Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Uta, na, alles im Lack bei Dir? Aber sicher, oder? Wenn nicht ändere es! Du stehst/standest vor der Frage WAS wäre WENN? Wenn Du Dir jetzt eine Fluppe in den Hals stecken würdest, sie anzündest und einen Zug nimmst! Tja, was wäre dann? Erstmal würdest Du gegen alle Dir auferlegten Regeln "verstoßen" und Deinem Projekt ein jähes Ende bereiten! Willst Du das? NEIN! Desweiteren wird sich schlagartig Dein Gewissen melden, das wo sich noch immer Deine SUCHTREZEPTOREN befinden und gierig nach der erneut zugeführten NICOscheiße lechzen, sie aufsaugen und... Dich wohl erstmal zum kotzen bringen, weil Du halt schon lange ausgesetzt hast! Ebenso meldet dieses Gewissen Angst, Verzweiflung und Ratlosigkeit, da es nicht weiß woran es ist, was es tun soll um Dich zu "befriedigen"! Du wirst Dich hassen und geißeln wollen falls Du Dich hast von NICO überrumpeln lassen, wirst Dich im Boden versinken sehen wollen ob dieser saudummen Schwäche und Dir am liebsten nie mehr ins Gesicht schauen! Extrem? Nöö, gar nicht, vielen ist es so ergangen, einige haben den Absprung erneut geschafft und die denen NICO erneut sein Gift injiziert hat haben jetzt andere "Probleme" als sich um ihre SUCHT zu kümmern, die müssen nämlich zusehen wie sie wieder mit dem Husten klarkommen, dem elendig kribbelnden Gefühl wenn mal länger als 20Min. nicht geraucht werden darf, der Zigiautomat vereist, das Kiosk geschlossen und kein Geld dabei ist wenn die Tanke in Sicht kommt, dem Kotzgefühl am Morgen, den hirnzerfressenden Gedanken WARUM rauche ich eigentlich ich WILL es doch gar nicht? Aber dazu wird es ja bei Dir nicht kommen, weil Du ja eine starke UTA bist, Dich zusammenreißen kannst wenn der Gelbliche vor Dir steht und Du es einfürallemal satt hast das da oben aufgeführte erneut durchzuleben! [b]Alles das was ich bisher HINTER mir habe möchte ich niemals mehr VOR mir haben![/b] Schreibe Dir diesen Spruch mal an die Wand falls Dich nochmals solche "Gedanken" verwirren sollten! Ich wünsche Dir alles GUTE und weiterhin viel POWER! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Ich bins nochmal,bei mir hat es sich so rein gesteigert das ich ohne rauchen nicht mehr raus kam,ist zwar otaler Blödsinn aberes war so. Also gib nicht so viel Geld aus,denke an den Laptop(grins) Bis dann Brigitte
03.12.2010
Hallo und Guten Morgen Uta, bitte verscheuche diese blöden Gedanken,wandele sie um in:ICH RAUCHE NICHT MEHR und nichts anderes. Ich habe diesem Gedanken nach gegeben und deswegen mein zweiter Anlauf,also bitte bitte halte dich davon fern. Schönes WE Brigitte
03.12.2010
Hallo Uta, danke für deine netten Glückwünsche. Auch dir gratuliere ich zu 27 Tagen ohne Qualm. Mache weiter- die 100 ist schon ganz nah :D . So direkt habe ich mir nischt gekauft,wenn ich etwas schönes für mich sehe greife ich halt zu.Bis jetzt sind es 1720.- nicht für Kippen ausgegeben und 8100x nicht geraucht. In meiner Sparbüchse waren 214,50.- ( Ich versuche immer wenn jemand bei uns auf der Tearrasse oder in meinem Beisein raucht 50cent ins Glas zu stecken).Davon haben wir ein schönes Silvester verlebt.Ist schon genial was man für Kippen so ausgegeben hat. Was ich wirklich als positiv empfinde ist die gewonnene Zeit, denn ich muss nicht mehr irgend etwas unter-oder abbrechen um eine rauchen zu gehen.Das sind immerhin 39 Tage und 9 Stunden. Ich wünsche dir noch nen schönen rauchfreien Abend. Viele Grüße aus der Nähe Leipzig Robert
03.12.2010
Hey Uta , na ja soooo viel jünger biste jetzt auch nicht :lol: :lol: 1 Jahr ! Ich hatte heute frei und hab mir einen >>>>>>>>>>>Verwöhnmichtag gemacht ,hatte ja wider keinAuto ! Bin mit meinem Kaffeee wieder ins Bett ,als die Horde us dem Haus war (die Jungs sind überigens 12 und 17 ) und hab gelesen noch mal ein Stündchen geschlafen und dann nur so ein bischen rumgeräumt hier im Haus und mir im Internet ein paar Rezepte gesucht ,was ich meinen Gästen am Samstag vorsetzen will ! Bischen Gymnastik und das wars ! Gleich geh ich in die Schneelandschaft laufen ,(heute ist wieder Lauftreff ) so kalt ist es nicht mehr und die Sonne scheint ganz dolle! also die Stimmung ist wieder was besser ,geht doch ! beim Doc hab ich auch angerufen ,weil mich alle meine Bekannten und viele hier im Forum ,darauf hingewiesen haben ,das es auch der Horminspiegel sein kann ,nächste Woche Donnerstag ,weiß ich dann mehr ! Die Heulerei kann ja auch zufällig mit dem Entzug zusammenhängen ?! Man weiß es nicht .jedenfalls kann das wohl sein dases auch vom Alter und den Wechseljahren kommt ,auch mit gerade43 :( Na das kann ja dann lustig werden ,könnte ja länger dauern dann das Heulen :(((((((( So schnell umziehen ,die neue Pulsuhr anlegen und einstellen und auf gehts Schnell gerückt meine Junge Uta ,biddy
03.12.2010
Hallo Süüüße, sorry hab gestern wieder den Chat verschwitzt :( war im anderen Forum und als ich dran dachte wars zu spät...heul... schon schlimm wenn man so vergesslich wird. Den vievielten rauchfreine Tag haben wir denn heute??? mal nach rechnen...den 28. wooow jetzt haben wir schon fast einen gnazen Monat geschafft :!: Ich hoffe dein Tränenfluß bessert sich... Ich merke schn auch hin und wieder wie ich losheulen könnte ....man ist sehr nah am Wasser gebaut...man merkt einfach das der Körper noch Arbeit damit hat weil er das gift nicht mehr bekommt...aber dafür schenkt er uns auch wieder was ...nämlich mehr Gesundheit... Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag LG Sigi
03.12.2010
Hallo Uta, dumm ist halt ,das ich selber nicht weiß warum ich heule ,das kommt einfach so ! Bei mir stellt sich die Frage zusätzlcih ob das nicht mit Alter und Hormonen zusammenhängt ,wenn das so ist ,dann kann ich mich ja auf einen langen leidensweg einstellen ,weil mein Mann nichts versteht und nicht weiß was er tun soll ! Er soll eigentlich nix machen ,soll mich einfach heulen lassen und gut iss ,aber Männer können das offensichtlich nicht ! Da beweg ich mich dann immer in diesem Kreislauf ich bin schlecht drauf ,Mann versteht nix und ich heul noch mehr rum oder fang an zu meckern ! Na ja meine Jungs sind schon halb Groß und kommen auch zur Not alleine klar ,da kann ich mich schon ausklinken :) Mein Chef hat eine Woche vor mir aufgehört zu rauchen und kennt idese Mecker -Motz- depriphasen von sich selber ,kommt hinzu das ich da schon 14 Jahre arbeite ,so ist er wie ein großer Bruder für mich oder sowas ,der Nachteil ist das wir uns dann gegenseitig runterziehen oder eben so albern sind, das das dann Stress mit den Kunden gibt! Ich weiß auch nicht weiter ..........leider ! Aber wird schon ,wenigstens die Sucht hab ich halbwegs im Griff LG biddy
03.12.2010
Hi Marion, ich komm auch aus Dresden. Aber wir können ja nicofreischwestern sein. LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, na denn wars wohl nix mit Bayernschwester! Macht aber nix - habe seit 46 Jahren eine beste Freundin in der Nähe von Dresden. Verstehe mich also gut mit den Sachsen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, genau in der Mitte zwischen München und Garmisch in Weilheim, allerdings hab i einen sächsischen Dialekt LG Uta
03.12.2010
Hallo Uta, wo genau in Oberbayern? Ich nämlich auch ein Bayernkind. Komme aus Unterfranken - Nähe Aschaffenburg. Alles Liebe von der Bayernschwester Marion
03.12.2010
Hallo Hermine, schönen Dank, das siehr doch soooo schön aus. Ich würd ja auch gern die Kalorien wegschaufeln, aber bis jetzt immer noch nix zu sehen. Vielen Dank und rauchfreie Grüße Deine Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.