[quote="Linda36"]
[quote="Piet"]
......Dass man sich hier im Forum nicht mehr[b] die Meinung bilden kann [/b]finde ich übertrieben obwohl ich dieses Blatt selten lese, in der Regel benutze ich [Markenname vom rauchfrei-team entfernt], ganz selten Papiertaschentücher.......
[/quote]
"Übertrieben" ist gut ausgedrückt, Piet :wink:! Das ist wirklich eine Lachnummer hier, noch nicht mal ein popeliger Sahne-Pudding bleibt hier stehen .........:bang:
Weißte, um mir Informationen zu holen, die mich vielleicht etwas weiterbringen, lese ich auch in verschiedenen Krebsforen hin und wieder mit. Und dort wird das Kind beim Namen genannt, sowohl was die Medikation angeht, als auch wirklich Hilfestellungen, welche Nahrung z.B. von welchem Hersteller gut oder weniger gut vertragen wird......!
Und noch nie ist mir aufgefallen, dass irgendetwas entfernt wurde, auch keine Links zu irgendeiner themenbezogenen Literatur.
Erwähnt man aber hier hilfreiche Bücher, CDs oder die Namen von Nikotin-Ersatzprodukten, die sowieso jeder kennt ..........., schwupp! - alles wieder weg :roll::roll::roll:!!!
Und das in einem Rauchfrei-Forum, kann doch nicht wahr sein :bang:
Wünsch dir auch einen entspannten Tag, Linda
[/quote]
Liebe Linda,
wir können Ihre Gründe, warum die Erwähnung bestimmter Produkte, Marken oder Medikamente erlaubt werden sollte, sehr gut verstehen.
Doch wir können diese Bezeichnungen nicht stehen lassen, da die BZgA als öffentliche Einrichtung (auch unabsichtliche) Empfehlungen einzelner Produkte/Marken nicht tolerieren kann. Und der administrative Aufwand zur Prüfung jedes einzelnen Links auf fremde Internetseiten wäre zu groß.
Bitte haben Sie Verständnis für diese kleine Einschränkung!
Einen schönen rauchfreien Abend wünscht Ihnen
Ihr Team von rauchfrei-info.de