Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
03.12.2010 21:35

am Samstag ists soweit

414
414Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Uta, was macht das Hüsterchen?Wieder alles okay?? Wünsche dir mal noch Gute Besserung und ein schönes WE!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Uta,schön mal wieder von dir zu hören :) Tja so ist das wohl der Gelbliche schaut vorbei ,aber egal wir sind so stark ihm zu wiederstehen gell ? Das haben wir uns auch hart erarbeitet ! Nun wir werden auch stark genug sein das Bauchfrei_Programm anzugehen ,vieleicht noch nicht heute aber dieses Jahr ganz sicher ! Werde dich informieren ,was der Doc sagt ,danke das du nachgefragt hast! GLG und Drücker biddy Hab mich um Newbie gekümmert ;-)))
03.12.2010
Hey Uta, wie schön daß es Dir trotz momentanem Hüsterchen weiterhin GUT geht! Daß der Gelbe noch ab und an bei Dir vorbeischaut solltest Du so akzeptieren und hinnehmen! Denn der Unterschied zwischen früher und jetzt liegt einfach darin daß Du NICO zwar "Besuchsrecht" einräumst Dir das aber am Arsch vorbeigeht weil Du nun in der Lage bist Dein SUCHTverhalten gezielt zu steuern und zwar dahin wo es frisch, gesund und wohlriechend für Dich ist! Du hast Dich für ein RAUCHfreies Leben entschieden, verdammt hart dafür gekämpft, jetzt darfst Du Dich am Lohn dieser Mühen auch erfreuen! Ich wünsch' Dir weiterhin alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Uta, wow du bist jetzt schon 5 Monate rauchfrei und hast immer noch die Gedanken daran? Das ist heftig! Man vekennt echt wie abhängig man sich dadurch/damit gemacht hat! Ich habe heute erst oder bereits schon meinen 5. rauchfrei Tag. Das beeindruckensde was ich finde ist, dass ich viel viel fitter und nicht mehr so müde und ausgelaugt bin! Und das finde ich echt gut! Na dann wünsche ich dir weiter viel Kraft und Erfolg beim Nico aus deinem Kopf austreiben! :wink: Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo an alle und ganz besonders an alle Gratulanten, mir gehts soweit ganz gut, der Nico ist aber noch lange nicht fort, ich glaub nach den 5 Monaten kann es auch nicht sein. Ich steh aber drüber und schmeiß ihn auch immer gleich wieder aus meinem Kopf, wenn er erscheint, wie gesagt, dass was ich bis hierher durchgemacht habe, möcht ich nicht noch mal vor mir haben. Den Satz, vom allernettesten Klaus, werd ich wohl nie vergessen, er rettet mich dann immer wieder, aber manchmal glaub ich, auch ich seh schon ein bisschen die Blumenwiese. Aber ebend nur ein bisschen. An alle Newbies, egal, ob ihr es schwer oder leicht habt, egal ob Heulerei, Wutanfälle oder Streitereien, es lohnt sich wirklich! Mit jedem Tag werdet ihr stolzer, mutiger, noch mehr in Angriff zunehmen, kein Husten mehr (hihi, grad wo ich meinen seit ner Woche nicht loskriege, erzähl ich was davon,, vielleicht kann mir jemand helfen), viel mehr Energie habt ihr und das wird so bleiben (ach so einen negativen Punkt hab ich gefunden: das zunehmen, aber das soll ja auch irgendwann vorbei sein, haha). Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche rf Woche und drück mal alle. Machts mal gut Eure Uta
03.12.2010
Huhu Uta, na, das ist ja toll - Du hast schon 150 Tage geschafft. Sei stolz auf Dich und genieß Deinen Erfolg. Magst Du mal ein Statement für unsere Newbies abgeben, wie man sich nach 150 Tagen fühlt? Grüßles und ganz herzliche Glückwünsche Bruni
03.12.2010
da hätte ich bald vergessen, mich für Deine liebe Gratulation zu bedanken! Wirklich, hätten wir das geglaubt, daß Du 15o und ich 200 Tage schaffen? - Seien wir froh und stolz! Nie wieder..... LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Uta, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 150 rauchfreien Tagen! Es geht doch, wenn man nur will! Auf die nächste Etappe! GlG Hermine
03.12.2010
[b]Hallo Du meine liebe [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_6425.html [/img] Uta,[/b] [b][size=18][color=black]Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfrei ! [/color][/size] [/b] [b]wünscht Dir Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen [/b]
03.12.2010
150 zig - doll. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo meine leibste Uta, juhuuuuuuuuu wir haben heute unseren 150. rauchfreien Tag...las dich knuddeln...wir sind ein starkes Team!!! Auf die nächsten 150 Tage :lol: LG deine Sigi
03.12.2010
Hey Uta, mööööööööönsch, wir hatten aber auch schon lange kein "Date" mehr, wie geht's Dir denn? Daß Du Dich auch weiterhin tapfer dem Gelblichen zur Wehr setzt ist mehr als beachtenswert und anscheinend bist Du mehr als glücklich mit diesem "Zustand", oder? Zur Zeit grassiert hier die "Abwrackmanie", was immer sie auch auslöst und welchen Ursachen wir sie zuzuschreiben haben, es scheint an der Jahreszeit zu liegen und leider bewahrheitet sich die Tatsache daß da wo gesäht wird ein kleiner Teil wieder "abstirbt! Laß uns daher weitersähen und daß die Botschaft die Ohren / Augen unserer Newbies erreicht: RAUCHEN ist einfach nur Scheiße und völlig uncool ! Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg, ein wunderschönes RAUCHfreies Leben und daß es Dir immer GUT gehe! Bye und alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.