Hallo Klaus,
du bist auch so ein Schnellleser, wie ich oder, also das Sodbrennen ist später noch dazugekommen. Jetzt gehts aber schon wieder, nur noch ein flaues Gefühl in der Magengegend. Nur das Verlangen nach Nico jetzt am Woende war viel stärker als sonst und gestern abend wieder nur geheule. Heut versuch ichs mal ohne Kaugummi, bis jetzt klappts ganz gut. Allerdings tigere ich wieder durch die ganze Wohnung, die Bügelwäsche hätt ich zum Fenster rausschmeißen können, mich regt eigentlich alles auf. Eigentlich bin ich sonst der Ruhepol und die immer Starke, und fühl mich jetzt immer durch alles und jeden angegriffen, dann blaff ich zurück, mein Mann blafft auch wieder oder meine Tochter regt sich auf und dann geht das geheule wieder los.
Heut früh war ich trotz des miesen Wetters draußen und das war ganz toll, ich kann viel schneller laufen als sonst und komm nicht so schnell aus der Puste, daran versuch ich dann immer zu denken und sag immer zu mir Stop, dann geht das Verlangen auch zurück. Ich bin so froh, hier mal alles rauszuschreien und ich weiß, dass mich alle verstehen. Und morgen ist der 10. Tag, juchu.
LG Uta