Liebe Alle,
[i]Sie sind NichtraucherIn seit
7 Monaten, 19 Stunden, 30 Minuten und 9 Sekunden
Sie haben 4427 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 1.165,02 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 371,87m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 22.135,32 Minuten gespart (dies entspricht ca. 15,37 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 1,09 m² damit pflastern
Sie haben 4,427g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 44,271g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
[/i]
Heute sind es also kalendarisch 7 Monate.....
An dieser Stelle möchte ich allen Danke sagen, die mir gratuliert haben, ohne mich zu kennen wie z.B. Panconsana alias Markus (GRATULIERE DIR Dazu, den schweren Kampf letztens gewonnen zu haben!!!! SPITZENLEISTUNG!!!!)
Allen, die jetzt am Anfang stehen oder irgendwie am Kämpfen sind möchte ich mitgeben: es WIRD LEICHTER!!!!! Die Schmachtanfälle werden wirklich weniger......auch wenn man das manchmal kaum glauben mag.... und es ist wirklich so, wie mal hier irgendwo geschrieben wurde: eines der Probleme beim Rauchausstieg ist seine Problematisierung......
und ich muss mich jetzt auch noch nicht vor ne Zigarettenwerbung setzen und glauben, dass sie mich kalt lässt.... aber [b][size=2]ICH[/size][/b] habe die [b][color=red][size=2]FREIHEIT[/size][/color][/b], woanders hinzusehen... hihi
LG und euch allen einen tollen duftenden Frühling
Conny