19.09.2011
14:27 Uhrbearbeitet:
19.09.2011
19:28 Uhr
Hey Carsti, ich hoffe es geht dir gut? Welcome in the house :-)!!!!!
ich hab deine Story gelesen u. dachte, bullshit, DAS könnte ich sein....so gehts mir auch! Ich bin seit 10 'Wochen rauchfrei, hab davor mal 3 wochen nicht geraucht, davor 3 Jahre und davor fast 10 Jahre nicht..... ich hab fast den Respekt vor mir verloren, so sehr hab ich mich selbst gehasst für meine Schwäche. Hätte heulen können, wie sehr ich die Scheiss kippen immer wieder vermisst habe. Letztens hab ich für meinen Freund, der raucht, ne Packung [Markennamen sind pfui!] geholt, in Schwarz-Neon-Gelb, so ne Sonderedition, ich hab sie aufgemacht u. dran geschnuppert u. dachte, jajajajaja ...ich will euch, babys!!!!!!! Hätte mein Freund mir die box nicht unter der Nase weggezogen, hätte ich geraucht. Und ich vermisse die Dinger schrecklich, immernoch. Meine Kollegin sagt, ich hätte den falschen Zeitpunkt erwischt u. sollte halt nächstes jahr nochmal versuchen. Weiss nicht, mal sehen...im Moment denk ich, nach 10 wochen schon wieder auf null ist schwer scheisse für mein Ego, hab eh kein Selbstvertrauen u. so ne schlappe bringt mich richtig zum kippen *panik!*....
halt durch, egal was du machst, wenn du dahinter stehst ist JEDER Weg den du gehst der richtige!lass dir nix anderes sagen, von keinem...dU musst dich wohl fühlen....
alles LIebe aus Köln, Kyra