23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

532
532Beiträge
15.09.2011
10:48 Uhr
Hallo Piet, [color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/jubilaeum.gif[/IMG] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/440/b/p1r1xjppe2t.gif[/img][/url] Liebe Grüße Renate
15.09.2011
10:04 Uhr
Hallo lieber Piet [img]http://img17.dreamies.de/img/658/b/li26i50jl8f.gif[/img] zu deinem halbjährigen Nichtraucher sein!!!!!![b][color=blue][size=2]183 Tage ohne Zigaretten!!![/size][/color][/b] Das ist echt Klasse!Ich habe früher ab und an mal Mentohlzigaretten geraucht und das sogar sehr gerne :roll: gestern beim einkaufen stand ich an der Kasse und was sehe ich :bang::bang::bang: aber keine Angst habe mir keine gekauft.Den am Dienstag bin ich bei 4 Monate angekommen und das alles aufgeben???Wie sagst du immer so schön wegen dieser "EINEN"!???Nein ganz bestimmt nicht,ich bin so froh nicht mehr zu rauchen!!!! Und ich bin jetzt schon so weit gekommen,das möchte nein das will ich nicht riskieren wegen dieser "EINEN"! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/061.jpg[/img] Biggi:wink:
15.09.2011
09:48 Uhr
Hallo Piet. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, für ein halbes Jahr nichtrauchen. Ein halbes Jahr ..... man man man ..... ganz schön lange Zeit. Aber ich bin ja mittlerweile auch schon bei vier Monaten angekommen. Also dann ..... Gruß Martin :)
15.09.2011
09:39 Uhr
Lieber Piet, habe irgendwie schon auf eine Antwort von dir gewartet und mich nun darüber gefreut. Lese nun wieder öfter hier und bin zumindest gedanklich wieder beim aufhören mit dem :bang::bang: In der Woche muss ich ja immer akkorad im Büro sein aber am WE bin ich oft mit meinem Motorrad unterwegs, denn unter dem Helm lässt sich schlecht rauchen. Dadurch dass ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss, ist es natürlich für mich schön, auch mal raus zu gehen und sich die Beine zu vertreten und was mach ich dann, ich rauche. Aber eigentlich hatte es ja auch schon ohne geklappt. Anfangs habe ich dann immer im Stehen am Fenster Atemübungen gemacht, während die anderen rauchen waren. Naja du merkst vielleicht, ich kämpfe schon wieder innerlich mit mir. Mein Olli ist inzwischen 5 Monate alt und hat sich zur "kleinen" Fressmaschine entpuppt. Er hat jetzt in 3 Monaten 25 kg zugenommen und schon so einige paar Schuhe zerfetzt. Er ist eben noch ein "Baby", da kann man (muss man) vieles verzeihen. Und ich muss mir mitlerweile meinen Platz abends auf dem Sofa mit Olli und meinen kleinen Flummi erkämpfen, weil wenn ich abends nach Hause komme, will jeder der beiden mir am nächsten sein.Eigentlich zum amüsieren und Olli kann nicht verstehen, warum er nun nicht auf die Cautsch darf. Er ist doch schließlich der "Kleine" oder eher der Jüngere.Naja ist schon witzig und macht viel Spaß. So lieber Piet, ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Chrissi P.S. Deine Zahlen vom Elch sind wirklich erschreckend. Ich bin stolz auf dich.
14.09.2011
20:10 Uhr
Hallo Piet, [b][color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten (1/2 Jahr) Freiheit.[/color][/b] Schön wieder etwas von dir zu hören. Liebe Grüße Beate
13.09.2011
13:39 Uhr
Hallo lieber Piet, zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Monaten Rauchfreiheit. Ich beneide dich sehr. Wie du dir sicher denken kannst, bin ich rückfällig geworden und du hattest recht, es ist immer die berühmte Eine. Hadere wieder jeden Tag mit mir: Kauf dir eine Schachtel, kauf dir keine. Und am Ende kauf ich sie mir doch. Und wieder ist es da, das scheiß Gefühl der Abhängigkeit "Hab ich auch genug Zigaretten im Haus" Es ist ein Teufelskreis. Ich hoffe für dich, dass du weiter so gut durchhälst. Lese manchmal hier im Forum und habe den Gedanken ans Nichtrauchen noch nicht ganz aufgegeben. Ich werde wieder bei dir vorbeischauen, wenn ich einen neuen Versuch starten kann. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit. Habe meinen Elch immer noch auf meinen PC, der heute sagt, ich hätte 1373 Zig. nicht geraucht. Das stimmt natürlich so nicht mehr. Denke dann jeden Tag beim Einschalten des PC, wenn der Elch kommt, dich programmiere ich noch mal neu, nur heute muss es ja nicht sein, vielleicht morgen? Ach scheiß, es ist und bleibt eine Kopfsache. Man dreht sich immer im Kreis. Liebe Grüße von Chrissi
04.09.2011
11:55 Uhr
Hallo Piet [img]http://img28.dreamies.de/img/128/b/3jdalubl49c.gif[/img] Liebe Grüße Biggi:wink:
02.09.2011
21:00 Uhr
bearbeitet:
05.09.2011
10:07 Uhr
Hallo Piet, ich wollte Dir noch schnell ein schönes Wochenende wünschen. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/35/102.jpg[/img] Liebe Grüße Renate
21.08.2011
18:15 Uhr
Hallo Piet, ich danke Dir für Deine Glückwünsche und wünsche noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
20.08.2011
14:12 Uhr
Hallo Linda, habe im Moment den Befehl bekommen, ich solle mich in die Küche begeben und den Fisch zubereiten, habe verweigert, obwohl wir schwere Pfannen haben. Die "Anfänge" sind vielleicht bei jedem etwas anderst und es wird immer mal Situationen geben wo es halt mal juckt, aber die werden tatsächlich weniger. Da gibt es doch so ein schönes Sprichwort "aller Anfang ist schwer", von nichts kommt nichts. Ein hoffnungsloser Fall bist Du sicher nicht, dazu haste einen gesunden Humor. Bessere Hälfte ruft schon wieder, jetzt wirds ernst. Der FC hat es heute leichter als der SC. Bis später LG Piet
19.08.2011
19:31 Uhr
Hallo Piet, sorry, nachträglich alles Gute zu Deinen 5 Monaten rauchfrei. Wollte dich gestern auf ein Gläschen Frankenwein einladen:wink:, aber der Rechner streilte, kommst heute dafür vorbei:) Liebe Grüße Ute
18.08.2011
18:22 Uhr
[quote="Beate65"] Hallo Piet, hier bin ich und ohne Pfanne. [color=blue]Leider zu spät aber von Herzen:[/color] [size=2][color=blue]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5 MONATEN FREIHEIT![/color][/size] [b]Schlepptauregel Nummer 1:[/b] [color=red]Nie Eine[/color] [b]Schlepptauregel Nummer 2:[/b] [color=red]Immer schön stur bleiben.[/color] Ich glaube auch, dass der Ausstieg für Frauen schwerer ist. Hormone oder so. Egal, wir haben es geschafft! Liebe Grüße Beate [/quote] Ach Piet, das ist mir sehr unangenehm!:oops: Ich denke weil ich 9 Monate rauchfrei bin.:oops: Natürlich weiß ich, das du es jetzt geschafft hast dem ollen Stinker:evil: adieu zu sagen. Immer weiter so. Liebe Grüße Beate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.