Nanu?
Schreib' ich hier wie schön es wäre?
Wenn ihr mir die Sprüche/Gedanken oben so auslegen wollt ist das echt mies. Wer sich hier davon freisprechen kann, sowas am zweiten Tag gedacht zu haben... den beglückwünsche ich wirklich!
Dieses hochbeflügelte Gefühl... kommt doch erst später.
Da steht doch nur dass es mir nicht gut geht, und nicht dass ich eine rauchen will.
Äh ja... Foren.
Wenn mir das hier mehr Stress macht, mich dazu bringt mich rechtfertigen zu müssen oder der gleichen hat das den gegenteiligen Effekt und dann gehe ich lieber wieder.
Ich meine es jedenfalls nicht so, wie du denkst.
Ich kneife mich auch nicht in die Wange, weil ich es so schön finde, wenn ich wieder loslasse.
Und nein das körperliche lässt sich aushalten, muss aber zugeben, dass ich seelisch ganz schön daran zu knabbern habe. Darum schreib ich wohl auch so oft, weil es irgendwie hilft, wenn man drüber reden kann. Tut mir leid, wenn es zu viel ist und ich euch damit auf Trab halte.
Nun, für Luftsprünge bin ich noch nicht bereit lieber Drummi. Mir tut der Kopf weh, mir ist schwindlig und ich denke ausschließlich an Zigaretten - da kommt der Pessimist durch, aber ich kann mich einfach noch nicht freuen. Wenn das Gewusel nachlässt und ich das Gefühl habe, ich muss nichts mehr aushalten und so - dann werde ich mich riesig freuen. Im Moment bin ich einfach nur genervt, brummig.... Ich hab den Optimismus nicht mit Löffeln gefressen :oops: Der Vorher-Zustand war eben entspannter, und ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht entspannt bin. Wenn die Entspannung zurückkehrt wird alles wieder gut :)
Danke an euch