Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo hermine, vielen Dank, da geb ich mich also den Tatsachen geschlagen, dass ich weiter warten muss, ich bin doch aber immer so ungeduldig. Aber du hast Recht. Zähne zusammen und wie immer stark sein. Trotzdem, dieses euphorische Hochgefühl, es ist so schön und da können die :evil: sonst wo bleiben. Dank Dir LG Uta
03.12.2010
Hallo, Uta, solche Tage gibt es, da könnte man die Wände hochgehen, ich weiß!!! Das mit dem zeitig Wachliegen kenne ich auch - ich bin dann nach einer gewissen Zeit einfach aufgestanden, so früh es auch immer war, war für mich besser, als diese rumdreherei ohne nochmal einschlafen zu können. Das Schwitzen hatte ich auch - aber nicht lange, das müßte bald aufhören. Was ich nerviger fand, war dieser Zigarettengeschmack im Mund - hat mich lange genervt, und ich habe nichts dagegen tun können. Aber glaub mir: Robert hat recht: Zähne zusammenbeißen und durch ...... genau so hab ichs gemacht, und eines Tages war auch dieser Ekelgeschmack, der mich am längsten gequält hat,weg!! Bleib stark, meine Liebe, alles geht irgendwann vorbei, versprochen!!! Morgen ist ein neuer Tag!! Hermine
03.12.2010
Hey Leute, könnt ihr mir mal erklären, warum ich erst jetzt mit diesen Schwitzatacken zu kämpfen hab und jede Nacht bin ich ab 4 wach und lieg dann rum -von einer Seite zur anderen drehend-, mich regt im Moment zu Hause auch alles auf, und dann bin ich eine "Zicke". Vor der Waschmaschine lag z.B. ein riesiger Haufendreckiger Wäsche, was wird dann gewaschen: eine Jeans und ein Pulli, den braucht man ja morgen. Ich könnt nur noch an die Decke springen. Auf Arbeit bin ich abgelenkt, die :evil: lassen sich ja eigentlich gar nicht so oft blicken, mal kurz Mittags, mal kurz nach Arbeit, wie ich es ebend früher gewohnt war, zu Hause auch gar nicht, obwohl grad hier wieder so eine Schachtel mit den gelbichen liegt, so was ist mir dann aber auch so was voll egal. Und der Geschmack im Mund ist immer noch so komisch, und einen trockenen Hals hab ich auch dauernd, dabei trinke ich schon so viel am Tag. So und jetzt hab ich auch mal rumgejammert, wie war das mit starker Mama und Frau :(, jetzt gehts wieder besser. Aber vielleicht hat noch jemand einen Rat. GLG Uta
03.12.2010
Hallo Bruni, schönen Dank für die neue Pfanne. Und wir sind schon stark genug, das Ding mit viel Wut und Abscheu zu nutzen, wir sind ja sogar so stark fgewesen, dem Nico den Rücken zuzudrehen. Und das will ja auch was heißen, wir brauchen da keine Muckis dazu, das schaffen wir auch von ganz allein. Und ich werd die Pfanne dann auch immer wieder in die Mitte stellen. Auf ein rauchfreies Jahr 2009 Uta
03.12.2010
Mein Kläuschen, der Rand der Pfanne ist wesentlich niedriger als bei der alten, der Durchmesser etwas geringer und der Griff ist ergonomisch für beidhändige Anwendung aus Holz geformt, so dass das Gewicht nicht viel höher ist als bei der guten alten Gusseisernen. Mit etwas Schwung und Wut auf Nico klappt das mit der Pfanne ganz sicher. :wink: Ganz liebe Knuddler von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, hmm, das ist zwar ganz lieb von Dir gemeint, aber ob es von Vorteil ist das die NEUE Pfanne aus BLEI ist bezweifel ich mal! Die wird ob ihrer pompösen Form und Mächtigkeit zweifellos erhaben sein, NUR... wird sie niemand so recht einsetzen können, vor allem zarte Frauenhändchen/ärmchen nicht, denn... BLEI ist dreimal so schwer wie GUSS und es bedürfte entweder einer Muckibudenbesuchenden Weiblichkeit oder sie bedient sich einer dritten Hand, dann ging's vielleicht so grade! :wink: Aber OK, lassen wir's mal draufankommen ob NICO damit verdroschen werden kann oder sich die Anwenderinnen blaue Zehen und Finger holen! :D Knuddelinchen und Bussis von Deinem 8)
03.12.2010
Huhu Uta, hoffentlich bist Du trotz meiner Meckereien wegen der Pfanne gut und ohne schlechtes Gewissen ins Neue Jahr gerutscht. Du musst Dir pfannentechnisch keine Gedanken mehr machen, DU hast sie nicht verschlampt, es war Dein Mann, der sie am 20.12. zum Würstchen braten missbraucht hat, als Du krank darnieder lagst. Ich hab mir gestern eine neue Pfanne bleigießen lassen, und die stelle ich jetzt dem Forum als neue JederdervonNicobelästigtwirddarfmalmitderBleipfanneaufdenIdiotendraufdreschen-Forumspfanne zur Verfügung. Einzige Bedingung: Wer sie benutzt hat, stellt sie wieder auf den Tisch da mitten im Forum zurück! pfannige Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo liebe uta.... wünsche dir ein rauchfreies Neues Jahr....es kann eigentlich nur noch gut werdem!!!! Und morgen feiern wir unseren 20. Tag.... LG Sigi
03.12.2010
Hey Uta, das freut mich sehr daß Du mit Deiner Sucht einen für Dich zufriedenstellenden Vertrag abschließen konntest und beschlossen wurde NICO einfürallemal in die Verbannung zu schicken! Dort soll er verkümmern, verrotten und sich zu Tode husten, sodaß er für immer aus Deinem Leben gestrichen werden kann! Ok, so ganz wird das nicht klappen, auch diese "Ehe" hat Spuren hinterlassen und die sind tief und tun auch noch eine ganze Weile sehr weh, bedenke aber auch hier heilt die Zeit alle Wunden, Du mußt sie Dir nur geben und geduldig sein! Und wenn ich das richtig lese, befindest Du Dich schnurstracks und ohne Schnörkel auf dem Weg ins gelobte Land wo sie schon lange auf Dich wartet die lang ersehnte FREIHEIT und Befreiung von allem Gift! Mach's beste draus und alle Gute für '09 wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Uta, auch für Dich einen guten Rutsch und einen tollen rauchfreien Start ins Neue Jahr. Stell Dir mal vor - ein Jahr, in dem Du nicht eine einzige Zigarette rauchen musst und Nico von der ersten Sekunde an eine lange Nase machen kannst. Ich find die Vorstellung saugut :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo alle miteinand, ich wünsche euch allesl, alles Gute für das neue weiter rauchfreie Jahr 2009, rutscht gut rein, passt aber bloß auf, es soll ganz schön glatt werden. Eure Uta [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k098.gif[/img]
03.12.2010
...Hi Uta...wenn du nach dem Schokoladevorrrat gefragt hättest...Marzipan mag ich nicht so.....Weit du das wir schon 15 tage geschafft haben...yeaaaaaaaaaaah...es fällt mir immer leichter...dir auch??? Waren heute bei Freunden die beide starke Raucher sind und es hat mir gar nichts ausgemacht ..im Gegenteil.... Bleib Standhaft..... liebe Knuddelgrüße von Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.