Hey Uta,
schön Dich zu lesen und toll daß Du Deine Vorbereitungen nutzt schon JETZT bei uns reinzuschnuppern! Wir haben Dir bereits ein Plätzchen reserviert für Samstag, mach's Dir gemütlich und entspanne Dich!
Gratulation, Du hast Dich zu einem Schritt entschlossen, solltest Du das Projekt RAUCHfrei bis zu Ende durchziehen, den Du zu den wichtigsten in Deinem bisherigen Leben zählen wirst, mache Dir das schon einmal bewußt!
Bei Deinem fleißigen lesen in unseren Themen ist Dir aber wohl auch aufgefallen, daß es nicht ganz einfach werden wird, doch so ist es nunmal! Die Befreiung von einer SUCHT kann nur mit viel Selbstdisziplin, strakem Willen und Durchhaltevermögen erreicht werden! Diese Fähigkeiten schlummern in jedem von uns, wurden jedoch so gut wie nie in Anspruch genommen! Krame sie jetzt hervor, befreie sie von Staub und mache sie gangbar, schau daß sie komplett sind und funktionieren, dann setzte sie gezielt ein!
Was Dich genau erwartet kann nicht vorausgesagt werden, dafür ist jeder Mensch anders veranlagt und reagiert unterschiedlich! Doch eines kann ich Dir JETZT schon VERSPRECHEN, nach Abschluß Deines Projektes wirst Du Dich dafür knuddeln und hochleben lassen DAS Du es getan hast, glaub's mir!
Ok, dann mal los, neue Strategien entwickeln, Konzepte ausarbeiten und anwenden, Automatismen abstellen und rauchfreie einfügen, Festplatte blitzeblankputzen und neu beschreiben, dann wird das was!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Grüßchen vom Klaus ! 8)