Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Och neeeeeeee Keks ,[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross12.gif[/IMG][/URL] da biste ja genau da wo ich letztes WE war :((((((( Boahhhhhh das tut mir so leid ich wusste auch nix mehr und alles war sinnlos und die Frage nach wann wirds besser und sow weiter und so weiter ..... Diese elende Quälerei wieso eigentlcih und wofür ?????? Ich hab mir ein paar Erklärungen selber zusammengebastelt und seitdem gehts ! Vor allem eins : Ja bei mir läuft es scheiß........ ich mach trotzdem weiter !!!!!!!!!!!! Irgendwann wirds besser und ich WERDE dieses Dumme Hochgefühl irgendwann haben ,aber ich werde nicht darauf warten !!!!!!! Alle Achtung das du durchhälst ! Hut ab keks !!!!!!!!!!!!!! Wir schaffen das egal wie schwierig es wird ,nun sind wir schon zu Dritt die einen schei....... Entzug haben ,und genau deshalb werden wir allen beweisen das wir STARK sind !!! Fühl dich umarmt biddy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, bin immer noch rauchfrei. Fühle mich auch heute beschissen und würde am liebsten rauchen. Ich kämpfe momentan sehr und frage mich andauernd wozu diese Quälerei. Ich weiß natürlich, dass ich vernünftig bleiben muss und werde es auch sein. Warum immer wieder das Gleiche. Nach einigen Wochen wird es für mich immer unerträglicher, statt leichter und die Motivation verschwindet. Ich bleibe stark, versprochen :( Viele Grüße Keks
03.12.2010
Hey Keks , mach keinen Mist jetzt biitteeeeeeeeeee wir müssen doch zusammen halten und gemeinsam rauchfrei bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss doch an dir dranbleiben !!!!!!!!!!!!! Du schaffst das !!!!!!! Denk an Maria und mich ,wir lämpfen mit dir und gemeinsam sind wir doch stark !!!!!!!!!! Bitte melde dich ja ?????? ganz viele umarmungen und Kraft Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Mir geht es heute auch noch nicht wirklich besser, aber ich bleibe "noch" stark! Gruß Keks
03.12.2010
Hey Keks... Kenne das Gefühl und möchte dann manchmal gar nicht mehr stark sein...Dann weiß ich auch manchmal gar net, wozu das Ganze??? Naja und dann schaltet sich glücklicherweise doch mein Verstand ein und der hält mich vom schlimmsten ab:)... Gemeinsam schaffen wir das schon! Und falls es dich tröstet, du bist nicht alleine...Wir haben alle mehr oder weniger mit dem bösen, sich leise anschleichendem :evil: zu kämpfen aber wir bieten ihm die Stirn und lassen ihn nicht die Oberhand gewinnen (sind ja stark;), zumindest zusammen)! Liebste Grüße, die Anne
03.12.2010
Hallo Schoki-Keks, das geht vorbei!!!Jetzt nur nicht nachgeben,du würdest dich nur sehr ärgern :evil: wieder Willkommen geheissen zu haben!!Ich weiss wovon ich rede!Bleibe stark!!!!Ich schick dir mal ganz viel Stärke und Kraft!! Liebe ich Drück dich mal Grüsse die Fee
03.12.2010
Hey Keks , ich find das auch erstaunlcih nach soviel Tagen immer noch der :evil: im Nacken ! Ich find das voll ungerecht ,aber mir gehts auch nicht viel besser :((( Aber nu nicht aufgeben ,nu wird das durchgezogen !!!!! Ein paar Durchhaltedrückerlies schickende biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, heute geht es mir nicht gut, Nico ist heute ganz stark vorhanden. Ist schon erstaunlich, nach so vielen Tagen bzw. Wochen ohne Zigarette. Gruß Keks
03.12.2010
Huhu Schoko-Keks, da musst Du wohl durch. Nico, der Drecksack, ist hartnäckig. Immer schön von Tag zu Tag leben. Unsere Dreistelligen sagen doch alle, dass es nachlässt, also warte wirs ab. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich nicht rauche, aber der :evil: sitzt mir immer noch jeden Tag im Nacken und das mehrmals am Tag, leider! Manchmal habe ich immer noch Angst vor dem Rückfall, vor allem fühle ich mich momentan echt gestresst. Naja, was solls, Augen zu und durch. Gruß Keks
03.12.2010
Hallo Keks, auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen - die nächsten 50 gehen schneller rum und sind leichter. Weiterhin viel Erfolg, Peter
03.12.2010
Hallo Schoki-Keks, nachträglich noch Alles Liebe und Gute zu deinem 50 nix mehr Nebel vor Augen Tag!!Weiterhin klaren Durchblick wünscht Dir von Herzen mit ganz lieben Grüsschen die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.