Da will ich es auch mal wagen und ein Wohnzimmer oder eher ein Zelt einrichten
Ein Zelt deshalb weil ich im Anstieg zum Gipfel des Nichtrauchens befinde, so habe ich das Projekt rauchen aufhören im Juli nämlich für mich getauft.
Dreimal müsste ich zurück ins Basislager, weil die Ausrüstung den Stürmen nicht gewachsen war, ich Blasen an den Füßen hatte, weil ich der Ausrüstung nicht gewachsen war ....
Jetzt bin ich seit 20 Tagen unterwegs und es waren erlebnisreiche Tage.
Das Größte kommt aber noch, denn ich weiß nicht genau, wo sich der Gipfel dieses Berges befindet, denn ich besteigen. Ich meine aber es an der wundervollen Aussicht zu merken, wenn ich ihn erreicht habe.
Vielleicht kann mir auch der ein oder andere von Euch einen Wegweiser zeigen oder mir mitteilen, wo ich etwas Proviant finde. Der Weg ist anders als gedacht und es stehen mir wohl noch einige Abenteuer bevor.
Ich darf mich zudem neu erfinden, denn mein vom Rauchen freies Ich muss sich noch entwickeln. Ich habe als Erwachsener Mensch alle Höhen und Tiefen mit Zigarette erlebt. Diesen Pakt habe ich nun gekündigt und will mich in meinem ureigenen Takt statt nach der Nikotinuhr bewegen.
Heute morgen habe ich um meine Freiheit gerungen, aber jetzt sitze ich genieße nach Kaffe und Kuchen eine frische Brise und das gute Gefühl im Moment frei zu sein.
Ich freue mich über Besuch, über eine gemeinsame Wegstrecke oder einfach über schöne Reiseberichte.
Allen wünsche ich viel Erfolg, Kraft und Geduld!