Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Ritterin, kaum klinkt man sich hier mal aus (hatte ein WE mit viel Besuch) schon hat man unendlich viel zu lesen und verpaßt es, Dir zu Deinem halben jahr [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] ! Ist das nicht megatoll, was wir geschafft haben?? Ganz große Klasse! Herzlichst Hermine
03.12.2010
Hi Uta ,wie gesagt ich habs mal zu 13 Kilo gebracht nach dem System ! Ich war nie bei so einem Treffen aber ich hatte eine FReundin ,die mir die Unterlagen zur Verfügung gestellt hat ! Eventuell kennst du jemandne der da schon mal war ??? Oder du machst es im i-net ,da musst du mal googlen ,das kostet einmal und dann kannst du danach arbeiten ;-))) Es gibt auch eine CD ,die man kaufen kann ! LG biddy
03.12.2010
Hey Uta , ich versuchs mal in auf deutsch zu sagen und du übersetzt es ins Englische : Gewichts-Gucker ?????? WW sagt dir sicher was oder ????? Punkte zählen ???? Wenn du es immer noch nicht weiß setzt ich morgen unerlaubterweise den Namen rein ;-)))) Sonst per mail ??????????? LG biddy
03.12.2010
Hallo Uta, danke für deinen Gruss Der Hals macht mittlerweile keine Probleme mehr, nur der Mundraum. Doch das wird sich auch noch geben 8) . In der Arbeit geht`s immer noch [u]heiss[/u] her, bei den Temperaturen :lol: verständlich. Hab gerade gelesen du hast auch Stress in der Arbeit, nun da muss man durch :( . .... und über 6 Monate dem :evil: die Stirn geboten, da bist du ein grosses Vorbild für mich. Momentan hab ich kein Verlangen mehr nach einer Zigi, auch wenn andere neben mir rauchen. Mich stört dann nur der Gestank, komisch gell wenn man selbst 35 Jahre geraucht hat ! Schöne Woche, vielleicht trifft man sich am Dienstag im Chat ? Werner
03.12.2010
Hi Ritterin-Uta, ich selbst bin (von der Grundausbildung) Handballer, habe aber auch sehr viele andere Sportarten parallel betrieben und kann somit behaupten ein gewisses "Multitalent" zu sein, der Schwerpunkt aber sicher ale mit Ball (außer Fußball). Turnakrobatik - da heben wir uns am Montag während des Sportfestes die Deutschen Meisterschaften (Finale) angesehen ... beeindruckend. Sie fanden gemeinsam mit dern TRampolinmeisterschaften statt .... dass ist u. a. ein Sport den meine beiden Kinder nachgehen .... So nu muss ich Schluß machen und Aktiv-Couching betreiben. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Uta , genau das ist das problem :Heulsuse,Meckertante ,Knatschfrau ;-)) Na ja gut das es mir "nur" mal einen Tag alle paar Wochen so geht, aber schwer zu verstehen für 3 "Männer" ,denen ist es wurscht ob sie ein paar Kilo zuviel haben,sagen sie ;-) Nun sind sie ja bereit mitzumachen ,tut ihnen auch mal ganz gut vor dem Urlaub ! Gestern wollte ich den schon absagen ,wer will schon so am Strand liegen ??? Na das ist vorbei und Schnee von gestern, heute haben wir ja das volle Programm durchgezogen ! Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim abnehmen ,wieviel war es bei dir denn ????? Ist ziemlich hart und da kommen einem schon mal so gedanken :Mensch jetzt bin ich rauchfrei aber di.......:(( Nein !!!!! Kommt nicht in Frage ,daran wird eben genauso gearbeitet ,wir schaffen das schon !!!! Schönen Sonntag abend und ist schön mal wieder was von dir zu hören !!! GLG biddy Was hast du für ein Stress mit der ARbeit ??? Kurzarbeit oder was ????(wenn man das fragen darf ?)
03.12.2010
[quote=istecone]Guten-Abend-Gemeinde und Tach (123) an ALLE !!! Wollte mich wie versprochen mal eben zwischendurch melden. Bin gerade vom Internationalen Deutschen Turnfest, welches derzeit noch in Frankfurt läuft, zurück - waren Super 4 rauchfreie Tage ;-) Es gibt dort einen riesen Stand im Freigelände der Messe vom Veranstalter, der auch dieses Forum betreibt (BZgA mit dem rauchfrei Logo ;-) . Super Idee - da trifft sich die Jugend. Jetzt noch ein wenig arbeiten und ab kommenden Dienstag ab nach Italien zum klettern. Entschuldigung, wenn ich im Moment nicht allen persönlich antworte, bzw. alle Nachrichten lese - so um die 250 seit ich das letzte mal da war .... hab aber wie man "merkt" im Moment wirklich SUPER Hektik. Also - Gruss an alle Nichtraucher (und die, die es werden wollen ;-) Der Axel 8) [/quote] Das hatte ich damals kurz nach Rückkehr geschrieben. Zurückbetrachtet war es ein nicht so schönes Turnfest wie 2005 in Berlin (die Wettkampfstätten in Frankfurt waren ziemlich auseinandergezogen), in sich war es aber trotzdem sehr schön .... auf das nächste Turnfest 2013 in Heidelberg ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
War ja ein paar Tage nicht da - daher verspätet aber genauso herzlich gemeint: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr .... ich arbeite dran ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo meine liebe Uta, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] auch wenn ich es erst heute schreibe, meine ich es trotzdem ganz lieb und herzlich: [b][color=red]MEGAGLÜCKWUNSCH zum ersten halben Jahr Rauchfreiheit[/color][/b] Ich habe in diesen Tagen ein bisschen mehr um die Ohren und kann nicht so oft ins Forum kommen, aber es geht mir nach wie vor super ohne den Gelblichen (heute 226 Tage). Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und lass mal wieder was lesen von dir. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
... und natürlich auch noch vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem 75.-igsten!!! Sonnige Berlingrüße, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_162.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Uta, na, das ist aber megaklasse!!!! Bereits 1 halbes Jahr qualmfrei!!!! Toll! Ich versuche dir nachzueifern, muss aber wirklich schon mal schreiben: RESPEKT, denn das ganze ist kein leichter Weg, ich weiß ja auch schon ein wenig, wovon wir hier alle reden! :D Habe ein schönes Wochenende, VG, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebste Uta, Na wir beide.....sind wir nicht suuuuuuuuper :!: :!: haben jetzt ein halbes Jahr geschafft :wink: da können wir echt stolz darauf sein :D Werde jetzt am Mittwoch meine Reha antreten...und freu mich echt darauf...hoffe doch das meine Schmerzen etwas besser werden. :roll: Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, las dich von deiner Family nicht stressen, denk mal an dich :!: LG Sigi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.