So, jetzt haben wir den ersten Tag ... Mhhh, wie fühle ich mich den heute morgen? Eigentlich gar nicht so schlecht, ausser, dass ich die ganze Zeit daran denke, ob ich es heute abend durchhalte.
Das Wochenende geht nicht wirklich auf die Top-10 Lister der "Wir probieren weniger zu rauchen". Ich habe eher das Gefühl es war soetwas wie das letzte Abendmahl. Nochmal kräftig zulangen, bevor es nichts mehr gibt. War aber auch gestern seit 3Uhr morgens auf den Beinen.
Heute Morgen gab es dann mal wieder Stau auf der Nationalen. (Warum können Leute Montags eigentlich alle kein auto fahren). Und Stau ist so ein klein wenig eine gefährliche Sache. Aber da ich ja nichtmal Zigeretten im Auto hatte, konnte ich eh nicht viel daran ändern, insofern war der Gedanke and Rauchen auch ganz schnell wieder weg.
Heute morgen bin ich auch so aufgestanden, dass ich wirklich keine Zeit fürs Rauchen gelassen habe. Und wenn ich sie gehabt hätte, habe ich mir den Wäschekorb parat gestellt, dass ich hätte Socken zusammenlegen können oder so. Beschäftigungstherapei, man weiss ja nie.
Also bis jetzt alles gut, hoffen wir mal heute abend wird auch alles gut. Aber ich habe ja dann liebe Nichtraucher um mich, die mich hoffentlich unterstützen.
Habe gestern auch meinen schwiegereltern und dem Rest der Familie mitgeteilt, dass ich aufhöre und nicht mal komische Blicke bekommen.
Schönen tag euch allen.
Ksanna