Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

28.04.2022 00:19

Abends /nachts ist es am schwersten?

102
102Beiträge
30.03.2016
00:07 Uhr
Hallo Christine das ist ganz normal die ersten Tage sind auch sehr hart...aber mir hat es geholfen wenn ich hier geschrieben habe ...Ich habe immer noch Zeiten wo ich denke ich schaffe das nicht mehr....aber ich merke auch das es besser wird. Ich habe das auch jahrelang gemacht zum Abschluss des Tages in Ruhe auf der Terrasse...aber der blöde:nikotinteufelchen: kann uns mal Schlaf gut lg ela
29.03.2016
23:49 Uhr
bearbeitet:
29.03.2016
23:49 Uhr
Liebe Tina, Danke auch Dir für deine schnelle Antwort (erst nicht gesehen, bin noch neu hier). Ja, mal sehen, was mir an neuen Ritualen einfällt... Vielleicht beiss ich gleich meinen Mann (statt ins Kissen) :-)! Schönes freie Träume! Christine :fireworksblue:
29.03.2016
23:44 Uhr
Liebe Bine, Danke, dass du auf meinen Hilferuf so schnell reagiert hast! 23.45h ist ja auch eine passable Zeit, um ans Bett zu denken - werde auch ohne Entspannungs CD schnell schlafen. Ich könnte ja auch ohne Zigo noch mal auf den Balkon gehen und in die Sterne atmen :-) Gute Nacht! Und danke nochmal! Tag 1=geschafft! Christine :screensaver:
29.03.2016
23:43 Uhr
guten abend christine, ja, auch mir fällt es abends besonders schwer. dann geht der tag zuende. es ist ruhig. und jetzt belohnen! sagt das :evil: stinketier da heißt es jetzt für dich nur eins: DURCHHALTEN! die ersten tage sind einfach DIE HÖLLE! lass den :evil:stinker einfach mal quatschen - ändere dein "GUTENACHTRITUAL" statt duschen , geh in die wanne... atmen wasser trinken kissen verkloppen rumtanzen und was sonst noch hilft... liebe grüße tina :sweatpea:
29.03.2016
23:37 Uhr
Hi Christine, Hole erst mal tief Luft. Ja das ist normal. Du bist nicht schwach, du schaffst das. Der :evil: versucht natürlich mit Tricks am Leben zu bleiben. Er hat gerade gemerkt, dass er dabei ist in deinem Körper auszusterben. Am Tag hast du genügend Ablenkung. Nun kommt die verdiente Ruhe und somit der Suchtdruck. Die perfekte Gelegenheit für :evil:. Aber willst du ihm das zu gestehen? NEIN! Lenke dich ab, unterbreche das Ritual. Geh doch schon mal Zähne putzen und dann ab ins Bett. Nehme dir noch eine Entspannungs CD die du dir anhören kannst. Was hältst du davon. Was würden deinen Gedanken noch ablenken? Auch kaltes Wasser trinken ist hilfreich. Alles ist erlaub in der Rauchfreiheit. Du schaffst das LG Bine
29.03.2016
23:20 Uhr
Hallo liebe Leute, falls noch jemand online ist, brauche grad dringend Unterstützung. geht es jemandem auch so, dass am Tagesende die Schmacht am größten, die Schlacht am schwersten ist?? Habe den lieben langen Tag gewuselt, gemacht und getan - gearbeitet, einige Vorsätze in die Tat umgesetzt, mehr Tee als Kaffee getrunken, draußen gewesen, aufgeräumt, lecker gekocht- Jetzt nach der Zeitung wäre mein Balkonritual dran, gemütlich mit der Zigo als "Belohnung" für den Tag?! HELP! Bin ich denn so schwach, dass schon der erste Tag gefährdet ist? :bang: LG Christine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.