[color=blue][b]Liebe Auguste,
erstmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Da freue ich mich immer ganz besonders drüber, denn du warst das "Schwein" welches direkt am Anfang Interesse an meinem Rauchfrei-Fortkommen hatte! :wink: :riesengrinser:
Und jetzt darf ich noch dazu lesen, dass du auch einen familiären Bezug zu Österreich hast! Nochmal freu! In Linz an der Donau war ich leider noch nie, ich bin in Schwaz in Tirol geboren.
Nun habe ich aber leider auch in deinem Thread gelesen, dass, während ich im Urlaub, du im Krankenhaus warst :cry: Das tut mir leid. Aber wie ich sehe, bist du zum Glück wieder zuhause und hoffentlich auf dem Weg zur Besserung so dass du auch bald wieder schöne Reisen unternehmen kannst! :locotoy:
Unser Urlaub war wirklich sehr schön! Trotz Nichtrauchens. Obwohl man wirklich nochmal ganz von vorne anfangen musste mit der Entkonditionierung, denn Urlaub hieß zu einem großen Teil sowohl für mich als auch für meinen Mann, der ja zum Glück auch aufgehört hat, Entspannung [u]mit[/u] Zigarette. Ich habe mich früher schon auf die Zigarettenpausen auf der Hinfahrt gefreut... :roll: Wir haben dann beschlossen, dass wir nun NOCH öfter in Urlaub fahren müssen, damit wir uns daran gewöhnen dort nicht mehr zu rauchen!!! :riesengrinser:
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, ein schönes Pfingstfest und dass die :sun-2: durchkommt, bei uns wagt sie gerade den Versuch, und da ich im Kopf habe, dass du auch nicht so weit weg wohnst, habe ich Hoffnung, dass es bei euch auch klappt!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald, Angelika[/color]
[/b]