinge wieder viel intensiver. :) walnüsse auch.
liebe ute, feiere heute deinen 8. abend in freiheit und genieße ihn. willkommen im club ... 8)
ganz liebe (und - oh wunder, mal [b]nicht [/b]verregnete) grüße ausm kuhkaff bei berlin ... von der immer mal wieder zickigen, ungerechten, ziemlich wirren und jeeperigen höllenelly ... :wink: