Hey Justy,
GRATULATION zu Deinem bislang erreichten Erfolg und es kann nur BESSER werden! Also, Arschbacken zusammen und weiter so!
Deine momentan Dich arg nervenden Nebeneffekte sind eindeutig dem ENTZUG zuzuschreiben und werden mit der Zeit weniger werden bis gänzlich verschwinden!
Bedenke bitte und mache Dir bewußt, daß Dein Körper momentan SCHWERSTARBEIT leistet, er ist im Begriff sich von einem seit Jahren angesammelten GIFT zu befreien und setzt dafür alle nur erdenklichen Kräfte ein! So ist es nicht verwunderlich daß bei dieser "Maloche" das komplette "Gefüge" aus dem Gleichgewicht gerät, Nächte zum Tag, Tage zu Nächten und es an Stellen zwickt und kneift die mensch zuvor noch gar nienicht bemerkt hat!
Sei daher in dieser UMBAUphase mehr als rücksichtsvoll mit Dir und schone Dich sogut es geht, Reserven werden knapp und viel Schlafen soll wahre Wunder bewirken!
Dein EKEL gegenüber Rauchern ist ebenfalls völlig normal, ich muß auch immer fast brechen wenn mir jemand vor der Nase rumpafft, ich brauch' das nicht mehr!
Dieser Ekel hat auch einen wesentlichen Vorteil, der Abstand zu NICO und seinen Rückrufaktionen wird größer dadurch im Gegensatz zu jemandem der sich 'nem Raucher noch an den Hals wirft um mal zu "schuppern"! :wink:
Also, nimm's locker, mach's BESTE draus und sitze es aus, die BELOHNUNG läßt nicht mehr lange auf sich warten und dann weißt Du was Du hast und warum Du ein wenig "gelitten" hast!
FREIHEITliche Grüße vom Klaus ! 8)