17.09.2015 19:34

Auf dem Weg

195
195Beiträge
29.03.2015
17:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.03.2015
17:26 Uhr
Liebe Auguste, ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen. :congratchamp: :flower::flowerorange::flowers::champballoongift::butterflyflower::rose::sweatpea::valrose: Lass uns so weiter machen und dem :nikotinteufelchen: keine Chance geben. Habe noch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Helga
29.03.2015
14:19 Uhr
Hallo Auguste, hier bist du also, endlich hab ich dich gefunden :) Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen! :birthballoon: Und vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine aufbauenden Worte. Mit all den Mitstreitern hier fällt es doch erheblich leichter... Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und auf die nächsten 50! Liebe Grüße, Angelika
29.03.2015
11:59 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hey, guten Morgen, liebe Auguste, du hast es geschafft und heute mit 50 rauchfreien Tagen die Blümchenwiese erreicht!:flowerblue::butterflyflower::flowers::rose::butterflyflower::flowerblue::rose::flowers::flowerblue::flower::rose::butterflyflower::heart:lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith[/size][/color][/b]
19.03.2015
13:05 Uhr
Hallo Auguste, herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, auch ich hatte an einem Rauchausstiegsseminar teilgenommen incl. Akkupunktur, leider ohne Erfolg, hatte noch lange die Rechnung über 120 Euro auf meinem Schreibtisch liegen, hätte diese von meiner Krankenkasse ersetzt bekommen aber ich als ehrliche Haut wollte das nicht hatte ja nicht aufgehört. Irgendwann bin ich auf dieses Programm gestoßen, angemeldet und auf Anhieb den Ausstieg geschafft, danke nochmals an die die mich damals so nett unterstützt haben. Du hast ja auch schon 40 Tage geschafft, bleibe weiter stur dann wird es gelingen. Mit der anderen Währung könntest Du Recht haben, ich glaube sie heist Gesundheit. LG Piet
18.03.2015
11:03 Uhr
[color=purple][b]Liebe Auguste, [/b][/color]ich freue mich sehr, dich hier wieder zu sehen und dass es dir wieder besser geht! Toll, dass du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben! :flowerblue::sun::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
18.03.2015
06:03 Uhr
09.03.2015
11:16 Uhr
04.03.2015
19:58 Uhr
:rose::sun::rose:Wo steckst du, liebe Auguste?
22.02.2015
15:02 Uhr
21.02.2015
09:17 Uhr
Guten Morgen, liebe Auguste,:D 2 rauchfreie Wochen hast du schon geschafft, :heart:lichen Glückwunsch! :balloons::rose::balloons: :balloons::rose::balloons: liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Lilith :D
21.02.2015
08:39 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.