23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

532
532Beiträge
31.08.2013
13:26 Uhr
Hallo lieber Piet :D :fireworks: :champballoongift: [b][color=red]:heart: lichen Glückwunsch zu sagenhaften[/color][/b][b][color=green][size=2] 9oo Tagen Rauchfreiheit!!!![/size][/color][/b] [quote="Piet"] Mir selbst ist noch mal bewusst geworden, dass es die Eine halt nicht geben darf, ganz ehrlich, ich hatte manchmal auch schon im Hinterkopf, eine könnte bei mir keinen Schaden mehr anrichten. Jetzt ist mir wieder bewusst geworden wie gefährlich das sein kann. [/quote] [b][color=purple]Da zeigt es uns wirklich wieder egal wie lange wir Rauchfrei sind,wir dürfen unser ganzes Leben nie wieder eine Rauchen!!!Ich habe schon öfter mal davon geträumt auch nur mal so eine zu Rauchen und dann brauchte ich keine mehr :bang::bang::bang: zum Glück war es nur ein Traum!!!!!Aber das war er hier :evil: er versucht es aber auch egal wie!!!:bang: Aber ich lasse mich nicht von Ihm :evil: hereinlegen!!! :D Ich wünsche Dir & Frau Piet ein schönes Wochenende :D Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
29.08.2013
17:28 Uhr
Hallo Piet, Vielen Dank für deine Geschichte. Puh, - ich habe gedacht, irgendwann, wird das einem in Fleisch und Blut übergehen. Alle Rituale, alle Verhaltensmuster, alle Gedankengänge. Und man würde gar nicht mehr auf die Idee kommen eine anzufassen. Aber da sieht man mal wieder, wenn man sich in Sicherheit fühlt schlägt :evil: er zu. Und das sogar nach 10 Jahren. Na du hast ja bald auch ein großes Fest. Zum 9ten mal die doppelt 00. wünsche weiterhin Rauchfreiheit. LG Julia :butterflyflower:
29.08.2013
14:10 Uhr
Hallo an alle, gestern traute ich meinen Augen nicht, war auf einer Geburtstagsparty und plötzlich sah ich eine Frau rauchen die ich seit mindestens 10 Jahre als Nichtraucherin kenne. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen, sie ist todunglücklich damit und möchte auch wieder aufhören. Angefangen hat es mit der berühmten „EINE“ auf einer Frauenparty. Mir selbst ist noch mal bewusst geworden, dass es die Eine halt nicht geben darf, ganz ehrlich, ich hatte manchmal auch schon im Hinterkopf, eine könnte bei mir keinen Schaden mehr anrichten. Jetzt ist mir wieder bewusst geworden wie gefährlich das sein kann. Bleibt alle schön stur!!! LG Piet
22.04.2013
07:50 Uhr
Hallo lieber Piet, ich weiß, dein Jubeltag ist schon eine Weile her, aber bei zwei Jahren spielt das doch nicht so eine große Rolle :wink: [b][color=blue]Also auch von mir Gratulation zu 2 Jahren rauchfrei![/color][/b] Ich habe heute mehr zufällig mal wieder ins Forum geschaut und habe mich für dich gefreut, denn uns beide verbindet ja unser Alter und eine gleich lange "Raucherkarriere" :oops: Nur hattest du nicht so sehr unter messbar "schweren" Auswirkungen des Rauchstopps zu leiden. :wink: Mein Gewicht stieg und stieg und alle Leute haben mir immer wieder zugeredet: Du hast den Rauchstopp geschafft, dann hast du auch den Willen und die Kraft, dein Gewicht wieder zu reduzieren. Ich hätte die alle zum Mond schießen können und dachte, die haben doch alle keine Ahnung! Aber siehe da, es klappt tatsächlich. Mit Motivation und einem festen Willen geht auch das Abnehmen :D Alles Gute für dich und Frau Piet! LG Nati
23.03.2013
13:26 Uhr
Hallo Piet, :D :D vielen Dank für deine Glückwünsche. Kaum zu glauben, aber ich habe es auch geschafft. :) :) :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
16.03.2013
15:38 Uhr
Hei Piet, Klasse, mich freut es für Dich, nun hast du wie einige aus unseren alten Zeit auch 2 Jahre geschafft. Klasse:wink :champagne: :daruaf stossen wir an. Viel Spaß beim Feiern, aber bitte lasse dann deine bessere Hälfte fahren:oops: Lieben Gruß Ute
16.03.2013
14:15 Uhr
Hallo Lieber Piet, auch von mir :heart::ladybug: zu 2 Jahren ohne:evil: Da will ich auch hin!!! Alles Gute für die nächsten Tage,Monate und Jahre ohne:evil: Lg Andrea
16.03.2013
13:51 Uhr
Lieber Piet, zu Deinem [size=2][color=red]2 jährigen [/color][/size]Jubiläum wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!! Wo ist die Zeit geblieben? Du hast das toll hinbekommen, sei stolz auf dich! Weiterhin alles Gute für Dich GLG Ulla
15.03.2013
19:06 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo lieber Piet, :D :D Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [color=blue]Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate[/color]
15.03.2013
15:14 Uhr
Hei lieber Piet, auch von mir meine besten Glückwünsche zu deinem 2-jährigem Feste. :sun-2: :butterfly: Die Sonne scheint estra für dich auf unserer Blümchenwiese auf der du bist. Und die Schmetterlinge tanzen dazu:-))) Lg Ute
15.03.2013
15:10 Uhr
[b][color=green]Hallo lieber Piet :fireworks: :congratchamp: :birthdaycake: herzlichen Glückwunsch zu [size=2]2 Jahren Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green]wow,es sind wirklich schon 2 Jahre her!!!!!Wie schnell doch die Zeit vergeht!Das ist echt Wahnsinn!!!! Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
15.03.2013
13:23 Uhr
Lieber Piet, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit!!! Du hast es geschafft! :fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.