[quote=Kerstine]Hallo Lakritz.
Uriger Name.
Ja, arbeite im sozialen Bereich, aber bei uns rauchen zur Zeit 4 von 20.
Ist doch ein guter Schnitt, oder?
Was ist denn nun mit Deiner Akkupunktur?
Mein HNO Arzt bietet das auch an, aber die Nadel die gesetzt wird, bleibt erst einmal drinnen.
Ob das hilft, weiß ich nicht. Es gibt welche, die daran glauben und welche, die nicht daran glauben.
Herausfinden kannst nur Du das.
LG Kerstin[/quote]
Hallo Kerstine! :)
Die "Alten" aus dem Sozialbereich sind oft Raucher. Kennen noch die Büros, in denen bei Teambesprechungen darüber geredet wurde, wie man den Klienten "Luft" verschafft, man selber aber vor lauter Rauchnebel fast nichts mehr sehen konnte. - Heute so zum Glück nicht mal mehr denkbar. Da passte man schon nicht ins Team, wenn man Nichtraucher war, weil die wirklich interessanten Diskussionen, die fanden in der Raucherecke statt. - Raucherclub eben. *achselzuck*
Damals galt das Rauchen auch als schick.
Bei Deinem HNO bleiben die Nadeln erst stecken... Ja, so habe ich das auch gehört - und erwartet. Ich glaube, ich muss Montag erst einmal meine Ärztin befragen.
Da ich umgezogen war, ist die für mich noch recht neu. Sie ist sehr nett, wirkt auf mich kompetent, aber wir müssen uns wohl erst aneinander gewöhnen. Ich kann mich immer so schwer darauf einlassen, wenn "einfach" etwas mit mir gemacht wird. Sicher kein Suchtproblem, sondern mein ganz eigenes. *denk*
Wenn ich das so schreibe, dann merke ich, ich komme meiner Sucht auf die Spur. Sucht ist ja auch Suche.
Danke Dir!
Alles Gute!
Lakritz