Hey Claudette,
das mit der Enduro bei zuviel Frust funktioniert bei mir wirklich immer. Wenn ich dan wieder absteige könnte ich wahrscheinlich dem Dalai Lama Konkurenz machen, so gelassen bin ich dann. :D
Leider habe ich moment nicht unbedingt immer die möglichkeit dazu, dieses Ventil zu nutzen. Muss ja auf meinen zweijährigen Sohn aufpassen. Und da wir im moment, mehr oder weniger mitten im Umbau stecken, bleibt selbst dafür wenig Zeit. :roll:
Hey Thommy,
genau das habe ich jetzt auch vor. Jede größere Feier meiden und den Weinvorrat zu Hause wegsperren. :?
So zum Tagesprogramm:
[b]Tag 5(1)[/b]
Nach meinem ausgelebten Zerstörungstrieb an den letzten beiden morgen, dachte ich, ich sollte das doch gleich zu Hause fortsetzen. Ich dachte Klasse jetzt ein schönes, heißes Bad, schön mit Duftöl, Rosenblüten, naja alles sowas halt. Nach einer halben Stunde kochen, fühlte ich mich gar genug, so das ich aufstand und nach meinem Handtuch griff.
Das nächste was ich wahr nahm, war ein echt schnuckliger Sanitäter der gerade meinem Freund erklärte er müsse mich mitnehmen ins Krankenhaus. [b]Halt![/b] Wie jetzt, Krankenhaus und wo ist meine verfluchte Badewanne abgeblieben? Nun stellten wohl auch die anderen fest das ich wach war und erklärten mir, ich sei wohl beim aussteigen aus der Wanne ohnmächtig geworden und mit dem Kopf gegen die Fliesen geknallt. Daher also der dumpfe Schmerz im Schädel.
Das war dann der Moment in dem ich mir wünschte unsichtbar zu sein. Wie peinlich. Nach dem ich dem hübschen Sanitäter erklärt habe, das ich wohl etwas zu heiß gebadet habe und auch gerade mit dem rauchen aufhöre hat ihn das dann wohl einigermaßen beruhigt und ich durfte in meinem Bett bleiben.
Ja Nichtraucher sein ist toll und man lernt echt nette Leute kennen.
Tja, Ende vom Lied, mein Freund durfte mir ne schöne heiße Schokolade machen und die ganze Nacht aufpassen das ich auch gar nicht noch einmal ohnmächtig werde. Super!!! :lol:
Aber wie sagt ihr ja so schön: Immer nach vorne schauen!!! Ja, ich freu mich schon auf den Rest des Tages, bzw. den Rest der Woche.
:badgrin: [i]Pfui, du sollst doch positiv denken, Sophie[/i]
Mal sehen, vieleicht seh ich ja den süßen Sanitäter wieder :lol:
Bis denne, euer personifiziertes Chaos