Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Angst vor Rückfall

160
160Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Schoki-Keks, DU BIST DER BESTE, wußtest Du das? Niemand sieht oder bemerkt es was in Dir drin zur Zeit abgeht, das ist aber auch pups, weil DU weißt es und es sind GUTE DINGE die sich da herauskristallisieren! Was wir da lesen ist doch einfach nur GENIAL! Denn auch DU bekommst nun langsam Deine GESCHENKE aus der "RAUCHfrei-Lotterie"! Erfreue Dich an ihnen, gehe vorsichtig damit um, es sind Unikate und sehr wertvoll! Und wenn Dir danach ist, dann dürfen sie vielleicht auch mal Deine "rauchenden Kumpels" sehen! Aber nur gucken, nicht anfassen... lassen! Ich wünsch' Dir alles Gute mein Lieber und genieße Deine FREIHEIT! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo wieder mal, komme gerade vom Joggen. Ich treibe schon immer regelmäßig Sport, aber so viel Luft wie jetzt, hatte ich das letzte mal als Kind, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe jetzt einfach eine viel bessere Kondition und freue mich schon darauf wie sie wohl in einigen Wochen sein wird. Auch der Geruchssinn wird zunehmend besser und die kalten Hände und Füße sind auch weg, toll. Den Nikotinentzug habe ich jetzt nach 11 Tagen glaube ich auch hinter mir, denn ich bin nicht mehr so müde. Einziger Nachteil bisher, ich habe viel mehr Appetit und habe auch schon 3 KG zugenommen, aber das ist mir zunächst egal und in einigen Wochen nehme ich die durch intensiven Sport, momentan kann ich aus Zeitgründen weniger Sport treiben, wieder ab. Das sollte Motivation genug sein und wenn es mir mal wieder schlecht gehen sollte, dann lese ich einfach diese Zeilen. Gruß Keks
03.12.2010
Hey Schoki-Keks, na siehst Du, es geht doch, alles läuft prima und ist in bester Ordnung! Du mußt jetzt nur dafür sorgen, daß es auch so bleibt, bewiesen haste ja schon daß Du's kannst, also... Wünsch' Dir alles Gute weiterhin, Klasse Leistung bisher ! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Schoko-Keks, freut mich das es dir gut geht!! :D Hoffe das es auch so bleibt!! Bis später liebe knuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo zusammen, @ich denke ich bin eher ein Schoko-keks :lol: Danke für eure Glückwünsche und eure netten Worte. Ich bin auch heute gut drauf und es läuft gut. Ich hoffe das bleibt so. Wünsche euch einen schönen Abend. Gruß (Schoko-) keks
03.12.2010
Hallo keks(schoko-keks? :D ) hatte ja leider Internet-Probs wie du vieleicht gelesen hast,konnte Dir deshalb nicht mehr schreiben!!Freut mich aber zu lesen das Du standhaft und Dir nicht :evil: Willen hast aufzwingen lassen!Supi,supi,bin stolz auf Dich!! Keks schreib ruhig immer mit uns das tut sehr gut und lässt dich auch nicht in so ein tiefes Loch fallen!Den Fehler hier nicht zu schreiben hab ich nämlich gemacht und bin in ein tiefes,sehr tiefes Loch gefallen!! Also lass dir lieber früh genug helfen :D Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Huhu Keks, bist Du eigentlich eher ein Butterkeks oder ein Schokokeks? Glückwunsch zu Tag 30 und zu Tag 10 ohne Pflaster! Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo keks,herzlichen Glückwunsch zum 30. Weiterhin viel Durchsetzungskraft wünscht dir Brigitte :) :) :)
03.12.2010
Hallo Keks hab grad ein smile für dich entdeckt ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sk_002.gif[/img] Grüßli Marion
03.12.2010
Hallo Keks supi - toll 30 Tage! Herzlichen Glückwunsch - Hier ein Tusch für Dich[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_036.gif[/img]. Das hast Du gut gemacht. Du kannst stolz auf Dich sein jeden Tag neu. Ganz liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Klasse Keks !!!!!!!! Gratulation 30 Tage unddas mit all den Höhen und Tiefen !!!!!!!!!!!!!!!!! Das iss einfach genial !!!! Du hast doch diese Stärke in dir ,lass sie einfach raus !!!!!!! Und ehrlcih melde dich einfach mal zwischendurch damit wir dich stärken können wenn nötig !! Einen schönen rauchfreien Abend Drücker biddy
03.12.2010
BRAVO Keks, einen Monat geschafft, und noch einen weiteren und Du fühlst Dich blendend! Weitermachen und STARK bleiben heißt die Devise! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.