23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

532
532Beiträge
07.06.2011
12:43 Uhr
Hei Du Urlauber, hoffentlich habt eihr einen Traumhaften Urlaub gehabt, und ihr seit wiedr sicher zu Hause angekommen:wink: Lg Ute
01.06.2011
15:12 Uhr
Hei Piet, habe heute an Dich gedacht :D Hoffentlich habt ihr schönes Wetter auf Madeira, bei uns regnet es:cry:, aber die Blumenwiese braucht es dringend:D Ute
30.05.2011
23:43 Uhr
Huhu Piet :D wie es Dir wohl auf Madeira so geht? Hoffentlich gut - aber wie ich Dich kenne machst Du es Dir einfach schön :D und das ist auch gut so :wink: bis dann in alter Frische! dritte Mai
23.05.2011
11:40 Uhr
Hallo Piet. Einen schönen Urlaub auch von meiner Seite.:) Gruß Martin
23.05.2011
10:49 Uhr
Hallo Ihr lieben Helferlein, vielen Dank an alle für die lieben Wünsche, bin dann eben mal weg, muss jetzt wirklich Koffer packen. Tschüss zusammen und natürlich werde ich Dank euerer Hilfe rauchfrei bleiben. Piet
23.05.2011
07:36 Uhr
Hallo Piet jetzt ist's aber Zeit zum Koffer packen und dann ab in den wohlverdienten Urlaub! [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/undtschuess.gif[/IMG] Vielleicht siehst du mich ja noch [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif[/IMG] Geniess Madeira und komm rauchfrei und gesund zurück Yvonne
22.05.2011
19:55 Uhr
Hei Piet, auch ich wünschedir und deiner Lebenspartnerin einen wunderschönen Traumurlaub. Vergiss nicht deine Taschenlampe einzupacken, die Du dir gekauft hast:D An Zigaretten und Feuerzeug brauchst su ja nicht mehr denken:wink: [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/41/007.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/urlaub.html]Urlaub GB Pics[/url] Lg Ute
22.05.2011
19:47 Uhr
Hallo Piet, ich will dir auch noch einen schönen rauchfreien Urlaub wünschen. Kommt gesund wieder nach Hause. Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte Beate
22.05.2011
17:42 Uhr
bearbeitet:
22.05.2011
17:50 Uhr
Hallo Piet ich hoffe ich erwische Dich noch um Dich wissen zu lassen dass ich Dir einen [size=2]richtig tollen Urlaub auf Madeira[/size] wünsche!!!! Wann bist Du denn wieder da?? Ich hoffe doch, so sehr ich Dir den Urlaub auch gönne, bald :D Alles alles Gute & viel Vergnügen die dritte Mai P.S.: ja, ich glaube wirklich dass ich begriffen habe dass Zigaretten nichts aber auch rein gar nichts an irgendwelchen Situationen ändern bzw. verbessern und es freut mich, dass ich das verstanden habe denn es macht einiges leichter.. ich hoffe, Deine Rückenschmerzen lassen auch bald nach.. und Du berichtest dann schön von Deinem ersten rauchfreien Urlaub..
22.05.2011
14:55 Uhr
Hallo dritte Mai, ja mir geht es sehr gut, mein Rücken ist zwar nicht ganz schmerzfrei, habe mich irgendwie verhoben. Das mit dem Traum ist schrecklich, habe das auch schon erlebt. Seit gestern mittag habe ich Urlaub und morgen um kurz nach Mitternacht starten wir mit dem Zug aus der Schwarzwaldmetropole Freiburg nach Frankfurt Airport. Müssen uns leider die Nacht um die Ohren schlagen, der Flug geht um 04:55 Uhr. Allzuviel Vorbereitungen haben wir noch nicht getroffen, eine kleine Taschenlampe habe ich mir gekauft, es soll auf Madeira Wandwewege geben wo man eine braucht. Ich freue mich jetzt auch auf den Urlaub, darf ja richtig viel von dem Geld ausgeben, was ich gespart habe, Elch sagt mir 419 Euro schon, 1694 in Worten [b]eintausendvierundneunzig[/b] nicht geraucht, über solche Zahlen habe ich mir früher keine Gedanken gemacht, unglaublich. Bei der Menge erschrecke ich jedesmal. Wie ich bei Dir so lese, bist Du beim Ausstieg ganz entspannt, trotz den Sorgen mit Deinem Vater Respekt!!! Du hast ekannt, dass rauchen nichts ändert oder erleichtert, das Gegenteil ist der Fall, wir wollten nur bisher etwas anderes glauben. Deshalb bleiben wir schön stur und geniesen unsere Rauchfreiheit, mich hat gestern eine ehemalige Nachbarin gefragt ob ich immer noch frei bin, habe ganz stolz bejaht und sie hat sich ganz ehrlich mit mir gefreut. Schicke Dir viel Kraft Gruß Piet
22.05.2011
13:40 Uhr
Hallo Piet geht es Dir gut? Wann geht es denn nun in den Urlaub? Freust Dich sicherlich schon drauf, oder? Ich habe heute Nacht auch davon geträumt geraucht zu haben - man o man das war vielleicht komisch ich war irgendwie total enttäuscht und iritiert als ich wach wurde aber als ich dann feststellte, dass es nur ein Traum war war ich wieder beruhigt :D komisch solche Träume, oder? Du hattes ja auch schon so einen Traum. hmh..na ja..ich lass Dir liebe Grüsse da..und wünsche einen schönen Sonntag die dritte Mai
19.05.2011
09:28 Uhr
Hallo Piet. Danke für Deine Antworten auf meinen Beitrag. 46 lange Jahre hast Du geraucht ???!!! Puh, das ist mehr als doppelt so viel, wie bei mir. 25-30 Zigaretten am Tag war bei mir auch lange Zeit normal. Das allerdings war noch zu den Zeiten aktuell, als ich noch Fertigzigaretten geraucht habe. Seit, 11-12 Jahren drehe ich selber und seither rauche ich nicht mehr so viel. Weiter so Piet. Gruß Martin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.