23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

532
532Beiträge
28.06.2014
22:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.06.2014
21:53 Uhr
[color=blue]Hallo lieber Piet, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1.200 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Schön, mal wieder was von dir zu lesen. :) Liebe Grüße Renate
22.03.2014
22:23 Uhr
22.03.2014
18:14 Uhr
Hallo lieber Piet, vielen Dank für deine Glückwünsche. :) Mal eine Zigarette auf meinem Balkon rauchen, den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Aber ich bin ja froh, dass ich so weit gekommen bin - das soll auch so bleiben. Deine Sonne hat es bei uns auch nur einen Tag ausgehalten, gestern und heute nur Regen. :( Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :)
20.03.2014
22:15 Uhr
20.03.2014
19:49 Uhr
Danke lieber Piet, :D :D die Sonne ist angekommen. Gestern noch kalter Wind und Regen :( und heute schien die Sonne und wir hatten 25°. :D Ich bin kein Freund von langstieligen Rosen, da ist das mit den teuren Blumen nicht so schlimm. :) Liebe Grüße Renate
17.03.2014
19:35 Uhr
Hallo lieber Piet, :) ich habe keine Tabelle, aber einige Daten habe ich im Kopf. Deinen Termin kann ich mir gut merken, da wir ja nicht sehr weit auseinander sind. :) Biggi vergesse ich bestimmt auch nicht, sie hat an meinem Hochzeitstag aufgehört. :) Ich finde das Forum auch recht unübersichtlich. Wir hatten nur "Alles zum Thema Ausstieg" und es war viel einfacher. Liegt vielleicht auch daran, dass wir uns an das System gewöhnt hatten. Vielleicht würde uns das nicht stören, wenn wir erst jetzt hier gelandet wären. Ihr hattet den ganzen Tag die Sonne und bei uns war es trübe und sehr windig. :( Das geht schon seit Samstag so, nur Wind und teilweise auch Regen - schick die Sonne bitte mal zu uns. Liebe Grüße Renate
17.03.2014
11:08 Uhr
17.03.2014
09:15 Uhr
Hallo lieber Piet :D :fireworks::fireworksblue: :heart: [b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu super tollen [/size][/color][/b] [b][color=blue][size=4]3 Jahren Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: wünsche Dir einen schönen Tag liebe Grüße von der Spree Biggi :D
16.03.2014
18:38 Uhr
Hey Piet und Renate! Da klingelt doch noch etwas bei mir. Gratulation zu 1000+ Tagen und ich hätte damals schon auf Euch hören sollen. :roll: ( http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=863&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=2&cHash=58dde81fc5ba9acc5ac835930a12f9c3 ) Nun bin ich aber wieder hier und diesmal zieh ich es durch. Danke für den Zuspruch von damals .. er hat ja doch gefruchtet. 8)
16.03.2014
17:39 Uhr
[color=blue]Hallo lieber Piet,[/color] :) :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit :D [/size][/color] [color=blue]Jetzt hast du 3 goldene Elche - mehr geht nicht.[/color] :balloons2: [color=blue]Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate[/color]
24.12.2013
12:37 Uhr
Hallo an alle, wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und die Neulinge bleiben schön stur!!! LG Piet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.