17.09.2015 19:34

Auf dem Weg

195
195Beiträge
24.05.2015
14:05 Uhr
[color=blue][b]Liebe Auguste, erstmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Da freue ich mich immer ganz besonders drüber, denn du warst das "Schwein" welches direkt am Anfang Interesse an meinem Rauchfrei-Fortkommen hatte! :wink: :riesengrinser: Und jetzt darf ich noch dazu lesen, dass du auch einen familiären Bezug zu Österreich hast! Nochmal freu! In Linz an der Donau war ich leider noch nie, ich bin in Schwaz in Tirol geboren. Nun habe ich aber leider auch in deinem Thread gelesen, dass, während ich im Urlaub, du im Krankenhaus warst :cry: Das tut mir leid. Aber wie ich sehe, bist du zum Glück wieder zuhause und hoffentlich auf dem Weg zur Besserung so dass du auch bald wieder schöne Reisen unternehmen kannst! :locotoy: Unser Urlaub war wirklich sehr schön! Trotz Nichtrauchens. Obwohl man wirklich nochmal ganz von vorne anfangen musste mit der Entkonditionierung, denn Urlaub hieß zu einem großen Teil sowohl für mich als auch für meinen Mann, der ja zum Glück auch aufgehört hat, Entspannung [u]mit[/u] Zigarette. Ich habe mich früher schon auf die Zigarettenpausen auf der Hinfahrt gefreut... :roll: Wir haben dann beschlossen, dass wir nun NOCH öfter in Urlaub fahren müssen, damit wir uns daran gewöhnen dort nicht mehr zu rauchen!!! :riesengrinser: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, ein schönes Pfingstfest und dass die :sun-2: durchkommt, bei uns wagt sie gerade den Versuch, und da ich im Kopf habe, dass du auch nicht so weit weg wohnst, habe ich Hoffnung, dass es bei euch auch klappt! Alles Liebe und bis hoffentlich bald, Angelika[/color] [/b]
24.05.2015
12:42 Uhr
Liebe Auguste! Wie schön, dass du wieder zu Hause bist :rose::rose::rose: jetzt wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende Alles Liebe Brigitte
22.05.2015
18:42 Uhr
Liebe Auguste,:rose: du machst das sehr tapfer, und ich freue mich für dich, dass du wieder zuhause bist! Ich lass dir mal einen schönen Rosenstrauß hier! :rose::rose::rose: :rose::rose::rose: Liebe Grüße, Lilith
22.05.2015
07:39 Uhr
Liebe Auguste,du darfst und sollst auch stolz auf dich sein;denn w ir wissen alle, dass es kein Spaziergang ist.Und wenn dann noch andere Baustellen hinzukommen, ist es doppelt schwer. Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung!
20.05.2015
08:05 Uhr
Liebe Auguste, ich schicke dir mal liebe Grüße :flowerblue::flower: und hoffe, dass bei dir alles auf einem guten Weg ist. Trini
19.05.2015
20:31 Uhr
Liebe August, danke für Kaffee und Zimtschnecken. Dir wünsche ich eine gute Besserung und ein schnelles schönes Nachhausekommen. :flowerblue::flowers: Alles Liebe Brigitte
18.05.2015
10:40 Uhr
bearbeitet:
18.05.2015
10:40 Uhr
Liebe Auguste, herzlichen Glückwunsch zu[color=red]100 (i.W. Einhundert) Tagen auf dem Zähler[/color].:award: Jetzt wartet nach Blümchenwiese und Keksdose nur noch die "Hall auf Fame" auf deiner Karrireleiter in die absolute Rauchfreiheit. Ich wünsche dir einen wunderbar, entspannten und rauchfreien Tag ohne ihn:evil:. Gruß:flowerblue: Dagmar
18.05.2015
09:39 Uhr
Liebe Auguste, ich schicke dir einen herzlichen Glückwunsch zu unseren [color=purple][size=2]100 Tagen[/size][/color]! Das war echt ein Weg mit Tücken und Kurven und Anstiegen, aber auch ganz tollen Aussichten und Ruhepäuschen. Ja, du hast Recht, dieses Mal könnte es etwas werden, auch wenn manches Mal die alten Gelüste?Gewohnheiten?Mechanismen? durchbrechen - es ist, bei mir jedenfalls, so viel besser geworden. Ob ich besser Luft bekomme weiß ich wegen meiner Erkältung jetzt grade nicht, aber ich schlafe wie ein Stein, ich stinke nicht, ich habe ca 600 Euro gespart :|... Wir haben das - jede für sich - gut geschafft. Danke für deine Unterstützung, ermunternde Worte, Hilfe,... :balloonsheart::flowerblue::balloonsheart: Nun wünsche ich dir alles Gute :quartfoil: für´s Krankenhaus. Trini
18.05.2015
07:39 Uhr
Hoffentlich kannst du meine Glückwünsche zu den 100 Tagen ohn e Qualmen noch entgegennehmen? Du machst das gut,gratuliere. Und alles Gute im Krankenhaus.:balloonsheart::medal::medallion::quartfoil::quartfoil:
17.05.2015
11:23 Uhr
:| [size=2][color=red][b]99 Tage [/b][/color][/size] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
17.05.2015
11:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.05.2015
11:16 Uhr
Liebe Auguste, morgen haben wir 100 Tage auf dem Nichtraucherbuckel - das ist schon ein Grund heute einen Gruß bei dir, meinem Aufhörzwilling, da zu lassen. Doch ich lese von einem Krankheitsschub und lasse dir deshalb meine guten Wünsche auch dafür hier und hoffe, es ist nicht allzu schmerzhaft. Ich habe nur ´ne miese Erkältung erwischt, die sich hinzieht. Ich fürchte, wir müssen morgen gekaufte Kekse anbieten... Aber das macht nichts, von dieser Art Perfektionismus habe ich mich mittlerweile befreit. Alles Liebe dir, Trini :flower::flowerblue::flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.