[quote="Alice1202"]
Impis, wie ist es dir in den letzten 10 Tagen ergangen?
[/quote]
Hallo Alice,
Danke der Nachfrage! Mir geht es sehr gut. bin seit 11 Tagen 7 Stunden und 3Minuten Nichtraucherin! Die ersten 5 Tage hatte ich ziemliche emotionale Durchhänger, aber inzwischen scheint das ausgestanden zu sein. Ich nehme die schwierigen Situationen inzwischen so an wie sie kommen und denke mir, dass ich auch mit Zigaretten in der gestresst gewesen wäre und wahrscheinlich ja sogar noch mehr. Langsam bekomme ich meinen Appetit auch wieder in den Griff, aber da bin ich momentan nicht streng mit mir selbst. Fünf kg mehr oder weniger sind doch kein Vergleich zu dem was man gewinnt, wenn man nicht mehr raucht.
Toll dass es auch bei Dir so gut läuft. Die Träume vom Rauchen kenne ich auch, ich hab dann immer vergessen dass ich ja nicht mehr rauche und bin dann im Traum total erschrocken und verzweifelt.
Ich habe auch Kinder und neben meiner Gesundheit, gehören meine Kinder zu den wichtigsten Gründen dass ich aufhöre, weil ich nicht möchte dass sie jemals damit anfangen. Ein Alptraum meine Kinder rauchen zu sehen!
Ich weiß dass ich weiterhin sehr achtsam bleiben muss, da es nicht mein erster Rauchstopp ist. Dabei hilft mir auch das stetige Wiederholen "Nie wieder ein einziger Zug"...
Alles Gute Dir und bleib stark!
Lieben Gruß,
Impis