Hallo an alle und ganz besonders an alle Gratulanten,
mir gehts soweit ganz gut, der Nico ist aber noch lange nicht fort, ich glaub nach den 5 Monaten kann es auch nicht sein. Ich steh aber drüber und schmeiß ihn auch immer gleich wieder aus meinem Kopf, wenn er erscheint, wie gesagt, dass was ich bis hierher durchgemacht habe, möcht ich nicht noch mal vor mir haben. Den Satz, vom allernettesten Klaus, werd ich wohl nie vergessen, er rettet mich dann immer wieder, aber manchmal glaub ich, auch ich seh schon ein bisschen die Blumenwiese. Aber ebend nur ein bisschen.
An alle Newbies, egal, ob ihr es schwer oder leicht habt, egal ob Heulerei, Wutanfälle oder Streitereien, es lohnt sich wirklich! Mit jedem Tag werdet ihr stolzer, mutiger, noch mehr in Angriff zunehmen, kein Husten mehr (hihi, grad wo ich meinen seit ner Woche nicht loskriege, erzähl ich was davon,, vielleicht kann mir jemand helfen), viel mehr Energie habt ihr und das wird so bleiben (ach so einen negativen Punkt hab ich gefunden: das zunehmen, aber das soll ja auch irgendwann vorbei sein, haha).
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche rf Woche und drück mal alle.
Machts mal gut
Eure Uta