Hallo Stine,
so genau kann ich es nicht sagen, meine Erfahrung ist, die täglichen Routinezigaretten sind bald vergessen, ich meine die nach dem Frühstück die Denkpause etc.
Man hat auch schon hier von den 4 Jahreszeiten die man durchleben muss gehört. Persönlich glaube ich es könnte was dran sein. Woran ich mich gut erinnere war eine Situation so ca. ein halbes Jahr nach dem Ausstieg. Ich habe auf dem Balkon die große Glasscheibe geputzt und da gab es immer Eine, mir hat es so richtig das Wasser im Munde zusammengezogen bis ich begriffen hatte welch ein Blödsinn das wäre.
Ich spiele in normalen Zeiten alle 14 Tage Skat, wir sind zu viert, außer mir rauchen alle, außer bei mir zu Hause auch lange Zeit während des Spiels, inzwischen werden Pausen zum Rauchen gemacht oder der Spieler der gerade passt geht alleine raus. Früher kamen mir mal so Gedanken, so beim letzten Glas Wein könntest du doch eine mitrauchen, habe ich nie, inzwischen habe ich Mitleid mit ihnen, schade dass man das eigene Gefühl nicht eins zu eins übertragen kann.
Nun Stine hast Du mit 122 Tage ein gutes Stück geschafft, jetzt heißt es nur noch durchhalten, das bisschen schaffst Du auch noch.
LG
Piet