Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.01.2023 19:39

ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

264
264Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Höllenelly :D Hast du denen auf der Krankenkasse auch klar gemacht das sie nund viiiiiiiiiiiiel länger mit dir rumzappeln müssen, da ja Nichtraucher bekanntlich länger leben, oder etwa nicht :badgrin: Eigentlich könnterst du ja Rabatt verlangen, oder gleich ne beitragslose Mitgliedschaft bei so einer Konsequenz die du vollziehst :lol: Oder noch besser bietet denen doch eine Nictraucherseminar an auf Berlinerisch, fürn horrende Preis natürlich, denn den hast du ja verdient :!: :!: :!: Sei herzlich gegrüßt von meiner Insel im Süden Deutschland Ute
03.12.2010
aloha liebe elli, nur mal ein kleiner gruss von mir an dir :D verfolge auch mit voller spannung dein *rauchfreies leben* und hoffe das ich es mit genauso viel humor nehmen kann wie du der ollen kippe die stirn zu bieten! gruß aus berlin Katja
03.12.2010
Hallo Höllenelly, wie es scheint, hast Du trotz aller Probleme mit Nico zumindest Deinen Humor nicht verloren. :wink: Das ist eines der besten und hilfreichsten Mittel im Kampf gegen Nico. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich aufgrund Deines Bärliner Dialekts etwas schwer tue mit dem Lesen :D Mach Nico weiter die Hölle heiß! Grüßles Bruni
03.12.2010
jaaaa ... es leben noch alle, es wurde (körperlich) niemand verletzt, das gebäude ist auch unversehrt. es ist völlig ok, daß ick seit einigen wochen kippenfrei bin. auf diese art und weise konnte ick dort im servicebereich erheblich lauter blöken ohne dabei mindestens 5 hochrote hust-anfälle zu bekommen ... is schon klasse. :)
03.12.2010
Hey Elly, alles GUT bei Dir? Ist hoffentlich niemand auf der Strecke geblieben als Du fröhlich pfeifend das Krankenkassengebäude verlassen MUSSTEST?? :lol: Es ist und bleibt Schwachsinn zu glauben durch das Inhalieren einer stinkenden Fluppe Stresssituationen besser begegnen zu können, eine Illusion die der Raucher in all den Jahren seiner Sucht verinnerlicht hat und bis zum bitteren Ende "vefechtet"! Du wirst förmlich PLATZEN vor Stolz wenn Du zukünftig feststellst daß Du auch OHNE dieses Giftzeug sämtlichem Ungemach auf diesem Planeten die Stirn bietest und das OHNE sie zu verbeulen oder anzuschrammen! OHJA! Also, es wird nicht geraucht, selbst der Gedanke daran wird mit mindestens einem Tag Forumsabstinenz geahndet... :D :wink: Das Mantra: "Arschbacken zusammen und ab durch's Jammertal", hat schon manchem hier das Hirn wieder "freigeblasen", so ein NICOtischer Überfall drohte! Noch 'ne schöne Zeit bis zur endgültigen FREIHEIT wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
nabend, liebe leute, nabend, hermine, nabend, ute, ick hab die krankenkasse rauchfrei überstanden. es war gar nicht sooo furchtbar, jedenfalls, was das jeepern angeht. ick hab nicht mal auf'm heimweg daran gedacht. so im nachhinein würde ich behaupten, daß auf dem weg zum auto auch gar kein unwort-laden war ... wenn doch, bin ick ohne zu zucken daran vorbeigelaufen. ick werte das als erheblichen fortschritt. natürlich hätte der griff zur streßziggi nicht wirklich geholfen, im gegenteil, ick hätte mir ein weiteres loch in den hintern geärgert, wenn ick für eine solche nichtigkeit über 6 wochen hart erkämpfte freiheit weggeworfen hätte ... nee, nee ... das brauche ich nicht ... ick erfreue mich lieber an der handvoll walnüsse, die ick gerade knabbere. seit mehreren wochen schmecken alle möglichen dinge wieder viel intensiver. :) walnüsse auch. liebe ute, feiere heute deinen 8. abend in freiheit und genieße ihn. willkommen im club ... 8) ganz liebe (und - oh wunder, mal [b]nicht [/b]verregnete) grüße ausm kuhkaff bei berlin ... von der immer mal wieder zickigen, ungerechten, ziemlich wirren und jeeperigen höllenelly ... :wink:
03.12.2010
Hallo Hellylly, hab grad deinen ganzen trade gelesen und bin beeindruckt wie du mit dem Nikotierchen im Hirn kämpfst und so erfolgreich dabei bist. Ich zieh den Hut vor Dir :!: Das mit den Stresssituationen kenn ich nur zu gut, da könnt ich manchmal nur hinstehen und losheulen, weil ich grad keine Frustziggi hab. Aber dann stampf ich mit dem Fuß auf und sag zu mir ganz fest "nein", da muß ich dann schon fast wieder lachen, wie blöd das wohl für andere ausschaut :D und schon ist der Gedanke weg. Ich hoffe du hast das auf der Krankenkasse super erledigt auch ohne den "Stinker". Wünsch Dir einen rauchfreien Abend und freu mich auf meinen erst 8.rauchfreien Tag und werde mir ein Beispiel an Dir nehmen. :) LG Ute
03.12.2010
Hey, Elly, wir warten auf Deinen Bericht: wie ist es gelaufen, ohne Stressziggi??? Die hätte doch nicht wirklich weitergeholfen! Verregnete Grüsse lG Hermine
03.12.2010
liebe Hellylly, stell dir nur einfach mal vor, du würdest rauchen, und was würde das bezwecken, rein gar nichts. Du wärest wieder vernebelt und manipulierbar. Das wollen wir doch alle nicht mehr. Und lass sie bei der Kasse stänkern, sie kennen dich noch nicht, wie du jetzt ohne Niko handelst. Wünsche dir alles Liebe und gutes Gelingen Bea
03.12.2010
moin, leute ... seit einer stunde hab ick woche 6 abgehakt und befinde mich in woche 7. :D :D :D :D :D :D :D denkt mal gegen 13.30 an mich, ick hab heute termin bei meiner krankenkasse. die wollen stänkern. :mad: :roll: :roll: :roll: :mad: das ist ganz klar eine streßsituation, in der ick noch vor einigen wochen nur EINE tätigkeit ausgeführt hätte ... und die ganz sicher zehnfach. ick kann, will und muß da heute ohne durch. ... bis später ...
03.12.2010
moin, bea, 'schlafen' ist im moment nicht mein freund ... ick träume viel wirres zeugs gegen morgen ... ick versuche, mich über'n tag bewegungsmäßig auszupowern, damit ick nachts keine einschlaf-/durchschlafprobleme habe, oder zumindest, daß sie mal weniger werden ... so weit bin ick aber noch nicht. also, let's putz ... :wink:
03.12.2010
hallo Hellelly wünsch dir auch einen Sonntag. Ich denke mal, das Programm läuft. Du bist ja unheimlich in Action, woher nimmst du diese Power.Ich schlafe am liebsten und meine Hausarbeit muss noch etwas warten. Aber das Beruhigende dabei ist ja, dass alles liegen bleibt, es kommt bei mir keiner, der das erledigt. Also keine Sorge. Hab im Moment schon so meine Probleme, aber das war mir klar. Den Anfang finde ich immer ziemlich einfach, aber jetzt geht es wieder an die Substanz. Dann wollen wir mal die Ärmel aufkrempeln und los gehts. In diesem Sinne auch allen anderen einen schönen Sonntag Bea
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.