Hallo zusammen,
heute hatte ich ein Erlebnis, unfassbar. :P
Ich habe heute eine volle Schachtel Ziggis (noch verschlossen) auf dem Fussboden gefunden und das beim schlendern in unserem Einkaufcentrum, ist das nicht unglaublich.
Nie, in meinem ganzen Leben nicht, habe ich eine Schachtel Zigaretten gefunden, wie abwegig... und nun, da ich nicht mehr rauche, finde ich diese Dinger.
Na ja, was soll ich sagen, ich habe natürlich überlegt, was machst du nun damit.
1. Überlegung: Wegschmeißen, ne das war blöd
2. Überlegung: Behalten und einer Freundin schenken, aber dazu müsste ich die Dinger mit nach Hause nehmen, ne auch ganz blöd, das Risiko war mir zu groß.
3. Überlegung: Selber rauchen, ne die Idee war die blödeste von allen und dann die
4. Überlegung: Ich schenke sie einfach einem Raucher/in, der/die vor dem Center steht und raucht.
Und genau das habe ich dann auch getan, aber ob ihr es glaubt oder nicht, es war doch ein komisches Gefühl, die Dinger zu verschenken, aber die Raucherin, der ich die Ziggis geschenkt habe, war total glücklich.
Was soll ich sagen: Jeden Tag eine gute Tat :wink: ... obwohl ich mir nicht sicher bin, dass dies tatsächlich eine "gute" Tat war, Sargnägel zu verschenken :roll:
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt noch genug Kraft und Musse das Nichtrauchen durchzustehen.
Ganz lieben Gruß
Tinchen